Rundreise Genesungskur gegen das Afrika-Virus

• Ersteller

Member

Ich hoffe, das trübt nicht die Urlaubsfreude. Wünsche dir bei schönem Wetter eine ganz tolle Tour. Aber Schmerzen in der Brust? Ich hoffe mal, die strahlen nicht aus in den Arm oder in den Kiefer. Dann solltest du auch mal an das Herz denken.🤷‍♂️

Member

Danke bambam!
Deine Genesungskur gegen das Afrika-Virus motiviert mich, das Gleiche zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, das trübt nicht die Urlaubsfreude. Wünsche dir bei schönem Wetter eine ganz tolle Tour. Aber Schmerzen in der Brust? Ich hoffe mal, die strahlen nicht aus in den Arm oder in den Kiefer. Dann solltest du auch mal an das Herz denken.🤷‍♂️
Pssst.

Um es kurz zu nehmen, viel habe ich von der schönen Fahrt nicht mitbekommen, ich lag nur auf meinem Bett. In der zweiten Nacht schwitzte ich das komplette Doppelbett einmal durch. Immer wenn es zu feucht wurde, wanderte ich halt einen dreiviertel Meter weiter. Na endlich, mein Körper reagiert. Am nächsten Morgen ging es mir wirklich etwas besser. Bevor wir das Schiff verließen, buchte ich noch das Posh Boutique Hotel in Hanoi für eine Nacht. Es wird hier im TAF lobend erwähnt.

Member

Das ist natürlich echt schade. Aber du bist wieder fit das ist das wichtigste 👍

Member

Ankunft im Posh Boutique und die wissen von nichts, es habe wohl einen Ownerwechsel gegeben und die Homepage ist noch nicht auf dem neuesten Stand. Aber sie haben freie Zimmer und sind auch sonst sehr nett. Ich wähle das einfachste für 650t Dong, nach Milchmädelrechnung ca. 20Eus. Die Klima funzt, mehr brauch ich für eine Nacht nicht. Für länger sollte man sich dann ein Zimmer geben lassen, wo auch der Kühlschrank in Nähe einer Steckdose ist. Und wenn der Durchlauferhitzer dann etwas mehr Leistung hat, wie meiner vom Bild - sicher kein Fehler.

Jetzt gilt es für die weitere Reise Züge zu suchen, im Inet komme ich nicht so richtig vorwärts als gehts zum Bahnhof, die zwei Kilometer laufe ich. Dort alles toppi, Sitzplatz für morgen bis Ninh Bingh, und drei Tage später dann sehr spät abends in Ningh Bingh weiter nach DaNang, natürlich Schlafplatz. So erlebe ich dann früh die Fahrt durch den Wolkenpass, und anschließend kann ich die Fahrt entlang des Meeres genießen.

Heimzu bin ich wieder total platt und muß ein Mopedtaxi nehmen. Junge was ist mit dir los? Vor vier Wochen bin ich noch mit meinem Baumarktrad von der Elbquelle bis Schmilka gefahren, und hier hauen mich zwei Kilometer laufen um. Soll das wirklich nur ne Erkältung und das Klima sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten