Pattaya Gentleman Club vs. Agogo

• Ersteller

Member

Benötige Aufklärung 🙊🙈

Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Gentleman Club und einer Agogo.....ja eigentlich hänge ich nur in Bars oder in Discos ab. Da ich das Windmill aber nicht uninteressant fand, möchte ich mein Horizont etwas erweitern 🤣🤣

Member

Moin
In einem Gentleman Club gibt's shorttime Zimmer oder eine Couch mit Vorhang
Eigentlich wie die geschlossenen Bars in der soi6, vielleicht ein wenig nobler und ein identisches Preis Gefüge zur soi6
Agogos haben meistens keine Zimmer, ist mehr was zum gucken und zum einpacken preislich höher
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Das frage ich mich auch schon immer, mittlerweile gibts ja schon viele so GC, vor allem in der Soi Boomerang u. in der Soi Chayapoon, manche haben echt schöne Girls am Start und sind sehr schön eingerichtet.

Member

Member hat gesagt:
Benötige Aufklärung 🙊🙈

Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Gentleman Club und einer Agogo. 🤣
Im GC wird kaum, im Gegensatz zu Agogo, oder sehr selten auf ner Bühne oder Tresen getanzt. Im von mir öfters besuchten "Passion" in Jomtien gibts die übliche Tisch/Bar-Unterhaltung mit der Besonderheit, dass nach einem Obulus von LD oder 300 Bath "oben" blank gezogen wird.

Anhang anzeigen Passion-Club-map.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten