Gäste lese Limitierung!

Pattaya Gepäckaufbewahrung Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo,
hat jemand einen Tip wo ich mein Gepäck für eine Woche lassen kann? Außer dem Hotel, das erscheint mir zu unsicher.
Gibt es irgendwo Boxen/Schließfächer, wo ich einen Koffer deponieren kann in Pattaya?
Ich meine ich hätte sowas am Central Festival gesehen, außen an der Seite, wo die MiniVans abfahren...
Danke!

Member

Was ich so kenne:
Links vom Jomtien Complex gibt es Anbieter, recht günstig.
Dann Pattaya Self Storage, Thap Phraya Soi 13, absolut professionell, abgeschlossene Einzelboxen, Fingerscanner

Ausserdem gibt es noch U-Store-It, hab ich aber nie genutzt.

P.S. So ich mich richtig erinnere, bieten die am Jomtien Complex auch kürzere Mietzeiten (unter 1 Monat)

Member

Danke, @insearchofxxx
Ich brauche nur für eine Woche. Werde deine Tipps mal googeln...

Member

Wenn du dich von Flintstones mit dem Taxi zum Airport bringen lässt, kannstdu ihnen einen Koffer Gratis zur Aufbewahrung geben. Wird dir dann auf dem Rückweg wieder abgegeben. Fand es genial

Member

Member hat gesagt:
nur für eine Woche
Member hat gesagt:
Wenn du dich von Flintstones mit dem Taxi zum Airport bringen lässt, kannstdu ihnen einen Koffer Gratis zur Aufbewahrung geben.
Übrigens: Falls man nicht mit Bus/Bahn/Auto/Bike unterwegs ist - sondern fliegt, gibt es direkt im Flughafen Suvarnabhumi wie Don Muang (kostenpflichtige) Gepäckaufbewahrungen. Zu ergoogeln mit "left luggage".
Allerdings akzeptieren die keine PC und keine Akkus im gelagerten Gepäck, wenn ich mich richtig erinnere.
Könnte praktischer sein, wenn man erst ein paar Tage in Bangkok verbringt.

Member

Ich hab da aber keinerlei Erfahrung mit.
Was ich Dir aber sicher sagen kann (Erfahrung aus 05/2023), das ich im Hotel Sleep With Me die Kofferaufbewahrung angefragt habe. Das ist möglich, wenn man anschliessend wieder dort wohnt. Wollen nichts dafür.
Ob das jetzt noch so ist, ohne Gewähr?
Wenn Du Dein Hotel schon gebucht hast oder weißt welches es wird, schreib die an.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab da aber keinerlei Erfahrung mit.
Was ich Dir aber sicher sagen kann (Erfahrung aus 05/2023), das ich im Hotel Sleep With Me die Kofferaufbewahrung angefragt habe. Das ist möglich, wenn man anschliessend wieder dort wohnt. Wollen nichts dafür.
Ob das jetzt noch so ist, ohne Gewähr?
Wenn Du Dein Hotel schon gebucht hast oder weißt welches es wird, schreib die an.

Also ich hatte für Aufenthalt September / Oktober im SWM angefragt ( war 3 Wochen in AC ) und eine negative Antwort bekommen - man hätte keinen Platz dafür.
Na dann hatte sich die Buchung für mich natürlich auch erledigt.

PanTau

Kofferaufbewahrung im August Suites - April Suites - March ist jederzeit möglich.

Ob es sicher ist - hmmmm steht halt in so einem Raum neben der Rezeption im August und kommt ein Namensschild mit Datum dran.
Wertgegenstände würde ich da aber nicht wirklich aufbewahren wollen.

Kosten = 0

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten