Thailändisch lernen

Bangkok German Beergarden Sukhumvit Soi 7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #23  

Member

@Frankenrainer #20

Das "Gullivers", soi 5, ist mir bekannt. Deine Aussagen hinsichtlich des Beergardens kann ich nur bestätigen. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
 
        #25  

Member

Ist das noch Aktuell bei einer Tischrechnung von 1.500 Baht, das man da ein Beergarden Poloshirt geschenkt bekommt?
Hat wer ein foto von euch von dem Beergarden Poloshirt :?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ist das noch Aktuell bei einer Tischrechnung von 1.500 Baht, das man da ein Beergarden Poloshirt geschenkt bekommt?


wie uralt sind deine infos ? hab die letzten 10 Jahre da nix bekommen:cry:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich schätz die Tante mal auf 30.

Nun ja, bei der aktuellen Situation im Beergarden zählen Tanten um die 30 noch zu den jungen Hühnern, oder? :mrgreen:
 
        #29  

Member

Als bekennender Beergarten-Fan hatte ich heute ein schildernswertes Erlebnis aus der Rubrik "Geschicht'n aus'm Biergarten". Seht es als Geschichte, oder als Warnung vor der Hauptdarstellerin.

Sonntag, 16.09.2012, etwa 17:15 Uhr:

gähnende Leere im Biergarten, vielleicht 30 männliche und etwa 35 weibliche Gäste. Altersdurschschnitt bei dem Damen irgendwo im Bereich der 40er. Also weniger prickelnd...

Da es, wie den ganzen Tag, regnete, beschloss ich, auf ein Bier zu bleiben. Wird ja vielleicht noch...

Gegenüber erblickte ich nach meinem ersten Schluck meiner Cola ein Mädel (?), das den Altersschnitt erheblich drückte. Vermutlich Mitte 20 und, wenn sie es mal tat, mit einem hübschen Lächeln. Anstatt, wie üblich, wenige Sekunden später neben mir zu sitzen, stierte sie mit eher finsterer Miene vor sich hin - und ab und zu auch mal zu mir rüber. Mit Sicherheit kein Stunner - aber durchaus passabel.

Ich hatte die Cola schon fast leer, als sie zu mir rüber kam. Sie setzte sich wortlos neben mich und begann, sich im Schweigen zu üben. Meine Frage "How are you?" bemurmelte sie mit einem üblichen "I fai". Jegliche, weitere Versuche, Kommunikation zu betreiben liefen ins Leere: entweder weil sie mich nicht verstand oder weil ich sie nicht verstand.

Währenddessen bemächtigte sie sich einfach meiner neu bestellten Cola, meinte lapidar "you can order new"und rauchte eifrig von meinen Zigaretten. Ich weiß - viel zu gutmütig.
Bei jedem erfolgten Griff zu den Zigaretten erwiderte sie mein amüsiertes "oh, you are welcome" mit einem etwas irren Blick. Mir war also schnell klar, dass das nicht werden könnte. Als ich also bemüht war, meine neu bestellte Cola zu leeren, beobachtete ich sie noch ein bisschen. Sie zitterte erheblich und schien pausenlos mit sich selbst zu reden... :mrgreen:

Irgendwann tauchte ein mir bislang unbekanntes Gesicht auf und fragte mich, ob ich schreiben könne... wtf???

Sie gab mir Zettel und Stift und bat mich ihr eine Bettel-SMS aufzuschreiben, die sie ihrem US-Lover schicken wollte - damit sie die dann in ihr I-Phone tippen könnte. "Me can not rai Inglit"

Hi honey. I am tired being a working girl and I want to go back to my home tomorrow. I would love to have a small business there, but I need your help. Can you send me 100.000 Baht with Western Union? I want to change my life. Pleeeease. Hugs and kisses. I love you.

Sie wollte mir anfangs diktieren, ich konnte sie aber überzeugen, doch etwas lieblicher zu formulieren. Plötzlich schaltete sich die Schweigsame ein. "You take me, na?". Ich konnte nur fassungslos mit dem Kopf schütteln...

Die Bettel-Tante war währenddessen hoffnungslos damit überfordert, ihr I-Phone zu bedienen und bat mich, ob ich es denn nicht auch noch für sie tippen könnte. Die Schweigsame blieb schweigend sitzen und störte sich auch nicht weiter dran, dass unsere Kommunikation vor ihrem Gesicht stattfand.

Als Technik-Muffel mit Wurstfingern hatte ich meine liebe Not, den Text einzutippen und als ich fertig war, war die Besitzerin des Phones nicht mehr da :jil:

Ich süffelte also weiter an meiner Coke und schon war auch die Bettel-Tante wieder da. Abgesehen von den falschen Wimpern sah sie ziemlich gut aus. Wohl schon jenseits der Mittzwanziger, allerdings hatten ihr markantes Gesicht (50% Indien) und der ordentliche (nicht gepushte) Vorbau ihren Reiz. Sehr gut geschminkt, ordentlich angezogen.

Sie erzählte mir in ziemlichem Kauderwelsch aus ihrem Leben und stellte irgendwann fest, dass sie wohl kaum/keinen Kunden abbekommen würde, weil wohl alle glauben, dass die Gutaussehenden eher teuer seien. Mein anfängliches Zögern nahm sie zum Anlass, ihr Angebot auf 500 THB zu reduzieren. Lets see...

Langer Rede, kurzer Sinn: ich wollte was essen gehen und nahm sie mit. Mein Hotel passte wohl gar nicht zu Ihrem Bild eines gutaussehenden 43.jährigen - was sie mich auch unverblümt wissen ließ. Kein Bademantel, keine Frottee-Latschen und keine Einweg-Zahnbürste - hey, wir sind im Maxims Inn. 1.190 THB die Nacht. Da es auch keine Duschhaube gab, meinte sie, dass die dann halt nur ihre Puss waschen würde...

Wirklich, ein toller Körper: sehr volle Natur-Boobs, die der Schwerkraft ziemlich erfolgreich trotzten, lange schlanke Beine und dieses markante Gesicht... wäre da bloß nicht diese hässliche (ziemlich frische) OP-Narbe auf dem Unterbauch gewesen... und ihre viel zu trockene, ausgefranste Mumu.

Ihre Fellatio-Künste ließen mich das schnell vergessen. Leider viel zu kurz :cry:
Stattdessen "you go on me and do what you want" - also zu 100% nicht nach meinem Geschmack. Meine Lieferung ließ dementsprechend auf sich warten. Auch ihr "hard work, you must pay me good money" trugen zu keiner Beschleunigung bei. Sie beendete mündlich und verschwand unmittelbar im Bad um auszuspucken und stand kurz darauf (ungeduscht) und angezogen vor mir. Ich war eigentlich noch am nachglühen...

Ich überreichte ihr 1.500, worauf sie fast zu toben begann. Sie sei ja schließlich eine der Gutaussehenden und außerdem "me work hard until you cum". Sollte aus Ihrer Sicht reichen, 3.000 THB zu rechtfertigen. Gelächter meinerseits...

Nach scheinbar ewigem hin und her lenkte sie bei 1.700 THB ein - ich wollte einfach nur meine Ruhe haben. Verschwinde...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten