Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

German man always come back to Pattaya!

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von riva, 01.02.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    5.217
    ...Der Taxifahrer sprach mich an und sagte nachdem er wusste, dass ich das erste Mal in Pattaya war ‚German man always come back. You come one time, you come second time'...

So endete mein Reisebericht letzten Dezember. Haben Taxifahrer in Thailand hellseherische Fähigkeiten???

2. avatar

harry771 Junior Experte

Danke erhalten:
    501
    Das ist Voodoo....die haben uns verzaubert :hehe:

3. avatar

Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    133
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Die letzte Nacht war das Maß aller Dinge und so sollte es auch in meinem Gedächtnis bleiben.

@riva

der Taxifahrer konnte aus deinem Gesicht Lesen

4. avatar

crazythai Rookie

Danke erhalten:
    1
    GOGO RIVA!!! Ich schreibe zwar nicht viel aber dein letzter Bericht gehört zu meinen Favoriten :) Wann gehts los?

5. avatar

Danke erhalten:
    1.940
    Beruf:
    Lebemann
    Homepage:
    Sehr gut! Bin an Bord und schon gespannt.

6. avatar

Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    840
    Wo er Recht hat, har er Recht der Taxidriver! :mrgreen:
    Freu mich schon auf die Fortsetzung.

7. avatar

Franke Experte

Danke erhalten:
    1.076
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Schhon abonniert und diesmal gibt es sogar ein wenig extra "Taschengeld" von 1000 Baht für dich obendrauf :yes:.

8. avatar

sam54 Rookie

Danke erhalten:
    2
    bin auch dabei...leg los.....

9. avatar

riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    5.217
    Flug und Hotel ist gebucht. Ich darf aber noch 10 wochen die Vorfreude genießen. Es geht erst im April los.

Eine Fortsetzung meines ersten Berichts wird es nicht direkt werden. Die Achterbahnfahrt ist definitiv abgehakt und alle Wünsche wurden erfüllt. Ich plane auch keine Treffen mit Jen, Rin, Bell, Ken, A&T und wie sie alle hießen. Wenn ich am Flughafen in Bangkok angekommen bin, will ich Freiheit verspüren und von keinem Girl mit falschen Erwartungen in Empfang genommen werden.

Wahrscheinlich werde ich dieses mal nicht ganz alleine durch Pattaya ziehen. Es zeichnet sich ab, dass ich ein paar sehr nette Forenmember treffen werde. Einer steht sogar mit mir auf dem Siegertreppchen. :mrgreen:

10. avatar

Franke Experte

Danke erhalten:
    1.076
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Wird es wieder einen verzögerten Livebericht geben und was hat dich dazu gebracht, nochmal in Pattaya einzuschlagen?

11. avatar

riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    5.217
    Es wird keine Art von Livebericht werden. Mit Fotos, Namen und Locations werde ich wesentlich zurückhaltender umgehen. Einen hohen Unterhaltungswert möchte ich dennoch liefern.

Deine zweite Frage ist sehr berechtigt. Weil ich ja eigentlich alles gewünschte und unerwünschte erlebt habe. Ich glaube mich hat einfach 'nur' der Pattyvirus infiziert...

12. avatar

Lochschwager Experte

Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Genau den selben Spruch hat mir auch mal ein Taxifahrer aufgedrückt. Biste mit Mr.Dang gefahren? Scheint aber vielleicht auch ein üblicher Spruch zu sein.

13. avatar

Nixus_Minimax super gwapo

Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Was, nach Deinen Erfahrungen mit dem Verhalten einiger Member während Deines letzten Urlaubes zu 100% nachvollziehbar ist...

Spätestens wenn Du schreibst solltest Du m.E. jedoch darüber nachdenken, zumindest die Locations zu benennen - sonst wird es womöglich einfach "nur" eine "laue Geschichte". Namen zu ändern, gepaart mit einem zeitlichen Abstand verringert die Gefahr, schöne Erinnerungen von anderen Membern zerstört zu bekommen, enorm. :yes:

Ich bin gespannt! :tu:

14. avatar

Atze Gast

na , dann hau mal rein und viel spaß. vielleicht sieht man sich ja mal, bin im april auch in patty.

15. avatar

TheTourist Member

Danke erhalten:
    1
    Da werd ich dann wohl auch wieder fleißig mitlesen. :tu:

Wirst du wieder im Nova Gold residieren oder hast du dich diesmal für ein anderes Hotel entschieden?

16. avatar

Odklop Rookie

Danke erhalten:
    23
    hahaha, geil.Und ab geht die Luci.... werde es wohl mitverfolgen, dein Tripp. Viel Spass :

17. avatar

DonRemmo Junior Experte

Danke erhalten:
    18
    So mein lieber Riva, der Sack ist zu. :tu:
    Nach drei Fehlversuchen mit dem Firefox hab ich doch tatsächlich die Buchung mit dem Internet Explodierer mit zwischendurch fünf mal Reload während der Kreditkartenzahlung hinbekommen. Schweiß und Tränen sind geflossen aber die Bestätigung der THAI ist endlich da. :baaee:
    Ab dem 15.04. heisst es dann für 19 Tage: Lass krachen. :mrgreen: Ich werde Dich mit einem oder auch zwei Bierchen und einer SuperSoaker erwarten. :trink: :ger:
    Also dann, ab jetzt heisst es Vorfreude pur.

18. avatar

stoupiotis Junior Experte

Danke erhalten:
    39
    bin auch ab 13.4. unten. vielleicht sieht man sich...

19. avatar

riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    5.217
    Ja endlich! Ich dachte schon wenn er noch nicht mal einen Flug über's Internet buchen kann, wie soll das dann erstmal mit den Mädels im Seebad klappen. :ironie: Ich werde mich aber direkt am Airport in BKK bewaffnen und vermutlich mit Verstärkung aus unserem südlichen Nachbarland in Pattaya einfahren. Es wird also zurückgeschossen.

Achja , damit du mich besser erkennst, ich trage normalerweise eine grüne Borat Badehose.

20. avatar

Danke erhalten:
    1.940
    Beruf:
    Lebemann
    Homepage:
    DonRemmo und riva zusammen in Pattaya. Das kann ja nur geil werden.
    Wünsche Euch ´n super Urlaub!

:baaee: :saufen: :wgeil: :cool2: :elite: :drei: :efant: :music: :tten: :3er::borat2: :vuzuzela::bravo: :trink: :super: