Thailändisch lernen

Germany - Philippines Telefonkosten

        #21  

Member

Habe mir mal alles hier durchgelesen, schon etwas verwirrend für mich.

Meine Situation:

Habe nach Jahren der Abstinenz wieder Festnetzanschluss über Kabel Deutschland mit Festnetz-flatrate in Ger.

Möchte gerne vom Festnetz hier zu Mobile auf den Phills telefonieren.

Habe das mir bekannte Budgetmobil heute ausprobiert, gute Verbindungsqualität, allerdings 17C pro Minute.

Kann mich noch von vor ein paar Jahren an die Call by call Nummern 01056, 01057, etc. erinnern.

Wie ist denn da der aktuelle Stand. Wer telefoniert aktuell in der von mir genannten Konstellation über Call by call auf die Phills?

In finde, ein update dieses threads kann nie schaden, wollen wir doch unsere Moneten für den nächsten Urlaub sparen.

Gruss Piper
 
        #22  

Member

@piper

habe auch kabel deutschland als telefonanbieter.

dort werden die 010er nummern nicht angeboten bzw. gesperrt.

die funktionieren meineswissens nur über die telekom.

aber wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht ob es das überhaupt noch gibt,

weil ich eben auch schon lange kein kunde mehr bei der telekom bin.


bitte berichtigt mich sollte ich was falsches geschrieben haben.....





gruss medion
 
        #23  

Member

@ piper: Seit 2 Monaten nutze ich Cheap Voip Call. Da bezahlst du 0,085 €/min. und 0,039 $ pro Verbindungsaufbau. Du telefonierst übers Internet und die Qualität war bisher überwiegend ok. Zum Telefonieren musst du eine Software downloaden und dich registrieren. Im Philippinenforum wird der Anbieter auch empfohlen.

Provider of the cheapest worldwide VoIP calling rates

Load kaufe ich immer über hanstel.biz. Der Anbieter hat verschiedene Zahlungsvarianten im Angebot. Ich zahle per KK und es lief bisher immer korrekt ab. Wenn du mehrmals dort Guthaben gekauft hast, wird das Guthaben sehr schnell an CheapVoip übermittelt.

Hanstel - Official VoIP Reseller

Tarifvergleiche werden dort auch aktualisiert.

Hanstel - Official VoIP Reseller
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

@Medion @skywalker

danke für die Infos. Cheap voip call ist ja preislich echt der Hammer

Gruss Piper
 
        #25  

Member

Die Billigvorwahlen kann man bei Telekom -wie seit langem- immer noch nutzen. Das ist aber auch der einzige Vorteil bei denen.

Mich ärgert, das ich bei unserer 5 monatigen Abwesenheit im Winter Tel. und I Net nicht abmelden kann, also die Gebühren weiter bez. muss. Da hilft wohl nur die Umstellung auf prepaid für Telefon und I Net (Surf Stick).
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten