Smalltalk Geschichten aus der Gruft - Absurde, witzige, seltsame Erlebnisse von und mit den Mädels

• Ersteller

Member

Ich hatte die Tage einen so absurden Videocall mit Vi aus meinem letzten Reisebericht.. Die Frau nimmt zwar kein Blatt vor den Mund und ist auch sonst das Gegenteil von shy, aber da hat Sie mich wirklich kalt erwischt 555

Ich habe mir gedacht das muss ich irgendwo festhalten und hab Mal die Suchfunktion bemüht, aber nichts passendes gefunden.
So kam mir die Idee für den Thread, da hier ja so einige schon so einiges erlebt haben.. einfach ein Sammelthread über witzige, absurde, wundernswerte oder einfach unterhaltsame Erlebnisse die ihr so mit euren Mädels hattet.

Falls es so einen Thread schon gibt und ich ihn nicht gefunden habe.. mea culpa tut mir sorry 🫠

Also zurück zu Vi, hatte sie während meiner letzten Reise mehrfach gesehen und war begeistert von ihr um es gelinde auszudrücken 😇 Seit über 2 Monaten bin ich zurück und wir haben eigentlich täglich Kontakt, meist schriftlich, manchmal via Videocall.
Reden über Gott und die Welt und ab und an schickt Sie mir nudes zu 😁
Die Videocalls waren bisher immer "normal", beim letezen Call meinte Sie dann irgendwann "I need to go toilet" und ich hab so im erweiternden Sinne zu ihr gesagt "Ja geh halt?"..
Dachte eigentlich damit wäre das Gespräch beendet, aber darauf kam dann "Oh you want to see me go toilet? Ok Ok".. Naja das war jetzt eigentlich nicht das was ich gemeint hatte aber ok..
Sie hockte dann schneller auf dem Porzellanthron als ich Pad Thai sagen konnte.. und nein, den Vorgang selbst hat Sie nicht gezeigt (Der ein oder andere wäre jetzt sicherlich enttäuscht gewesen :lach1:)..
Sie saß auf jeden Fall länger und hat mittendrin angefangen ihre Titten auszupacken und zu streicheln und spätestens ab dem Punkt war ich nicht sicher ob mich das anmachen soll, mich verwirren soll oder was das überhaupt soll :headbash:
So saß Sie da also auf dem Porzellanthron mit ausgepackten Möpsen und fängt an mir Nudes aus Ihrem Nudevorrat zu schicken und erfreute sich sichtlich an meinen immer größer werdenden Augen :lach1:
Dann war Sie wohl finit und es wurde aufgelegt und so saß ich dann dort, verwirrt, ein bisschen geil und vor allem sehr amüsiert :lach1:

Das wäre mir mit einer Deutschen Frau sicher nicht passiert 555 Man muss Sie einfach lieben die Thais :lach1:

Wobei das kein Thai exklusiver Thread werden soll, hier sind Geschichten aus aller Welt willkommen.

Ich hoffe der Thread findet Anklang und über die Zeit vielleicht auch den ein oder anderen Lacher, Schmunzler o.Ä

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte die Tage einen so absurden Videocall mit Vi aus meinem letzten Reisebericht.. Die Frau nimmt zwar kein Blatt vor den Mund und ist auch sonst das Gegenteil von shy, aber da hat Sie mich wirklich kalt erwischt 555

Ich habe mir gedacht das muss ich irgendwo festhalten und hab Mal die Suchfunktion bemüht, aber nichts passendes gefunden.
So kam mir die Idee für den Thread, da hier ja so einige schon so einiges erlebt haben..

Das wäre mir mit einer Deutschen Frau sicher nicht passiert 555 Man muss Sie einfach lieben die Thais :lach1:

Bis dahin

Raion
Hi!

Finde deine Dame recht spontan und amüsant.
Allerdings hatte ich schon mal 2 Beziehungen hier in Deutschland mit überraschenderweise deutschen Frauen, die insbesondere im Bad/Toilette gut abgegangen sind.
Die Eine hatte eine recht große und luxuriöse Wanne, die sie viertel mit Wasser gefüllt hatte und es dann geil fand, wenn ich sie angepinkelt habe.
Die Andere wollte (gelegentlich), dass ich ihr auf die Pussy pisse, während sie pinkelt.
Hat mich auch zunächst etwas überrascht, aber man(n) zeigt sich ja flexibel und spielt mit.
Es braucht aber etwas Konzentration, mit einer harten Latte pissen zu können. 😆

Member

Witzige Idee und damit cooler Fred für mich....😊👍😆❤️

Hab da auch noch ein Erlebniss als ich noch ein junger Muadib, noch kein BlackKnight und natürlich nicht animal war, aus einem anderen Forum.....😆😇 tja ist jetzt schon 10 Jahre her; wie die Zeit vergeht....🤷‍♂️

Ich hatte es damals erst nicht im Forum geschrieben, weil ich es zu crazy fand🤷‍♂️.... ein paar damalige Member hatten mich positiv motiviert doch zu schriebseln🤣.....und das kam dabei raus:

(Vorgeschichte war eine süsse Uschi, Yui, aus der gogo sharks in der soi cowboy (sc) in BKK; mit Ihr hatte ich in der Gogo fun und hattwe sie auch auf ST in das ST Hotel beim Haupteingang der SC ausgelöst.....) .... also habt Spass beim lesen, hätte damals muadib gesagt und sagt heute animal ......😇😆❤️👍

......Nach dem ich mir das jetzt eine Weile überlegt habe, möchte ich euch mit dem Inhalt des ersten Abends im sharks Soi cowboy (sc) vertraut machen, wenn Ihr mögt.

Ganz wohl ist mir trotzdem nicht, da dieses Erlebnis auch für mich strange war und ich nicht möchte, das es heisst, muadib sei ein verrückter, bescheuerter, geschichtenerzählender Volldepp und Schwätzer.....ach was solls.....no risk no fun...

Als Sie das erste mal einen Orgasmus hatte, war es ja noch klasse... winden, aalen schnurren, wuscheln. Als Sie das 2. mal kam, reitend auf mir flossen die ersten Tränen vor Ekstase. Ich Depp habe Sie angefeuert, gegen gehalten, so dass Sie nicht aufgehört hat, sondern sich noch den einen oder anderen Höhepunkt, weinend und schluchzend zugeführte.😱😇

Das Ende vom Lied war die völlige Erschöpfung. Absolute Regungslosigkeit auf mir drauf in kompletter ausgeklinkter Ekstase! Ich muss wohl nicht erwähnen, dass das Phone des ST Hotels Sturm klingelte, um erstens zu checken, was zum Teufel da wohl abgeht und dass die verdammte Zeit abgelaufen war. Das waren jedoch Umstände, die mein girl so gar nicht wahrgenommen hat, geschweige denn interessierten. Ich glaube die Maus hat mit einem, physischen, psychischen und seelischen reboot gekämpft....😇

Ok, es hämmert an der Türe, ich höre, call police und das war mein Stichwort😱.....Also öffne ich die verdammte Türe und sehe die Belegschaft des ST Hotels völlig aufgelöst vor mir stehen. Nicht nur, dass ich mich um das girl und mich kümmern musste, jetzt jammern DIE was von Drogen, Jaba, Kreislaufzusammenbruch...so ein Blödsinn....ahhhh...😶

Also beruhige ich die Alte, den Vater und den Sohn, den LB, (und wenn der heilige Geist auch da gewesen währe, hätte ich den auch noch beruhigt)😆....(da zeigt sich mal wieder, das Seminare "Verhandeln in schwierigen, aussichtslosen Situation, unter Stress", gesponsert von meinem AG, doch was bringen, 555😆😆).

Ich frage, ob der LB vielleicht dableiben würde, weil das Gespräch von "Frau" zu Frau besser sei😇...drücke Vati nochmal 360 Tacken in die Hand; die Karawane zieht weiter, LB bleibt da. Ich erkläre dem LB die Situation und erstaunlicher Weise begreift der schnell, denn er meint trocken:

You fuck her to hell!!! Scheisse man der/die/das hat mal wieder recht, und das ohne Psychologiestudium🥇🏆❤️

Die beiden labern eine Weile, vielleicht 10 Minuten, Thai,/Isaan (ich verstehe nur Bruchstücke). Bedröppelt steht Yui auf, Kopf gesenkt und verschwindet im Bad. Ich schaue LB an, zucke mit den Schultern und wie ein väterlicher/mütterlicher Freund bekomme ich folgende Erklärung:

Yui hätte noch nie sowas intensives mitgemacht, erlebt geschweige denn empfunden. Sie hätte nicht erwartet, dass es sowas gibt, und schon gar nicht mit einem Farang auf ST! Sie wäre komplett in mich verballert und möchte sich aber auf keinen Fall diese Blöse geben. Ich soll Sie noch gut behandeln (ähm, what?), sprach es und endschwand mit 100 THB Tipp und einem Lächeln, dass mir sagte: Wie kann man ein so liebes junges girl so kaputt ficken, "ich hab es ja gleich gewusst"---

Klugscheisser!😉😜

Wohlgemerkt, alles non verbal ....555😜😜😜

Na ja, leicht irritiert holt der "Mörder" muadib die 2000 THB raus und schiebt Sie unter Ihre Tasche...Nächster Fehler...

Sie kommt aus dem Bad, so eine wahnsinnige Mischung aus Leidenschaft, Wut, Enttäuschung, liebesähnlichen Gefühlen, Angst, Vertrautheit, Geborgenheit, Irritation, Scham verströmt jede Faser Ihres Körpers, Ihrer Augen. Ein richtig vollgesaugter Gefühlswahnsinnsmegaintensiver Emotionscocktail tritt mir da entgegen. Ich lächle, noch, verständnisvoll/schuldig und verziehe mich ins Bad...😇😊

Während dem Duschen versuche ich smalltalk anzusetzen, aber NULL Reaktion. Ich steige aus der Wanne, bin beim abtrocknen und öffne die Tür🔥🔥🔥🔥....Mann oh Mann Leute was mich da anschaut war "Carie, des Satans jüngste Tochter--- BKK Edition, Version 2014!"
😱
Ein hasserfülltes Prodeln in den Augen, 2000 bebende THB in Ihrer Hand und die abgrundtief ernstgemeinte Frage, was das ist.....? Ich sage Ihr, das wäre der ausgemacht Verdienst Ihrerseits?🤷‍♂️

....nächster Fehler.....ich dachte echt die flippt jetzt aus und springt mich an......Sie wirft mir die Kohle mit Abscheu und Enttäuschung entgegen und schreit das ich den Scheiss behalten soll, was ich von Ihr halten würde, das Sie nicht so eine sei...und dass Sie mich lieben würde und mein Geld nicht will...(zu diesen, ja, Argumenten/Aussagen, habe ich mal lieber, trotz Seminar, die Fresse gehalten😶😶😶😶😜😜.
Es gibt eine Zeit zu reden und eine Zeit zu schweigen, die Kunst ist zu wissen wann welche Zeit ist....555)

Brüllte es, riss die Tür auf und rannte weinend davon. Zurück blieb ich, ein 41 jähriger Falang, der ja auch schon das eine oder andere mitgemacht hat, aber sowas...NEIN echt nicht🥳

Tja tropfend und nackt stand ich vor meiner Kohle, eine DL aus einem anderen Zimmer schaute grinsend raus; ich wahr wohl ein Bild für die Götter! 😆🤣

An der Rezeption betretenes Schweigen, ich gebe den key ab, setze mich an die 3. oder 4. kleine Bar outside der SC und bestelle mir einen 4-fachen JD one the rocks, oder wie man hier sagt..with eiiiiiiii🥰..... Die süsse Bedienung meint, ob ich denn Ärger mit girls hätte? Ich meine, dass man das so sagen kann...Sie meint: i can take care you very good, no think girls❤️🤣....ist den hier versteckte Kamera?😆😆😆

Ich ziehe das Ding auf ex, gebe Ihr lächelnd einen jub auf die Backe, stöpsle meine Ohren mit Mr. Sound ein und wackle Richtung on8 Nana. Für heute, ja für heute, reicht es mir auch mal......kein aber auch überhaupt kein Bedarf mehr an take care.....🤷‍♂️😆🤣

Fazit der Aktion => Voll das Leben eben! Schonungslos, geil, verrückt, witzig, intensiv, erschreckend, Gefühlsachterbahn vom Feinsten!.....=> Alles, all inclusive...🤷‍♂️🔥
Aber: I do not look back in anger; no regrets....Ich nehme es dankbar als aussergewöhnliche Erfahrung an und werde es als exotisches Drama erster Güte hiermit in meine "Analen" einfliessen lassen....👍😊

Danke euch fürs "Zuhören" und damit bei meinem Verarbeitungsprozess...Ansonsten: Sorry fürs nerven.....🤷‍♂️

P.s.Habe Yui am 2. Abend natürlich die komplette Kohle für die ST session gegeben...keine Frage, ok? And that was this story, a story of my life....geiles Lied im Übrigen....😇🤣❤️👍

Member

Member hat gesagt:
Hi!

Finde deine Dame recht spontan und amüsant.
Allerdings hatte ich schon mal 2 Beziehungen hier in Deutschland mit überraschenderweise deutschen Frauen, die insbesondere im Bad/Toilette gut abgegangen sind.
Die Eine hatte eine recht große und luxuriöse Wanne, die sie viertel mit Wasser gefüllt hatte und es dann geil fand, wenn ich sie angepinkelt habe.
Die Andere wollte (gelegentlich), dass ich ihr auf die Pussy pisse, während sie pinkelt.
Hat mich auch zunächst etwas überrascht, aber man(n) zeigt sich ja flexibel und spielt mit.
Es braucht aber etwas Konzentration, mit einer harten Latte pissen zu können. 😆
Ach sie ist super.. ist mit ihr mehr so ein friends with (sometimes paid) benefits Ding und ich "liebe" Sie für ihre Art.. immer ehrlich, immer frei Schnauze aber dafür weiß ich auch dass ich von ihr keinen bullshit erzählt bekomme 😁
Ja gut dachte immer die Deutschen sind bekannt für ihre Affinität für Golden Shower oder Ähnliches 555

@Animal danke für den Beitrag 555
Auf der einen Seite bin ich sehr froh ein solches Drama bisher vermieden zu haben, auf der anderen Seite hat man dann natürlich was zu erzählen und etwas was man so schnell nicht vergisst :lach1:

Member

Habe ich auch noch gefunden aus aaaalten Zeiten.....😜😜🔥

Damals gab es die Lucky Luke Bar beim NEP Eingang; heute ist da ein Cannabis Shop.... war immer nett zum erhöhten sitzen, schauen, saufen und wenn man Lust hatte easy Bargirls ST vögeln....🤣... eine davon war Nan; der unschuldige Isaan Typ mit zu grossen Hochhackigen; sooo süss....❤️😜🔥🤣.... und ich steige in mein Erlebnissbericht direkt ein.....

....Tja dann wollte ich eigentlich noch etwas GF Sex und bin in die Lucky Luke Bar in der Nana zu Nan....

Sie hatte aber schon einen "customer"; der wollte aber nur mit Ihr saufen und nicht bumbum.🤣
Als Sie das dann auch gecheckt hat, war Sie blau, er los und hat Ihr ein Tipp von ganzen 20,- THB dagelassen.😇.
Fand Sie natürlich spitze, kam zu mir und meiner anderen Bar Errungenschaft. Und los ging die Diskussion:

Sie: Wo warst du
Ich: unterwegs
Sie: Warum redest du hier mit einem anderen Bargirl und nicht mit mir
Ich: Weil du einen customer hattest
Sie: War kein customer, wollte nicht barfine
Ich: Das tut mir leid für dich
Sie: Du barfinst mich
Ich: Nein, du bist besoffen
Sie: Du magst mich nicht mehr
Ich: Ich mag dich aber du bist besoffen
Sie: Du schreibst so selten
Ich: Ich war unterwegs
Sie: Warum redest du hier mit einem anderen Bargirl und nicht mit mir....
.
.
.
vgl. Konversation oben
.
.
.

Ich bezahle dann irgendwann mal, sage bye bye und lasse Ihr 150,- THB da....dann halt beim nächsten mal... (die andere war ok, aber nicht mehr und hätte nur Ärger in der Bar gegeben)....

Member

Member hat gesagt:

So kam mir die Idee für den Thread, da hier ja so einige schon so einiges erlebt haben.. einfach ein Sammelthread über witzige, absurde, wundernswerte oder einfach unterhaltsame Erlebnisse die ihr so mit euren Mädels hattet.

Falls es so einen Thread schon gibt und ich ihn nicht gefunden habe.. mea culpa tut mir sorry 🫠

Also zurück zu Vi, hatte sie während meiner letzten Reise mehrfach gesehen und war begeistert von ihr um es gelinde auszudrücken 😇 Seit über 2 Monaten bin ich zurück und wir haben eigentlich täglich Kontakt, meist schriftlich, manchmal via Videocall.
Reden über Gott und die Welt und ab und an schickt Sie mir nudes zu 😁
Die Videocalls waren bisher immer "normal", beim letezen Call meinte Sie dann irgendwann "I need to go toilet" und ich hab so im erweiternden Sinne zu ihr gesagt "Ja geh halt?"..
Dachte eigentlich damit wäre das Gespräch beendet, aber darauf kam dann "Oh you want to see me go toilet? Ok Ok".. Naja das war jetzt eigentlich nicht das was ich gemeint hatte aber ok..
Sie hockte dann schneller auf dem Porzellanthron als ich Pad Thai sagen konnte.. und nein, den Vorgang selbst hat Sie nicht gezeigt (Der ein oder andere wäre jetzt sicherlich enttäuscht gewesen :lach1:)..
Sie saß auf jeden Fall länger und hat mittendrin angefangen ihre Titten auszupacken und zu streicheln und spätestens ab dem Punkt war ich nicht sicher ob mich das anmachen soll, mich verwirren soll oder was das überhaupt soll :headbash:
So saß Sie da also auf dem Porzellanthron mit ausgepackten Möpsen und fängt an mir Nudes aus Ihrem Nudevorrat zu schicken und erfreute sich sichtlich an meinen immer größer werdenden Augen :lach1:
Dann war Sie wohl finit und es wurde aufgelegt und so saß ich dann dort, verwirrt, ein bisschen geil und vor allem sehr amüsiert :lach1:

Wobei das kein Thai exklusiver Thread werden soll, hier sind Geschichten aus aller Welt willkommen.

Ich hoffe der Thread findet Anklang und über die Zeit vielleicht auch den ein oder anderen Lacher, Schmunzler o.Ä

Bis dahin

Raion
Sehr nice. Aber das passiert oft wenn man sich halt mag :)

Member

Member hat gesagt:
Sie: Wo warst du
Ich: unterwegs
Sie: Warum redest du hier mit einem anderen Bargirl und nicht mit mir
Ich: Weil du einen customer hattest
Sie: War kein customer, wollte nicht barfine
Ich: Das tut mir leid für dich
Sie: Du barfinst mich
Ich: Nein, du bist besoffen
Sie: Du magst mich nicht mehr
Ich: Ich mag dich aber du bist besoffen
Sie: Du schreibst so selten
Ich: Ich war unterwegs
Sie: Warum redest du hier mit einem anderen Bargirl und nicht mit mir....
Warum muss ich da an "Whyyyyyy you no lie meeeeee?" denken :lach1:
Das klingelt mir heute noch in den Ohren von einer Bardame aus der Soi Myth Night.. sie hatte wohl letztes Jahr zu Songkran schon ein Auge auf mich geworfen, das war in einer anderen Bar, aber da war ich unter Beschlag der Barlöwin nenne ich Sie mal..
Dieses Jahr hieß es dann Feuer frei für Sie, leider ist Sie so gar nicht mein Fall 😂
Immer wenn ich ihre recht offensiven Avancen abgewiesen habe "Why you not lie me? I want to take care you" Ich liebe das Tinglish der Mädels, irgendwo hier gibt es einen Thread zu dieser wundervollen Sprache und ich liebe alles daran :lach1:

Member hat gesagt:
Sehr nice. Aber das passiert oft wenn man sich halt mag :)
Ach Sie ist gold wert und manchmal so herrlich random :lach1:
Sie hat mir auch einmal ein Bild mit runtergelassener Hose geschickt und dazu geschrieben "Feeling unwell" (das war auch die erste Nachricht nach 2-3 Tagen Funkstille die kam)..
Öhm, ok.. danke dass du mir deine Pussy zeigst aber war hat das eine mit dem anderen zu tun? 😂
"Häb period"

Ahhhhhhh ja gut das macht natürlich sinn, hätte man drauf kommen können 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten