Thailand Gesellschaft für meinen ersten Thailand Urlaub im Januar gesucht. Party freudig !!

Member

Huhu,

Ich bin 4. Januar bis 23. Januar in Thailand, ist jemand von euch netten Leuten in dieser Zeit vor Ort und hat Bock den einen oder anderen Partyabend mit mir zu verbringen? Wird mein erstes Mal Thailand sein, auch zur Full Moon Party werd ich am Start sein. Würde mich über Antworten freuen!

Grüße

Member

Also Full Moon Party grenzt es schon ein, dann kann es sich mindestens um Patong oder KohPangan handeln

Member

Falls du in Pattaya bist, dann melde dich. Bin vom 27.12 - 11.01 im Seebad Pattaya.

Member

Ausgerechnet in Pattaya werde ich nicht sein.. :/ Patong, Bangkok, Koh Phangan, Koh Samui und dann wieder ein paar Tage Patong. Das ist der grobe Plan, kurzfristige Änderungen vorbehalten :)

Member

Member hat gesagt:
Ausgerechnet in Pattaya werde ich nicht sein.. :/ Patong, Bangkok, Koh Phangan, Koh Samui und dann wieder ein paar Tage Patong. Das ist der grobe Plan, kurzfristige Änderungen vorbehalten :)
Bin Mitte Januar auf samui, kennst Bock hast bin dabei

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten