Thailändisch lernen

Gesichter Vietnams - Meine Fototour 2011

        #51  

Member

Member hat gesagt:
He charly(alias... auch bigsexy), was soll dein Kommentar.Davon verstehst du nicht allzu viel.Bleib beim ML.
Stimmt es denn nicht? siehe Nord- & Südkorea.Kenne Vietnam sehr gut, das kannst du mir glauben.
Und noch Mal: Bin NICHT Charlie
 
        #52  

Member

Hallo,
tolle Bilder. Vielleicht sollte man mal das Urlaubsland wechseln. Weiter so!
 
        #54  

Member

echt tollte bilder .... vor allem nicht nur immer draufgehalten, sondern auch mal ein wenig nachgedacht :)

danke das du uns daran teilassen hast
 
        #55  

Member

Bin eben aus Vietnam heimgekehrt ( Saigon Mekong Delta Da Nang) und bin sehr angetan von den bemerkenswerten Bildern, ein grosses Dankeschön! Habe heute meine 1500 Fotos kurz durchgesehen und bin über meine eigene Ernte enttäuscht, zu viel geknipst, zu wenig gestaltet. Umso mehr habe ich mich an den gelungenen Gesichtern und Landschaften gefreut, die das Leben in Vietnam fest gehalten haben.
 
        #56  

Member

Hallo Walti

Ja, das ist schon ein irres Land. Aber nur 1500Fotos? Warst du nur eine Woche dort? Bei mir bekommt der Zeigefinger immer Krämpfe vom Auslösen. Freue mich schon auf die nächste Tour in zwei Monaten
 
        #57  

Member

@walti

dann schreibe doch einen Bericht und poste viele Pics hoch, oder mach einfach hier weiter.

Wir würden uns sehr freuen :tu:
 
        #58  

Member

Danke für das geschätzte Echo auf meinen bescheidenen Beitrag, bin ganz erstaunt über die ermutigenden Worte, die Vietnam Erinnerungen mitzuteilen. Heute früh nicht mehr, bin nach den Ferien alleweil etwas unter Druck, werde mich zur gegebenen Zeit hier gerne erkenntlich zeigen. Sehr fein, die Aufnahme hier im Forum.
 
        #59  

Member

Tolle Bilder, ich hoffe ich kann mich nächstes Frühjahr revanchieren.

Gruß Laggy
 
        #60  

Member

super tolle Bilder, habe auch sehr viele gemacht kommen jedoch an Deine absolut nicht ran, aber vietnam ist auf alle Fälle eine reise wert wenn man sich damit arrangieren kann, dass es mit den mädels nicht so einfach und teuerer als im Rest von Asien ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten