Thailändisch lernen

Deutschland Gina Sweet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Gina Sweet

Also Gina ist Ungarin, meist im Osten oder in Bayern unterwegs, neuerdings in Bad Hersfeld In Hessen. Die Fotos auf Ladys.de schmeicheln ihr vom Gesicht her schon, der Körper ist aber top in Form, wenn man auf skinny steht und der Service ist auch absolut in Ordnung. Ich wurde immer zufrieden gestellt. Sie müsste mittlerweile zehn Jahre im Geschäft sein, die erste Zeit nur in Chemnitz.
 
        #4  

Member

Fast erwischt, es sind aber leider nur 3€.
 
        #5  

Member

Ich mag ja die Ginas lieber Wild als Sweet.
 
        #6  

Member

Jetzt haben wir sogar schon hier im Forum die Influenca. :) Es wird immer verrückter.
Hauptsache ich komme möglichst schnell auf 40 Beiträge.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten