Allgemeine Frage Girls in der Mall aufreißen....

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen
Habt Ihr schon Erfahrungen sammeln dürfen mit Girls aus der Malls? Könnte mir vorstellen, dass man einfach mal ne Tour in der Mall macht (in Angeles City z.B.) und dort die Mädels nach der Nummer fragt. Wenn man die Nummer bekommen hat dann kann man entweder direkt sein und Sie fragen ob Sie bei einem bleiben will die Nacht oder dann kann man etwas Gf mässiger aufbauen.. was denkt ihr?

Member

OMG, toller Thread......

Warum so kompliziert und nur auf eine Mall focusiert? In AC findest du in jeder Ecke ein Girl.......

Member

Du bist fast 5 Jahre Member,da musst du doch zumindest einiges hier darüber gelesen haben,
ich bin mir sicher das es darüber in einen Reiseberichten einiges zu lesen gibt.
Warum soll da nichts gehen??
Selbst ist der Mann.

Member

glaubs mir wenn ich so viel zeit hätte alle reiseberichte durchzulesen dann würd ich es tun. es geht drum in der mall ein anderer typ von mädels zu haben als eben die freelancer. mädels die noch keine 200 schwänze hatten...

Member

Member hat gesagt:
glaubs mir wenn ich so viel zeit hätte alle reiseberichte durchzulesen dann würd ich es tun. es geht drum in der mall ein anderer typ von mädels zu haben als eben die freelancer. mädels die noch keine 200 schwänze hatten...
Dann nimm dir einfach die Zeit.

Member

Member hat gesagt:

Meine bekommst du nicht

Member

Member hat gesagt:
es geht drum in der mall ein anderer typ von mädels zu haben als eben die freelancer. mädels die noch keine 200 schwänze hatten...
Warum willst du so ein Girl denn ausgerechnet in Angeles finden? Für sowas ist AC wohl einer der schlechtesten Orte auf diesem Planeten.
Las dir einfach deine Phonenummer auf ein T-Shirt drucken und lauf damit in der Pampa Rum. Du wirst dich vor Anrufen interessierter Mädels kaum retten können...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten