Allgemeine Frage Girls in der Mall aufreißen....

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Warum willst du so ein Girl denn ausgerechnet in Angeles finden? Für sowas ist AC wohl einer der schlechtesten Orte auf diesem Planeten.
Las dir einfach deine Phonenummer auf ein T-Shirt drucken und lauf damit in der Pampa Rum. Du wirst dich vor Anrufen interessierter Mädels kaum retten können...

Das mit der Telefonnummer aufm T-Shirt ist ein :super: Tip!

Member

Was ist denn das für ein Rotz von Thread?
Ein Mädchen im Shopping Center aufreißen weil die ein ander Typ von Freelancer ist o_O
Willst du jetzt eine die anschafft oder nicht? Bei 199 schwänzen geht's aber ab 200 nicht.
Völliger Blödsinn

Member

Member hat gesagt:
mädels die noch keine 200 schwänze hatten...
Wie schon gesagt wurde, kann man in Angeles an jeder Ecke ein girl finden...aber die unter 200 Schwänze sind dort sehr rar.

Gruss Piper

Member

Lol, was für ein thread - erweitern wir es doch einfach mal. Kann ich einfach "normale" Mädels - ohne 200 Schwänze Historie in malls in Sydney, Tokyo oder New York aufreißen? Klar kannst du, wenn du unter 30 bist, einen super body und ein schönes Gesicht hast. AC ist nicht PH, sondern ein Hot Spot für Leute wie uns;) und dass wissen auch die "normalen" Mädels. Wenn du die oben beschriebenen Bedingungen erfüllst hast, hast du weltweit gute Chancen, sonst kannst du nur mit Geld oder Geschenken winken und landest dann doch wieder bei einer mit 200 Schwänzen Historie.

Member

fragst Du vorher nach den 200 Schwänzen oder steht das auf deren Stirn? 555

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen
Habt Ihr schon Erfahrungen sammeln dürfen mit Girls aus der Malls? Könnte mir vorstellen, dass man einfach mal ne Tour in der Mall macht (in Angeles City z.B.) und dort die Mädels nach der Nummer fragt. Wenn man die Nummer bekommen hat dann kann man entweder direkt sein und Sie fragen ob Sie bei einem bleiben will die Nacht oder dann kann man etwas Gf mässiger aufbauen.. was denkt ihr?

Ich würde sagen, das ist alles abhängig davon, was Du in der Nacht veranstalten willst. Irgendwann musst Du ja mal die Katze aus dem Sack lassen und erklären, warum du das Mädel anrufen willst. Zu nem lustigen Karaoke Abend in nem KTV Laden wirste jede Maus überreden können. Ob die anale Erstbegehung mit Dr. Faust allerdings die Damenwelt begeistern wird, wage ich zu bezweifeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten