Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #1  

Member

Auf der Suche nach einem Titel tat ich mich schwer, aber für Rexa ist es natürlich ihre erste große Reise und ein unfassbares Abenteuer. Erst die Wochenlange Aufregung des Wartens , gibt es ein Visa oder nicht.
Das war nicht nur spannend, sondern hat gewaltig an unsere Nerven gezerrt.
Auch hatte ich überlegt diese Ereignisse an meinen letzten Bericht ,
Rundreise - Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....
hinten dran zu hängen, finde das hier im Eigenen dann doch angemessener.
Inspiriert hat mich auch , ein sehr schöner Bericht von @Santos , als dieser von dem Besuch seiner Filipina in Deutschland schrieb. Ist es doch ein sehr schönes Erlebnis, wenn die Chemie passt für beide.
Somit nun dann der Entschluss zu einem weiteren Bericht , der anderen Art , wie es ihn doch seltener hier gibt und ich hoffe er wird euch gefallen.

Schlussendlich kam der entscheidene Anruf der Botschaft aus PP auf ihr Telelefon, sie kann ihr Visa abholen.
Ich war zu dieser Zeit bei meinem Kumpel @Edding in Jomtien, Rexa in PP.
Eigentlich wollte Rexa mit mir zusammen fliegen, aber der Zeitpunkt ihrer Ankunft wäre dann ein paar Stunden vor Beginn ihres Visa, so buchten wir ihren Flug um, dass Risiko war zu groß, dass zum Beispiel die Fluggesellschaft sie erst gar nicht mit nimmt.

Da ich noch nicht entschieden hatte, wie und ob ich überhaubt darüber berichte, fing ich mal in meinem letzten , oben genannten Bericht damit an, daher übertrage ich die ersten beiden postings daraus hier hinein.

Meine Abreise nach Deutschland aus Thailand kam schnell in Sicht, aber ohne Kummer, denn sollte Rexa zügig folgen.

Bereits einen Tag nach meiner Landung bin ich wieder unterwegs nach FRA, um Rexa abzuholen, für sie natürlich mega spannend, dass erste mal nach Europa.
Ich hatte noch von BKK eine kurze Nachricht bekommen , alles war im grünen Bereich und Rexa war natürlich unfassbar aufgeregt.

Bei der Ankunft zu stehen , bis sie endlich rauskommt war schon spannend , aber wo sie rauskommen sollte , kam sie nicht her und mir tippte jemand auf die Schulter, ich drehte mich um und da stand sie , überglücklich grinsend und viel mir um den Hals.
Für ein paar € mehr, wurde ein Guide aktiviert , der sie bei der Landung gleich in Empfang nahm und durch Passkontrolle , Gepäck Abholung und Zoll begleitete.

Schnell gingen wir zum Auto und ab ging es über die Autobahn zu mir nach Hause , ab unter die Dusche und....
Am Abend verabredeten wir uns mit @HotAndSpicey und gingen gemeinsam auf`s Weinfest.


Anhang anzeigen upload_2017-5-11_9-3-32.jpg

In der Pfalz sind die Weingläser ein wenig größer. Das ist schon einigen zum Verhängnis geworden, aber keine Angst, ich fülle sie nicht ab, wir teilen uns das.


Anhang anzeigen upload_2017-5-11_9-4-19.jpg

Am anderen Morgen, genießen wir bei schönstem Wetter das Frühstück auf dem Balkon.


Anhang anzeigen upload_2017-5-11_9-5-0.jpg

Anhang anzeigen upload_2017-5-11_9-5-21.jpg

Anhang anzeigen upload_2017-5-11_9-5-48.jpg
 
        #2  

Member

Anhang anzeigen upload_2017-5-11_9-18-17.jpg

Anhang anzeigen upload_2017-5-11_9-18-33.jpg

Anhang anzeigen upload_2017-5-11_9-18-48.jpg

Anhang anzeigen upload_2017-5-11_9-19-10.jpg

Rexa hatte natürlich noch Jetlag und so wir machten uns einen gemütlichen Tag bei mir zu Hause,
im Park und am See . Der See ist zwar nicht groß 100m X 300m , Vorteil ist aber, wir haben ihn ganz für uns allein,
also geht es nackt rein.
Der See ist glasklar und hat Trinkwasserqualität. Leider kann Rexa nicht schwimmen und nach 5 Meter ist es schon zu tief, für sie und sie muss sich am Steg festhalten, also schwimme ich allein meine Runden.

Auf die Frage was wir alles unternehmen, kommt von mir nur lass dich einfach überraschen und wir werden viel unternehmen.
 
        #3  

Member

Klasse das du berichtest.Da kommen Erinnerungen hoch-bleibe selbstverständlich dran.
 
        #4  

Member

Super , aber gibts du nicht zu viel,Privates preis ?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
.........gibts du nicht zu viel,Privates preis ?

Die Regel, keine Nacktfotos, nirgendwo von ihr im Netz, ansonsten wird das einfach nur eine schöne Geschichte, bei der ich weis wo ich die Tür zu
mache und was somit privat bleibt, aber danke der Nachfrage.
 
        #6  

Member

@benzel : einen Bericht jagt den anderen bzw parallel . Sehr schön mal wieder von dir
 
        #8  

Member

@benzel
Wenn ich doch eigentlich lieber Bilder aus Thailand oder zumindestens Asien sehe, muss ich Dir einfach mal anerkennend zurufen, dass dies bei Dir daheim auf dem Balkon, das Haus und der Garten wundervoll idyllisch aussieht.
Schön, so "normale" Dinge wie ein gemeinsames Frühstück zu haben.
Freue mich über den weiteren Verlauf und alles Gute dafür...
 
        #9  

Member

@benzel, danke, dass Du uns teilhaben lässt. Finde ich super und lese gerne mit.
 
        #10  

Member

Natürlich hänge ich mich wieder mit rein. Freu mich auf neue Eindrücke mit deiner Lady. :);)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten