Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

• Ersteller

Member

@ benz

Mir geht es nicht um Nackerte, ich meine nur die Fotos deiner Bude und Rundum , ist leicht zu finden. Es gibt bekanntlich genug Foren Idioten.

Member

Abo, auch von mir, die Schoppengläser sind gefährlich, da viele Nicht-Pälzer denken, das ist ein Glas für eine Person.
Pfingstsamstag bin ich auf einer Hochzeit an der Weinstraße, freu mich auf den Wein und Saumagen:).

Member

@summit uuupppsss.... das dachte ich auch.
Ich hab ja die letzten 15 DE Jahre in Bayern verbracht. Dort ist ne Litermass ja auch fuer eine Person.
Wie viele Personen trinken den von dem Schoppenglas .
Erzaehl das doch bitte uns Nicht-paelzern :)

Member

Member hat gesagt:
@summit .......
Wie viele Personen trinken den von dem Schoppenglas .
Erzaehl das doch bitte uns Nicht-paelzern :)

Der Wurstmarkt in Bad Dürkeim zum Beispiel, ist immer auf das Zweite und Dritte Wochenende im September gelegt, angeblich das größte
Weinfest der Welt. Einheimische trinken das Schoppenglas ( 0,5 l ) häufig in gemütlich kleinen Freundesrunden, dort kreist das Glas herum , da bleibt der Wein schön frisch und wird nicht so schnell warm. Touris verkrampfen sich häufig am eigenen Glas , überschätzen sich oft und schießen sich nicht selten schnell ab.

Member

Member hat gesagt:
@ benz

Mir geht es nicht um Nackerte, ich meine nur die Fotos deiner Bude und Rundum , ist leicht zu finden. Es gibt bekanntlich genug Foren Idioten.

Das Anwesen ist nicht nur durch Hunde sehr gut bewacht, meine Tochter nutzt meine Wohnung mit ihrem Freund während meiner Abwesenheit , besondere Wertgegenstände sind nicht vorhanden. Wollen wir das hier aber bitte nicht weiterspinnen.....

Member

... sehr schöner Bericht ... ich lese auch gerne mit ... ;)

Member

@benzel : Hast Du schön erklärt, tagsüber auch gern als Schorle.

Was mir bei Deinem Bericht wieder aufgefallen ist, ist das besondere takecare vieler Mädels in Asien.
selbst wenn es "nur" eine LT ist (nicht auf Dich gemünzt).
Das kennen wir aus DACH nicht mehr nach der Frauenbewegung.

Aber trotz langer Ehe mit einer gleichberechtigten Frau, habe ich mich da gerne und schnell dran gewöhnt.
Als meine Tochter uns zum ersten Mal in Manila besuchte, meinte sie zu mir,
"Du bist ein ganz schöner Pascha geworden, so kenne ich Dich gar nicht".
Na und???:D

Gebe es auch gerne mit besonderem Takecare zurück, deshalb liebe ich es, hier zu leben.
Meine Süße, ihre Familie, unsere Freunde wiederum, wundern sich, dass ich auch etwas mache, z.B. regelmäßig kochen, auch mal den Abwasch usw.
So unterschiedlich kann der Blickwinkel sein, 555.

Member

@summit ich weiss genau, was Du meinst. Es versteht nur keiner in DACH, solange er nicht in Asien lebt.
Du kannst ein noch so nettes, vertrautes, eingespieltes Verhaeltniss mit Deiner Liebsten haben....
... sobald ich aus meinem Office komme und mal einen Teller und ein Glas in die Kueche bringe, weil ich gerade auf dem Weg dran vorbei komme.
... Entsetzen in den Augen der Maedels...von schlechtem Gewissen gepraegte Gesichter (fuer ein paar Sekunden :) ) und die stumme Frage
Was habe ich falsch gemacht ?... aber ganz am Ende.... Anerkennung fuer den Mann, der "anders" ist :)
Wer es nicht erlebt hat, glaubt es nicht :)

Member

einmalig Benzel. Toller Bericht. Was Du alles für Deine Angebeteten tust, ist einfach toll. Du bereitest der Reza sicher wieder einmalige Augenblicke. Habt eine gute Zeit

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten