Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #31  

Member

Anhang anzeigen IMG_4993.jpgAnhang anzeigen IMG_4998.jpg

Von hier oben ( Bad Dürkheim ) ist es eine tolle Aus- und Fernsicht , auf die Rheinebene und bis rüber nach Heidelberg

Anhang anzeigen IMG_5022.jpg

Es ist Vormittags unter der Woche, wir sind allein im angrenzenden , wilden Park unterwegs, es gefällt ihr sehr , dementsprechend lieb werde ich gedrückt.
Unsere Stimmung könnte nicht besser sein. Für Rexa ist das eine völlig andere Welt und das ist sie auch, sie bekommt von mir die Sonnenseiten zu sehen..., genieße ich es doch selbst auch sehr ihr meine Wahlheimat zu zeigen.

Anhang anzeigen IMG_5009.jpg

Anhang anzeigen IMG_4990.jpg
 
        #32  

Member

Was natürlich Klasse ist die Weinlese steht unmittelbar bevor , einige Weingüter haben sogar schon begonnen.
Bad Dürkheim ist ein beliebter Kurort an der Deutschen Weinstraße und ich kenne ein paar Winzer persönlich sehr gut. Also auf geht es zum nächsten event.
Links und rechts sind Weinfelder ohne Ende, dennoch schön in den Bergen hier am Rand des Pfälzer Waldes in die Natur eingebettet .

Das Wandern , wenn die Beeren reif sind ist natürlich der Highlight des Jahres hier, es wird geduldet und ist teilweise erwünscht, dass die Touristen und Wanderer hier zugreifen, denn die spülen das Geld in die Kassen und bei der gigantischen Menge fällt das nicht ins Gewicht.

Anhang anzeigen IMG_5030.jpgAnhang anzeigen IMG_5031.jpgAnhang anzeigen IMG_5035.jpg

Ein mir sehr gut bekannter Winzer, füllt uns gleich mal eine schöne , kühle Rieslingschorle gut gemischt ein und wir haben auch mächtig Durst, dass passt.

Anhang anzeigen IMG_5037.jpg

Ich kaufe noch ein paar Flaschen und wir ziehen weiter, auch für Rexa mal eine liebliche Spätlese.

Anhang anzeigen IMG_5040.jpg
 
        #34  

Member

Wenn ein Ausländer eine Khmer (Kambodschanerin) heiraten möchte erlauben es die dortigen Behörden nur, wenn der Mann nicht mehr als ??? älter ist. Habe die Zahl vergessen (war es 20 ?) , weiß es jemand hier ?
 
        #35  

Member

Hallo @benzel deine Kleine ist ja so begeistert von den Weintrauben, ich würde sie als nächste Weinkönigin vorschlagen !:)
 
        #36  

Member

Superschöne Fotos!!! Bin dabei. Abo!
 
        #37  

Member

Danke für deinen tollen Bericht!
 
        #38  

Member

Super, macht Spass deinen Bericht zu verfolgen :super:
 
        #39  

Member

toller Bericht, schöne Fotos, hast scheinbar ein Schatz gefunden
 
        #40  

Member

Danke für den tollen Bericht mit sehr schönen Fotos.

Abo ist gesetzt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten