Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #52  

Member

Wie schmeckt ihr eigentlich die deutsche Küche?

Hat sie alles probiert?

Schöne Bilder im Übrigen ...
 
        #53  

Member

Anhang anzeigen IMG_5193.jpg
Member hat gesagt:
Wie schmeckt ihr eigentlich die deutsche Küche?

Hat sie alles probiert?

Schöne Bilder im Übrigen ...

Sie ißt und probiert alles gerne, natürlich nicht scharf genug. Da komme ich hier noch drauf zurück.
Bin gerade am bearbeiten , schreiben und einstellen hier. Internet quält mich grausam und siehe da ist ein Bild
hier reingerutsch was nicht sollte. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Ich sitze nun in der Lobby, momentan sind die Ladezeiten im Hotel unfassbar, will aber den Heidelbergteil schnell noch durchbringen.
Hier ist die Verbindung am besten. OMB das hätte ich gleich machen sollen, statt
X fach im Bett zu versuchen Bilder zu laden. Sie wollen heute einen Techniker schicken ,
aber da geht es weiter nach Thailand.

Phnom Penh 05.40 Uhr am Morgen


Anhang anzeigen IMG_1568.jpgAnhang anzeigen IMG_5208.jpg

Unsere Schatten werden länger , also schnell noch in die Stadt, Fußgängerzone und auf die schon erwähnte Brücke .

Anhang anzeigen IMG_1584.jpg

Anhang anzeigen IMG_1585.jpg
 
        #55  

Member

Schnell noch in den Supermarkt , Lachsfilet gekauft und frisch gegrillt kommt das sehr gut an und ist schnell gemacht,
ein wenig Salat dazu , für mich gibt es einen trockenen Riesling und für Rexa eine Spätlese , mag sie.


Anhang anzeigen IMG_1588.jpg

Dann werden nur noch die müden Beine hochgelegt und wir schauen uns Urlaubsbilder an, ein Traumhafter Tag neigt sich dem Ende.

Anhang anzeigen IMG_1592.jpg
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ich nur 150 km entfernt wohne......da war ich auch noch nicht....jetzt allerdings ein Muss
Da wird es dann mal Zeit, schmelzen alle Girls
 
        #57  

Member

Am anderen Tag will ich morgens gleich nach dem Frühstück ins Geschäft, ein wenig arbeiten muss ich ja Schlussendlich auch noch. Ich bringe den Müll raus , mein Mädel natürlich total neugierig für alles was hier abgeht , stolpert mir hinterher.
Batch die Tür ist zu, Schlüssel wo, natürlich drinnen auf dem Tisch, zum Glück ist die Tür zum Balkon noch offen.
Einzige Leiter die ich auf die schnelle finde ist nur was für Fliegengewichte , Rexa wiegt glatt die Hälfte von mir.
Da muss sie hochklettern, erkläre ich ihr , denn die Sprossen halten bei mir nicht, " yes Sir " und schwups ist sie schon oben.

Anhang anzeigen IMG_1598.jpgAnhang anzeigen IMG_1599.jpg

Die Tür geht von innen wieder auf und sie kommt mir mit strahlendem Lächeln entgegen.
Müllentorgung ist ja in DACH gegenüber vielen Ländern vorbildlich , ich muss alles erklären,
die Tonne für Papier, Plastik da, das......u.s.w..

Dann geht es auf nach Mannheim, ich arbeite ein paar Stunden , sie schaut sich Kaufhäuser und Geschäfte an und sondiert schon mal ihre shopping Optionen und Preise und zwischendurch gehen wir bei einem Thai essen den ich empfehlen kann.

Anhang anzeigen IMG_1506.jpg

Normal hätte ich an diesem Abend mit Kumpels in einer Kneipe Doppelkopf gespielt, damit es nicht ausfällt lud ich diese einfach ein , ich heizte die Grillkohle an es gab noch vorher eine Kleinigkeit zu Essen.
Eine alte Kartenrunde mit langer Tradition, auch meine Kumpels waren neugierig , war ich doch ständig in SOA unterwegs.
Rexa hat ihnen gleich gefallen mit ihrer offenen und natürlichen Art. Dennoch witzelten sie rum , saß ja vor ein paar Monaten noch meine Chinesin mit am Tisch..., von der Rexa übrigens weis.
Rexa strickte einen Schal für meine Tochter...., war ständig darauf bedacht , dass immer jeder mit Getränke versorgt war. Meine Kumpels dachten, man, man was für ein Mädel, aber Jungs, von allein kommen die nicht geflogen. ( zwei Single Männer dabei )

Anhang anzeigen IMG_1613.jpg







 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Klasse Bilder bin gerne dabei :)
 
        #59  

Member

Hallo Benzel, vielen Dank für Deinen tollen Bericht mit den super Bildern. Ich habe mich zehn Jahre zurück versetzt gefühlt, als ich zusammen mit meiner damaligen thail. Freundin (heute meine Frau) das genau so erlebt habe (auch zum Teil an den gleichen Schauplätzen), wie Du es beschrieben hast. Danke. Unser Nationalgericht "Saumagen" mag sie allerdings noch immer nicht.

@thedog66: Das heißt nicht Mooonheim, sondern Mannem
 
        #60  

Member

toller Bericht! ich wünsche euch alles Gute weiterhin..... 8cool)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten