Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #61  

Member

@benzel du bist mir sehr sympatisch!
 
        #62  

Member

Heute geht es bei schönstem Kaiserwetter die Deutsche Weinstraße entlang, hier gibt es wunderbare kleine Orte mit jahrhunderter alter Tradition , Häuser & Burgen, die noch recht gut erhalten und restauriert sind.

Nach dem Duschen geht es sofort los, gibt es ja viel zu sehen und da möchte ich nicht mit so einem " langeiligen Frühstück ", dass unnötig Zeit kostet aufwarten. Irgendwie sind wir doch alle Romantiker.....

Hier ein paar Bilder unserer Tour, Rexa hat sich mal wieder schick gemacht.

Der Deidesheimer Hof, es war wohl das " deutscheste Restaurant " der Republik, unter der Ära Helmut Kohl.
Im "Deidesheimer Hof" saß Helmut Kohl einst mit den Größen der Weltpolitik wie Gorbatschow , Chirac , Margit Thatcher und vielen mehr zusammen. Bei Wein und Saumagen machte er, große Politik. Die Liste der Prominenten nicht nur unter der Politik , die im hier im Sterne Restaurant " Schwarzer Hahn " gerne speisten ist lang, wie zum Beipiel auch Michael Schumacher....
Die Küche ist spitze, muss man bei den Preisen grundsätzlich auch verlangen.

Es ist noch früh, aber die ersten Gäste sitzen schon . Rexa ist hungrig und meint, hier wäre doch ein wunderbarer Platz zum frühstücken....., aber das muss warten. es gibt erstmal nur was zu trinken...., habe ich doch eine Überraschung vorbereitet.


Anhang anzeigen IMG_1720.jpg

Das nächste Top Restaurant ist nur einen Steinwurf entfernt , die Kanne, auch dieses kann ich bestens empfehlen, auf der anderen Seite vom kleinen Platz.
Sehr angenehm sind Touren unter der Woche, denn bei schönstem Wetter , wie heute ist hier am Wochenende die Hölle los.

Anhang anzeigen IMG_1727.jpgAnhang anzeigen IMG_1738.jpgAnhang anzeigen IMG_1745.jpg
 
        #63  

Member

Dann biegen wir ab und fahren in den tiefsten Pfälzer Wald, Verkehr gibt es hier in den kleinen Nebenstraßen keinen mehr, es ist sehr ruhig, die Luft phantastisch und die Sicht klar .
Als ich einen geeigneten Platz finde, parke ich auf einem Waldweg , zwischen uns und der Straße plätschert noch ein glasklarer Bach entlang, um das ganze von der Geräusch Kulisse noch zu toppen, in der sich auch das zwitschern der Vögel mischt.

Wie Rexa am duschen war , habe ich heimlich einen Picknick Korb vorbereitet und alles in den Kofferraum verstaut und nun gibt es endlich Frühstück, der " Tisch " ist gerichtet.
Diese Überraschung ist perfekt gelungen, damit hatte sie nicht gerechnet und der Magen knurrte mächtig.....



Anhang anzeigen IMG_1768.jpgAnhang anzeigen IMG_1778.jpgAnhang anzeigen IMG_1772.jpgAnhang anzeigen IMG_1808.jpgAnhang anzeigen IMG_1811.jpg
 
        #64  

Member

Eine tolle Story. Vielen Dank für die Einblicke und Deine Arbeit die Du Dir hier für uns Leser machst

Ich für meinen Teil drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt und hoffe auf einen schönen Bericht mit einem Happy End ( nein nicht das Happy end aus dem Massagesalon)
 
        #65  

Member

... eine Reise durch meine frühere Heimat ... vielen Dank für den schönen Bericht ... ;)
 
        #66  

Member

Ganz ganz toller Bericht. Mir fehlen da echt die passenden Worte.
Du hast es voll drauf @benzel und es ist unschwer zu erkennen das es Rexa so richtig gut mit dir geht.
 
        #67  

Member

Hi Benzel,

jetzt bin ich Fan von Dir!
1 Super Bericht
2 den gleichen Frauengeschmack
und 3 Die richtige Automarke fährst Du auch noch
 
        #68  

Member

Schöner Bericht, mal was anderes! Nimm doch mal deine beiden single Kumpels mit nach SOA!
 
        #69  

Member

Coole und unterhaltsame real life story und auch noch um Quantensprünge besser als das TV Programm.Freue mich auf die Fortsetzung , auch wenn ich beim Mitlesen immer Hunger bekomme ;-).
 
        #70  

Member

Unsere nächste Tour führt uns nach Straßburg, wie man augenscheinlich an den Grußkarten sieht. Rexa hat ihren Reispass zu Hause liegen lassen, normal passiert nichts mehr, denn alles findet ja seit Jahren in der EU ohne Kontrollen an den Grenzübergängen statt, die noch vorhanden sind und zumindest optisch auf den
Länderwechsel hinweisen.
Aber spannend ist es dennoch, denn durch die Terroranschläge gibt es hin und wieder doch Kontrollen und ich wägte kurz vor der Grenze ab zu drehen, aber dann drückte ich das Gaspedal durch.

Sie hat überhaupt nicht mitbekommen, dass wir auf einmal in Frankreich sind .


Anhang anzeigen IMG_1828.jpg

Schon ein gewaltiges Bauwerk, dass Straßburger Münster, von innen , wie von außen.

Anhang anzeigen IMG_1865.jpgAnhang anzeigen IMG_1873.jpg

Danach kehren wir kurz ein, ein klassischer Flammkuchen ist natürlich ein Muß hier.

Anhang anzeigen IMG_1940.jpg

Anhang anzeigen IMG_1966.jpg

Anhang anzeigen IMG_1847.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten