Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #81  

Member

Feiner Bericht.
Strasbourg ist nun ganz oben auf meinem Wunsch-Zettelchen.
 
        #82  

Member

Erstklassig erzählt. Ich hoffe Rexa kam mit den schoppen klar ;)
 
        #83  

Member

Hoffe du hast die Zutaten fürs Picknick beim Metzger Hampel gekauft
 
        #84  

Member

Schön, wieder einen Bericht von dir zu lesen, wenn auch dieser etwas anders ist.

Sag mal, weißt du schon, was du dir oder besser ihr euch für die Zukunft so vorstellt? Ihr kennt euch ja jetzt doch schon eine ganze Weile und du scheinst das Verhältnis bei euch ja doch zu intensivieren.
 
        #85  

Member

@benzel , danke für deinen etwas anderen Bericht!
lese gerne mit
 
        #86  

Member

Danke an @all die hier dabei sind und vor allem danke für die netten Kommentare .

Leider hat sich hier ein Member völlig daneben benommen, aber Idioten gibt es überall, so auch hier. Insgesamt hält sich das für ein Männerforum aber echt cool in Grenzen, sicher auch dank sehr besonnener Mods , welche hier sehr gut weiter führen.

Es gibt hier eine ganze Menge Member mit guten, schlauen und interessanten Berichten, Beiträgen, daher bin ich auch sehr gerne hier!
Es gibt wenige, die einen den Spaß verderben wollen....., können sie nicht , da dieses Verhalten viel zu primitiv ist.

Was ist passiert: Mein Kumpel @Edding unterhält einen anderen Thread , diesen hier

SLTs.... Erfahrungen, Meinungen, Fotos, Preise etc.

und nun zwei Zitate daraus, die Bände sprechen.


Zitat von Edding:
Bin derzeit durch den @benzel Besuch, Fotosessions mit @hmagg und einen netten Leser dieses Threads abgelenkt..........

Jetzt kurz zu dem netten Leser dieses Threads.
Ihr kennt jetzt ja alle Gai..... wir hatten uns ca. ein Jahr nur noch mit Ihrem (Jetzt-) EX-Freund, einem Norweger persoenlich gesehen.
Der Norweger ist ein total coolerTyp, auch Musiker mit nem "richtigen" Job, und wir sind noch heute in Kontakt.

Nachdem Gai dann in 4 Monaten die Kohle von ihm mit ThaiFickern verprasst hat, kam sie nach Pattaya um fuer Nachschub zu sorgen.
Hierzu hat sie in einer Bar in der Soi Buakhaow angefangen, in der auch Ben... eine Oberschlampe, die einen guten Kumpel von mir 5 Jahre verarscht hat... arbeitet.
Ben arbeitet dort, weil sie frei bestimmen kann, mit wem sie mitgeht. Unter 4.000 Baht geht sie nie mit, mit 6.000 Baht faengt sie an.
Das hat Gai gefallen..... war aber anscheinend gelogen :) Na sowas :D

Dieser Leser verlaeuft sich also in diese Bar, sieht Gai und verabredet sich fuer gestern abend mit ihr ( zum 2.Mal )
Gestern kommt Gai dann mit der fuer sie typischen 20 Minuten Verspaetung an.
Als erstes erfaehrt sie, dass er Cheata kennt. Dann, dass er Fai kennt und dann, dass er mich kennt.
Und dann noch, dass er Rexa und @benzel kennt. Das TAF Forum hat er nicht genannt, nur das Internet..... immerhin :)
Spaetestens bei Fai wurde Gai dann richtig misstrauisch und bei @benzel und Rexa war es dann ganz aus.
Sie hat sich verabschiedet und Cheata um 3.30 nachts rausgeklingelt.

Naja... die Dinge haetten schlechter laufen koennen. Jetzt muessen Cheata und ich sie troesten und ab 29. muss ich das alleine machen, weil Cheata fuer ne Woche nach PP faehrt und auf ihr Jahres-Business Visa wartet :). Die Welt ist so ungerecht :)

Ich bin mir ueber diese Gefahren natuerlich im klaren, wenn ich unzensierte Fotos mit richtigem Namen ins Forum stelle.
Man hofft aber immer, das sich solche Plappermaeuler zurueckhalten koennen.

Hoer mal, mein lieber Leser.... ich hab Deine Line ID und 3 Fotos von Dir (auch das gephotoshoppte mit Brille :) )
..... und ich stelle hier nix rein. Ich darf nicht sauer sein, sondern nur enttaeuscht.
Halt beim naechsten Mal (ganz sicher nicht mit Gai, aber .... es gibt genug) einfach die Fresse :)
... und zieh nicht noch Rexa und @benzel mit rein !!!!!

Zitat von benzel:
Betrifft Posting # 208

Habe gerade die letzten Seiten hier durchgelesen und war die letzten Tage völlig abgelenkt , keine Zeit und wenig Kontakt zu Rexa und @Edding.
Unfassbar was es für Arschlöcher gibt, das erklärt nun auch einige Fragen von Rexa an mich. Muss jetzt auch direkt weiter . @Edding und ich konnten darüber noch gar nicht sprechen. Gibt es einen Member Namen dazu , ich würde gerne Wissen welcher Drecksack mit Informationen aus unseren Berichten und Beiträgen damit in den Bars rumläuft und unsere SLT`s blöd anmacht, echt unterirdisch....., so ein Verhalten !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Die Berichte hier werden weitergehen , wir können ohnehin durch respektvollen Umgang mit unseren Girls in den Spiegel schauen.
Rexa könnte das hier zum Beispiel lesen, muss sie aber nicht. Das ist ein Forum für Männer und nicht für unsere , oder andere Girls.
Wie krank ist denn das , wenn einer mit unseren Berichten , Beiträgen und Namen bei unseren Girls in irgendwelchen Bars aufträgt......
 
        #88  

Member

@benzel : hoffe du lässt dir von solchen Leuten nicht den Spaß am schreiben versauen .
Also ich freu mich auf neues von dir
 
        #89  

Member

@benzel:
Glückwunsch zu Deinem 2000. Beitrag!
Schade, dass es dabei um so ein ärgerliches Thema geht...
Aber auch das TAF ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Zumindest von einem Teil der männlichen (zu denen leider immer auch weniger männliche gehören).
 
        #90  

Member

@benzel: Vielen Dank für die Offenheit - prima, dass du sachlich bleibst. Bitte weiter machen!

Ich hoffe "der liebe Leser" hat verstanden woher der Wind weht - eine arme Kreatur. Ein kleiner Abstauber - so etwas liebe ich ganz besonders ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten