Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #101  

Member

Member hat gesagt:
...
Ich stehe zu dem was ich mache, bin nicht gebunden , dadurch nicht erpressbar und verletze niemanden, warum soll mir jemand böses wollen.... ?
...

Genau so sehe ich das auch. Ich für meine Person spiele kein doppeltes Spiel, trete niemandem auf die Füße und lebe nach meinen Möglichkeiten.
Da darf man doch auch mal was privates von sich geben. Davon lebt so ein Forum und 99% der Member.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Dann versteh ich nicht ganz worüber du dich in #86/87 und @Edding seinem Thread aufregst...:shake:
.......

Das ist doch dort was völlig anderes, dort geht es darum , dass ein Member mit unseren Reiseberichten und Beiträgen
in FC in den Bar`s hausieren geht und @Edding seine EX SLT mit seinem Wissen aus dem Forum hier anmachte , was auch mich Rexa u.s.w. anbelangte. Das ist unterste Schublade. Das Forum sollte nicht an die Bar`s zu den
Girls getragen werden, Punkt

Schön, dass dir der Bericht gefällt, wir sollten es bei diesem belassen .
 
        #103  

Member

Spaß in der Sportabteilung


Anhang anzeigen IMG_2210.jpg

Hier überschätzt sie sich.....,


Anhang anzeigen IMG_2212.jpg

dass geht schon eher.

Anhang anzeigen IMG_2219.jpg

Dann geht es auf den Wurstmarkt, dass größte Weinfest der Welt. In Bad Dürkheim.
Die Namensgebung , kam durch die Mönche, die mit dieser Tradition vor fast genau 600 Jahren begannen und auf diesem Platz mit Wurst handelten und natürlich einem guten Glas Wein nicht abgeneigt waren.

Anhang anzeigen IMG_2179.jpg


Anhang anzeigen IMG_2211.jpg
 
        #104  

Member

Sport macht hungrig, vieles was hier Tradition hat muß gekostet werden, dass ist für Rexa alles unglaublich spannend und mir macht es mächtig Spaß es ihr zu zeigen . Natürlich gibt es leckeren Wein dazu . Erstaunlich , was sie so alles wegputzt, selbstverständlich helfe ich gerne.

Anhang anzeigen IMG_2153.jpgAnhang anzeigen IMG_2182.jpgAnhang anzeigen IMG_2192.jpgAnhang anzeigen IMG_2138.jpgAnhang anzeigen IMG_2172.jpg

Natürlich treffe ich hier in meiner Wahlheimat viele Freunde und es wird ein geselliger Abend, viele der alten Freundschaften die sich verlaufen haben, sehe ich nur alle Jahr mal wieder hier, da gibt es viel zu erzählen und Rexa wird freundschaftlich in unsere Mitte gezogen.

Wir gehen aber vor Mitternacht nach Hause, morgen geht es in aller Frühe in die
Alpen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Wieder schön zu lesen wie es mit euch zwei weiter geht .
 
        #106  

Member

Wie ich sehe gibt es auch Flamkuchen
 
        #107  

Member

Danke @benzel dein Bericht ist einfach genial,meiner Meinung nach passt ihr gut zusammen,hast ein ganz süßes Mädel,ob dich hier jemand erkennt,Scheiß drauf es ist ganz alleine dein Leben,ich Gönne es dir!!

Fettes Danke für deinen Bericht,mach weiter so!
 
        #108  

Member

Weiterhin toller Bericht.
Rexa ist ja wirklich suess..... aber manchmal wird sie auf den Bildern durch so einen dicken Mann verdeckt.
Schieb den doch mal beiseite :)

Werde mal 2 private Dinge ausplaudern... gibt ja nur Freunde hier :)
Wenn Rexa von @benzel privat spricht, nennt sie ihn Ihren Mr.Skinny.... seitdem haelt sich @benzel fuer schlank :)
Wenn Tai, meine 2.SLT mit Sonderstatus ( die ich Bunny nenne.... tai = Thai fuer kleiner Hase ) von mir spricht, nennt sie mich Mr.Panda.
Das liegt aber nicht an meinem Gewicht, sondern an meinem Lieblingstier und meinen Augenraendern.
Alt und dekadent hab ich mich schon vorher gefuehlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Ein toller Bericht mit deiner Rexa. :fuyou:
 
        #110  

Member

Super Bericht, bin gern dabei.
Barbarossa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten