Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #121  

Member

Danke @benzel dein Bericht macht wirklich Bock einmal ein Mädel hier hin zu hohlen.Aber wenn ich die Lebensfreude sehe, weiß ich was
ich in meinen Leben falsch gemacht habe.

Danke für deinen tollen Bericht!
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Unterwegs machen wir noch einen Stopover im Weinberg und an den Pflaumenbäumen und lassen den Tag bei einem Spiel Backgammon ausklingen.

Schön, dass Rexa dieses tolle Spiel beherrscht.
Nur ist das fotografierte Brett in einem unmöglichen Spielzustand. Ihr wart wohl noch beim Aufbau? :)

Von deinen Bildern bin ich nach wie vor begeistert. Da kommt der Wunsch auf, auch einmal diese Gegend zu besuchen.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass Rexa dieses tolle Spiel beherrscht.
Nur ist das fotografierte Brett in einem unmöglichen Spielzustand. Ihr wart wohl noch beim Aufbau? :)

Von deinen Bildern bin ich nach wie vor begeistert. Da kommt der Wunsch auf, auch einmal diese Gegend zu besuchen.

Die liegen völlig falsch, wo so alles drauf geachtet wird......, Rexa ist übrigens eine sehr gute Spielerin, wir spielen auf gleichem Level,
da macht es auch Spaß
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Die liegen völlig falsch, wo so alles drauf geachtet wird......, Rexa ist übrigens eine sehr gute Spielerin, wir spielen auf gleichem Level,
da macht es auch Spaß

Na soooo falsch liegen die Steine ja auch nicht. Da ist nur der weiße Anker kaputt. Was auffiel, war nur, dass ein Würfel fehlt, dafür aber der Doppler im Spielfeld liegt. :)

Leider spielen viel zu wenig Leute dieses Spiel. Du bist echt ein Glückspilz.
 
        #125  

Member

Unsere nächste Tour geht ein wenig weiter. Meine Eltern und die Schwester meiner Mutter kommen gerade aus Südeuropa mit dem Wohnmobil.
Wir treffen uns im Berchtesgadener Land in Schönau am Königsee, auf dem Campingplatz.
Bewundernswert , was meine Eltern mit ihrem Alter noch für Touren unternehmen, sie sind über 60 Jahre verheiratet und gewinnen ihrem Leben noch sehr viel ab, was für eine Leistung.
Für uns ist es auch ein gutes Stück zu fahren , so um die 600 km , wir machen noch einen Schlenker durch Östereich, damit Rexa noch einen weiteren Länderpunkt sammeln kann.

Wir kommen am frühen Morgen an, das Wetter ist klar und die Luft hier oben recht frisch, für Rexa Kälterekord.
Da muss sie durch ...
Meistert sie auch mit bravur , unteres Bild, dass sind wir .

Anhang anzeigen IMG_2472.jpg

Wir sind kurz nach drei Uhr in der Frühe losgefahren und konnten somit mit meinen Eltern und meiner Tante schön in der frischen Morgenluft gemütlich zusammen frühstücken. Rexa hatte null Scheu, meine Familie nahm sie gleich in ihre Arme
und sie betitelte meine Eltern gleich mit Mama & Papa...

Anhang anzeigen IMG_2479.jpg

Das mit dem Wohnmobil gefällt ihr sehr, wir haben uns aber in der Nähe ein Hotelzimmer gemietet , um es zu beziehen , ist es aber noch viel zu früh.

Anhang anzeigen IMG_2713.jpg

Anhang anzeigen IMG_2717.jpg


Anhang anzeigen IMG_2477.jpg
 
        #126  

Member

Am Campingplatz ist ein schönes Flüsschen, während meine Eltern den Frühstückstisch verräumen und sich fertigmachen , gehen wir hier ein wenig spazieren, gleich nebenan ist ein schöner, rauschender Gebirgsbach.
Rexa wollte meiner Mutter helfen, durfte sie nicht.


Anhang anzeigen IMG_5331.jpgAnhang anzeigen IMG_5334.jpg

Ich habe dann im Hotel angerufen, dass wir erst am Abend unser Zimmer beziehen , wir wollen damit bei diesem Königswetter , am Königsee keine Zeit verlieren.
Unser Ziel ist das Kehlsteinhaus. Nachdem jeder fertig war , habe ich alle in mein Auto verladen und los ging es , das ist einfacher wie mit dem Wohnmobil durch die Gegend zu düsen und einen Parkplatz zu finden, wie wir oben auf dem Berg zur Bestätigung sahen.

Anhang anzeigen IMG_2544.jpg

Die letzten km geht es dann exotisch, nur mit einem speziellen Bus eine enge Straße mit vielen Serpentienen und steilen Abhängen streng berghoch, oft mit herrlicher Aussicht. Kommt Gegenverkehr gibt es für die Busse Buchten zum Parken, um den anderen vorbei zu lassen.

Anhang anzeigen IMG_2574.jpg
 
        #127  

Member

Ich bin von deinen Berichten immer wieder begeistert, und deswegen immer dabei.

Tolle Bilder mit deiner süßen Maus......ihr hattet ja eine tolle Zeit zusammen......
 
        #128  

Member

Hallo Benzel,

ich bin gerade auf Deinen tollen Bericht gestoßen und habe ihn gleich in einem Stück gelesen.
Schöne Bilder .... und eine sehr sympatische Frau hast Du da an Deiner Seite , TOLL!
Schön auch das es so harmonisch verläuft, hoffe das bleibt so !

Es kommt mir viels bekannt vor, denn gleiches oder ähnliches habe ich auch mit meiner May hier in D erleben dürfen.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung , bitte lass Dich nicht von ein paar Trollen davon abhalten.
Es ist schon sehr traurig wenn jemand Berichte bzw. Details daraus nutzt, um irgendwo besser dazu stehen ... oder warum auch immer ....
 
        #129  

Member

Wo habt ihr übernachtet? Direkt in Berchtesgaden?
 
        #130  

Member

Erinnerungen werden wach, wenn 2 Welten aufeinander treffen, danke dafür


Gruß aloner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten