Member
Hey Benzel,
wollte dich mal Fragen ob es möglich ist auch die FSK18 Bilder von deinen Reisen zu bekommen? Wenn ja wie hoch ist der Preis? Ich könnte dir einen USB Stick NEU/OVP (damit du sicher bist zwecks Viren)+ das Geld schicken. Würde mich über eine positive Antwort freuen.
MFG
Eigentlich wollte ich diese Private Nachricht an mich nicht offen legen , aber ich tue dies nun doch aus gegebenen Anlass , da das Schiff Titanic TAF unterzugehen droht. Dies eine Private Nachricht eines Members an mich , der sich Anfang diesen Monats angemeldet hat. dies mag erahnen mit wieviel Scheiß sich die wenigen Mods abgeben müssen , klar das man da Lust und Motivation verliert .
An dieser Stelle danke ich allen meinen vielen Lesern nochmals für all die netten Kommentare und Begleitung meiner Reiseberichte. Ich wollte eigentlich aufhören , da es gewaltig Zeit frist .
Nun wird mir diese Entscheidung eventuell abgenommen, es sei denn die Mods lassen sich umstimmen.
Gerne ziehe ich den Rest des Berichtes hier durch , denn es gab an den letzten zwei Tagen noch schöne Touren mit ein paar bekannten Membern, die zum Teil ware Schreibteufel hier sind. In einer Gogo , hatte ich dann meinen Stunner gefunden, hier lernte ich auch kurz einen dieser Schreibkönige Kelle den Wikinger kennen....
Packt es das TAF hoffentlich doch noch und bekommt die Kurve ,dann raffe ich mich gerne auf und es gibt einen neuen Bericht , versprochen . Am 05.10. geht es LOS , wieder SEX Wochen, Pläne gibt es schon , gebucht ist aber nur der Flug, denn Pläne vom letzten Urlaub konnte ich knicken. Edding und ich diskutieren auch einen Abstecher nach Cambodia, er kennt da ein paar schöne Destinationen und übernimmt erst mal wieder die Betreuung , ja und Phills werden wohl auch wieder dabei sein.
Wir werden sehen wie es weiter geht, LG Benzel
Zuletzt bearbeitet: