Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

• Ersteller

Member

Die ist doch nur schön schlank - einpacken und mitnehmen

Member

Genial geschrieben. Dickes Lob! Kann gar nicht erwarten wie es ausgeht!

Member

Member hat gesagt:
Die ist doch nur schön schlank - einpacken und mitnehmen

Hundert Prozent Zustimmung. Würde ich keine Zeit verschwenden und mich mit Details aufhalten.
Danke @benzel für den kurzweilig geschriebenen Bericht bis hier her.

Member

@benzel : hoffe mal wir hören wieder etwas von dir !!!

Member

Die Auflösung kam dann doch rasch , sie ist Mutter wie sie lächelnd versichert , da sie wohl sah wie wir am rätseln sind. Ihr Name ist Toy , ach wie nett .
Hier gab es nun nur noch eine Lösung ! Barfine und Zeche zahlen und ab in die Kiste mit Toy .

Schnell noch ein Foto, Klamotten runter und eine schöne Möse ist am richtigen Platz ! Gemeinsam ging es unter die Dusche und ...... was für ein wahnsinns " TOY " , ....... , thanks BuddhaAnhang anzeigen IMG_4916.jpg

Hier mal noch ein paar Bilder , ich denke mal die sprechen Bände. Ihr wohl verdiehnter Schlaf , in dem ich kurze Zeit später auch selig und mehr als zufrieden versinke.

Anhang anzeigen IMG_4921.jpg

Am frühen Morgen gibt es noch eine schöne Nummer und im Anschluß weitere Bilder am Pool.
Dafür hat sich mein ( e ) Toy, auch redlich einen ordendlichen Tip verdiehnt .
Man Man , kann das Leben soooo, schööööön seeeeein ,

Anhang anzeigen IMG_4926.jpgAnhang anzeigen IMG_4930.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wir tauschen die Telefonnummern aus , es gibt einen lieben Kuß , noch ein nettes Lächeln . Schön , schnell & graziel wie eine Fee gleitet sie nun leider hinweg.

Für die Fans von schlanken , großen Girls, mit langen Beinen, hier noch ein kleiner Nachschlag.

Anhang anzeigen IMG_4948.jpgAnhang anzeigen IMG_4944.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wow sehr lecker , so eine Dame muss man sich warm halten .... Sehr hübsch

Member

Super Bericht und schöne Bilder dabei....die langen Beine sind ja echt geil....:hehe:

Member

Ja super, so lange Beine sieht Mann nicht so oft dort, wie gross war die schon wieder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten