Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thailand50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .
Hundert Prozent Zustimmung. Würde ich keine Zeit verschwenden und mich mit Details aufhalten.
Danke @benzel für den kurzweilig geschriebenen Bericht bis hier her.
Die Auflösung kam dann doch rasch , sie ist Mutter wie sie lächelnd versichert , da sie wohl sah wie wir am rätseln sind. Ihr Name ist Toy , ach wie nett .
Hier gab es nun nur noch eine Lösung ! Barfine und Zeche zahlen und ab in die Kiste mit Toy .
Schnell noch ein Foto, Klamotten runter und eine schöne Möse ist am richtigen Platz ! Gemeinsam ging es unter die Dusche und ...... was für ein wahnsinns" TOY " , ....... , thanks BuddhaAnhang anzeigen IMG_4916.jpg
Hier mal noch ein paar Bilder , ich denke mal die sprechen Bände. Ihr wohl verdiehnter Schlaf , in dem ich kurze Zeit später auch selig und mehr als zufrieden versinke.
Am frühen Morgen gibt es noch eine schöne Nummer und im Anschluß weitere Bilder am Pool.
Dafür hat sich mein ( e ) Toy, auch redlich einen ordendlichen Tip verdiehnt .
Man Man , kann das Leben soooo, schööööön seeeeein ,
Wir tauschen die Telefonnummern aus , es gibt einen lieben Kuß , noch ein nettes Lächeln . Schön , schnell & graziel wie eine Fee gleitet sie nun leider hinweg.
Für die Fans von schlanken , großen Girls, mit langen Beinen, hier noch ein kleiner Nachschlag.