Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

• Ersteller

Member

Ja solche Tage kennt doch jeder wo einfach nichts klappen will

Member

HAAALLLOOOO Benzel,

ein Wochenende ohne Fortsetzung !!!
Wetter ist doch ertraeglich.
....mmhh... oder? man kriegt hier ja nix mit im :urlaub:

Also komm in die Gaenge :yes:

:tx:

Member

Bin unterwegs dieses WE , daher leider keine Zeit und auch nicht in der Nähe vom PC , komme erst heute Nacht wieder Heim , sitze im Zug , momentan in Düsseldorf. Nachricht vom Telefon gesendet , LG

Member

Ne Woche ohne TAF geht ja.... aber wie geht ein WE ohne PC ?
Du bist eben schon zu alt 555 :yes:

Member

Am nächsten Vormittag kam dann die Nachricht von Niya, dass sie heute Abend nach ihrer Arbeit gegen 20:00 nach Jomtien kommt und wir Essen gehen, alles weitere dann besprechen.
Nun da hatte ich den Tag zur freien Verfügung.
Nach einigen ausgiebigen Runden im Pool und einem Kaffee bin ich zu meiner Lieblingsmassage

gelaufen und habe mich durchkneten lassen.
Im Anschluss habe ich dann, ein paar Leckereien an den Ständen vom Markt genascht.
Zum Mittag war ich mit Gai verabredet, damit wir nach Pattaya zur Pharmazie fahren, um 8 Packungen Apcalis / 20mg je 4 Stück diesmal zu holen. Diese hatte ich vor meinem Abflug nach MNL noch für Edding und mich bestellt .
Ich hatte ja gar nicht damit gerechnet , dass ich diese nun selbst abholen kann. Gai hatte ich erklärt , die wären für einen guten Freund aus Deutschland , sie muss ja nicht alles wissen.

Ich handelte kurz mit mit dem Doc, bot 3.000,-- Bath nun für 10 Packungen , der nickte ab, dann traf ich Gai beim Friendship wieder und wir fuhren zurück.

Gai war Misstrauisch, sehr auf Edding seine Gesundheit bedacht , also verstaute ich dann vor ihren Augen, als wir wieder zurück in der Villa waren, alle Packungen demonstrativ in meinem Koffer , dann gab sie Ruhe. Ob sie das nun Schlussendlich geglaubt hat , wer weiß das schon , ist aber auch egal.
Man muss die Girls ja nicht unbedingt mit der Nase drauf stupsen. Später bekam Edding natürlich seinen Teil und meinte ich hätte einen super Preis bekommen.

Kurz bevor Niya kam warf ich dann mal so eine Pille ein , denn nach zwei Nächten allein , was hier in SOA eine unglaublich lange Zeit ist, hatte ich unglaublich Bock auf einen ausgiebigen Fick.
Endlich war es dann soweit und sie kam an , die Freude war groß. Schnell haben wir uns in mein Zimmer nach der Begrüßung zurück gezogen, zur ersten Runde Bum Bum….
Dann waren da so die Fragen wie das denn so war auf den Philippinen , ich zeigte Bilder vom Strand , Meer, Hotel, Essen, vorher gut sortiert und in einen Koffer gepackt, den sie sehen konnte und alles war guuuut.

Hunger machte sich breit, Edding fühlte sich nicht wohl und ich zog dann mit Niya allein los , zwischen der Villa und den Bierbars ist so eine Art Restaurant, mit all you can eat . Es gibt Sea Food , Fleisch , Obst , Gemüse , Nachtisch , alles mögliche. Das wollten wir mal aus probieren , hier wird dann auf dem Tisch selbst zusammen gestelltes gegrillt und gekocht.

Anhang anzeigen IMG_2257.jpgAnhang anzeigen IMG_2263.jpgAnhang anzeigen IMG_2265.jpg

Insgesamt natürlich sehr lecker , aber nicht bei dieser Hitze , mit dem heißen Glutofen und der Holzkohle drin, zudem noch der brutzelnden Topf vor mir auf den Tisch.
Da lief mir der Schweiß nur so in strömen raus.

Niya versorgte mich mit Eis , welches ich mir wohltuend über die Stirn rieb.

Anhang anzeigen IMG_2273.jpg

Niya wollte in zwei Tagen in den Isan fahren, zu ihrer Familie. Ihre Mutter muss ins Krankenhaus , ich meinte ich fahre natürlich mit und selbstverständlich bleiben wir den Rest des Urlaubs zusammen, hatte ich auch Lust , Land und Leute endlich mal außerhalb von FC und Jomtien kennen zu lernen.
Im Anschluss könnten wir ja noch zusammen auf Koh Chang schlug ich vor.

Niya lehnte das ab mit der Begründung wir kennen uns zu kurz , um mich ihrer Familie vorzustellen.
In mir fing es innerlich an zu brodeln, ich lasse meine Philippinen Reise sausen , lasse meine Flüge verfallen , komme zurück nach Thailand und sie will ohne mich in den Isan, man , man , verstehe einer Frauen und dann noch Thai Frauen….
Ich meinte zu ihr, ich habe viel Geld für Hotels und Flüge verfallen lassen um sie wieder zu sehen, ja das wäre schön , aber noch nicht ausreichend .
Das mit den Hotels war eine Lüge, die hatte ich noch nicht gebucht , war mir aber völlig egal zu dem Zeitpunkt, denn ab und zu helfen kleine, sinnvolle Lügen, hauen uns die Girls ja auch die Taschen voll , mit dem was sie denken, was wir hören wollen.
Ich muss Schlussendlich auch an Klein Benzel denken und der muss guuut versorgt werden, dass kann sie bestens.

Nun ich will mir aber den schönen Abend nicht kaputt machen, verwerfe meine Grummeln im Bauch und werde das Thema morgen nach dem Frühstück wieder aufgreifen , denn jetzt will ich duschen und dann
:pop:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also schön von dir zu hören und mach weiter so

Member

Am anderen Vormittag , frage ich wieder nach wie das nun weiter geht und ob wir zusammen in den Isan fahren und noch in irgend ein Beach Hotel im Anschluss daran.
Gleiche Antwort , sie fährt morgen allein mit dem Bus. Ich kann es kaum glauben, bin echt sauer und schlucke meinen Unmut aber runter, das ist also unser letzter Tag, die letzte Nacht , kneif mich mal jemand , hätte ich das gewusst , wäre ich sicher auf den Philippinen geblieben.
Als Niya duscht , frage ich Gai wie ich mich da verhalten soll und was sie davon hält , dass Niya mich abweist um mich mit zu nehmen . Das Gespräch bringt mich weiter und ihre Aufklärung tut mir gut. Gai meint das wäre normal , da die Frauen Angst haben ihr Gesicht vor ihrer Familie zu verlieren und Niya mich erst mitnehmen würde , wenn sie sich sicher ist , dass ich ihr fester BF bin und wir eine ernsthafte feste Beziehung haben.

Ist ja möglich ich wäre ein Butterfly , ein Schelm wer da böses denkt…..

Anhang anzeigen IMG_2291.jpg

Niya und Gai wollen mit mir nach Pattaya ins Kino fahren , ich habe aber nun echt keinen Bock auf irgendein Film in Thai mit englischen Untertiteln und meine Laune trägt gerade nicht dazu bei , hier gemeinsamen Spaß zu erleben. Ich ziehe es vor mit Edding einen Whisky und mehr zu saufen um Lagebesprechung zu halten.

Nun ist es so , ich mag Niya ja sehr , aber unterliege keinem Liebes Kasper Syndrom, respektiere zwangsläufig das unausweichliche mit einem Lächeln, das mir gerade nicht leicht fällt.
Was also machen ab morgen…., ich schreibe mal eine Nachricht an Carradine , wo der sich gerade rumtreibt, der wird sich wundern , dass ich so schnell wieder in Thailand bin. Ich kann mir gut seine großen Augen vorstellen , als er meine Nachricht liest," bin beim Edding", wie sieht es aus ziehen wir noch mal um die Häuser in FC die Tage ? Kommt die Antwort klar doch , freue mich drauf , bin aber noch unterwegs mit meiner SLT, aber was machst du denn hier ?

Nach ein paar Stunden kommen die Girls wieder , Niya hat mir ein teures Marken Shirt im CF gekauft , so was will ich gar nicht , artig sage ich aber danke , nehme sie in den Arm und meine sie soll nicht so viel Geld ausgeben für mich. Den späten Nachmittag verbringen wir am Pool und spielen Billard , dann gehen wir zusammen noch was Essen .

Anhang anzeigen IMG_2249.jpg

Es geht früh ins Bett , eine Arbeitsreiche Nacht steht bevor , die schnell vorbei geht. Am anderen Morgen , gibt es noch eine schnelle Nummer und nach dem Duschen will ich sie vor zum Motorbike Stand bringen , aber auf halben Weg dorthin können wir eins stoppen und so geht der Abschied super schnell,
also noch mal kurz gedrückt , gute Reise gewünscht .
Wir sehen uns nochmals in ein paar Tagen, für ein paar Tage, bevor ich nach Kuala Lumpur fliege.

Wenige Minuten später bin ich zurück in Edding seiner Villa, Gai ist auf wir trinken einen Kaffee zusammen und im Anschluss lade ich Gai zur Thai Massage ein, sie hat noch was gut bei mir für ihre freundliche Hilfe.

Sie ist wie immer gut drauf und es gibt ein aufmunterndes Doppel Peace für mich.

Anhang anzeigen IMG_2296.jpg

Nach der Massage, geht es deutlich besser und wir gehen zur Bank in Jomtien , meine Kohle ist alle , hier bekomme ich an einem Geld Wagen direkt davor , tatsächlich mit meiner ADAC Kreditkarte Geld auch ohne Pin , Gai gibt die Wohnadresse an , es wird eine Kopie vom Pass gezogen und Schwups bin ich zu einem Scheiß Kurs wieder auf monitioniert, da machen die zusätzlichen Gebühren den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich sehe es locker, ein Plan muss her , ich werde sicher keine Däumchen drehen und schon gar nicht selbst Hand anlegen…..
Ich schicke Pu eine Mail , dass ich in Jomtien bin , zwei Stunden später …….

Wie ist das mit dem Planen, es kommt alles völlig anders , die Sonne scheint grell , der Himmel bewölkt sich nur für mich und mein Tsunami braust heran….

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was ist diese Gai doch für ein fröhlicher, freundlicher und lebensbejahender Mensch. Ich freue mich über jedes Foto von ihr in deinem Bericht. Danke benzel! :yes:

Member

Member hat gesagt:
Am anderen Vormittag , frage ich wieder nach wie das nun weiter geht und ob wir zusammen in den Isan fahren und noch in irgend ein Beach Hotel im Anschluss daran.
Gleiche Antwort , sie fährt morgen allein mit dem Bus. Ich kann es kaum glauben, bin echt sauer und schlucke meinen Unmut aber runter, das ist also unser letzter Tag, die letzte Nacht , kneif mich mal jemand , hätte ich das gewusst , wäre ich sicher auf den Philippinen geblieben.
Als Niya duscht , frage ich Gai wie ich mich da verhalten soll und was sie davon hält , dass Niya mich abweist um mich mit zu nehmen . Das Gespräch bringt mich weiter und ihre Aufklärung tut mir gut. Gai meint das wäre normal , da die Frauen Angst haben ihr Gesicht vor ihrer Familie zu verlieren und Niya mich erst mitnehmen würde , wenn sie sich sicher ist , dass ich ihr fester BF bin und wir eine ernsthafte feste Beziehung haben.
...

Ob das der wirklich Grund ist, kannst du auch nicht wissen. Aber es ist sicherlich sehr gut möglich. Meine Erfahrung ist, dass auch in Bezug auf Isaanbesuche die Girls und vor allem auch die Familien alle ein bisschen anders denken. Ich hatte schon einige Angebote von Mädels die mich kurzfristig direkt mit zu ihrer Familie nehmen wollten. Ich hätte nur meine Tasche in deren Auto schmeißen brauchen. Als ich dann sagte, dass wir uns doch erst eine Nacht kennen und was sie ihren Eltern erzählen würde wer ich bin, bekam ich dann als Antwort: "No problem, you only friend they will understand". Es gibt sicherlich auch viele Familien die sind so abgezockt und lassen ihre Tochter immer mit einem Farang vorbeikommen, damit es Geschenke regnet. Aber ich glaube man kann da nichts verallgemeinern und vor allem sollte man auch nicht alles glauben. Ich glaube manchmal diese angeblichen Gesichtsverluste sind eine Erfindung der Farangs. Auf jeden Fall ist dieses Gesetzt des Gesichtsverlustes so butterweich, dass es immer zu den Gunsten der Thais ausgelegt wird.

Falls du meine ersten Berichte mit Nak und dem Tempelbesuch gelesen hast. Dort traf ich erstmalig auf ihre Familie. Diese Familie war in dem Glauben Nak mache in FC "Irgendwas mit Tanzen" und ich wäre ein guter Freund von ihr. Angeblich war ich der erste Farang den sie ihren Eltern vorgestellt hatte. Im Hotel in Lopburi habe ich dann in einem Zimmer mit Nak und ihrer Tochter geschlafen....

Member

Gai holt Pu ab , ich gebe ihr noch Geld mit und sie bringt auf dem Rückweg gleich noch frisches Seafood mir, welches ich mit den beiden Girls zusammen genieße.
Edding bekommt seine " Extra Wurst " , er mag das Seafood zwar sehr , verträgt das aber nicht , nun eine Hopfenallergie wäre deutlich schlimmer.
Gai habe ich ein paar einfache Sachen zum kochen gezeigt , die sie Edding leicht mal machen kann , gesund sind und die man vermisst , wenn man hier lebt.
Für ihn
gibt es Pellkartoffeln, mit Quark.

Anhang anzeigen IMG_4889.jpgAnhang anzeigen IMG_4890.jpgAnhang anzeigen IMG_4896.jpgAnhang anzeigen IMG_4901.jpg

Die nächsten zwei Tage und Nächte löse ich Pu aus und es passiert nichts besonderes , ich lasse es mir rund um gut gehen , es ist einfach nur eine Mix aus,
ficken , fressen , saufen in Maßen und relaxen .
Pu klammert gewaltig und sie ist auch eine sehr , sehr liebe, sie würde auf der Stelle mit mir in den Isan, oder auch bis an das Ende der Welt fahren , ja und mich heiraten.

Wie Riva hier im posting, davor schreibt , man kann da nichts verallgemeinern, dass mit den Mädels , ihren Familien ist da oft völlig unterschiedlich gelagert.
Pu würde mir , wie in diesem Fall zu

Füßen liegen , wenn ich sage pack deine Sachen , wir kaufen ein paar Geschenke und fahren zu deiner Familie.
Pu ist ruhig , extrem Anschmiegsam, es gibt allerbesten Girlfriend Sex, ich kann keinerlei mucken bei ihr auftun, sie ist nicht nervig und umsorgt mich unglaublich gut.
Ich will mich aber nicht binden und es ist auch ein Teil in mir , der mir sagt du musst irgendwann die Reißleine ziehen bevor sich so ein liebes Girl wie Pu zu viel Hoffnung macht, denn diese aus zu nutzen , dass widerstrebt mir sehr.
Ich mache Pu auch klar, dass es mir nur um gemeinsamen Spaß im Urlaub geht, was sie nun mit ihren weiblichen Waffen , als Thailändische Frau darus macht , ist nun ihre Sache.

Von Niya gibt es keine Nachricht , dass hat sich wohl erledigt warum auch immer , ich kann es mir nicht erklären , aber wer versteht schon Frauen und das dann hier
noch in Thailand.
Ich habe mir da angewöhnt mich nicht zu verlieben und wenn es nicht klappt wie man es sich wünscht , so fällt man bis auf eine kurze Enttäuschung
nicht in ein tiefes Loch.
Dies handhabe ich schon seit vielen Jahren so , habe meinen eigenen kleinen Panzer , der mich auch in SOA vor dem LKS beschützt , denn das brauche
ich sicher nicht.
Tief im Herzen, Kopf und Schwanz, bin ich Single / Schmetterling, der viele Frauen bestäuben möchte, der dabei , so wenig Frauenherzen und Hoffnungen wie möglich brechen möchte.
Mit meinem zunehmenden Alter sind es dann wohl ohnehin eher die Hoffnungen, die bei SLT`s aufkommen , da bin ich auch Realist und kein Träumer .

Ich denke ich werde mit Pu ein paar Tage auf Koh Chang fahren, auch wenn ich hier perfekt untergebracht und rundum bestens versorgt bin.
Mit Edding habe ich einen sehr guten Freund und Gesprächspartner gewonnen, aber ich muss ja auch mal was anderes von Land und Leute hier sehen.
Mit Pu zusammen schaue ich mir dann auf meinem Laptop ein paar Hotels an und sie ist sofort bei der Sache und froh wenn sie bei mir ist.
Gai, hat sich mit ihr schon gut befreundet und meint sie mag mich sehr, mit ihr würde ich keine Enttäuschung erleben, sie hätte einen guten Charakter .

Ich bespreche meine Tour mit Edding bevor ich buche, der meint tu was du nicht lassen kannst, er hat natürlich Verständnis für meine Lust auf andere Regionen und eine schöne Insel mit Beach Hotel hat ja was.
Im Anschluss dann noch ein Paar Tage Jomtien , noch ein , zwei Touren mit Carradine in FC durch die Gogo Bars und I Bar, das wars dann wieder.

Yep, da werde ich mich mal an den PC setzten und Koh Chang mit Pu buchen , ich checke noch mal täglich wie immer meine e.mail`s und was ich nun sehe , stellt mir die Nackenhaare zu Berge vor Wut, es gibt äußerst schlechte Nachricht aus Deutschland….

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten