Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

• Ersteller

Member

Wir nahmen uns einen Tisch mit gutem Blick zur Tanzfläche und zur Bar an der Pai saß, die völlig professionell nur Blicke für ihren Costumer hatte.
Wir bestellten erst mal unsere Getränke und begutachteten die Girls, unter ihnen war eine besonders hübsche , die sicherte sich Edding gleich mal
und schon saß sie mit einem Ladydrink bei ihm.
Ich hatte nur Augen für Pai , die zwischen uns und dem Eingang an der Bar saß , provokativ stand ich zweimal auf und ging vor die Tür , sie würdigte mich keines Blickes, was für ein Scheiß .

Der Kerl orderte ihr einen zweiten von diesen teuer aussehenden Cocktails, man oh man , ich machte mich auf zur Mamasan und machte ihr klar ich kenne Pai vom letzten November , ich möchte sie auslösen . Diese wartete noch ein wenig diskret und ging dann an die Bar und sprach Pai wahrscheinlich auf Tagalog kurz an, die warf auch einen Blick zu mir , aber nur kurz .
Keine Ahnung ob sie mich erkannte, aber sie wendete sich umgehend ihrem Zahler wieder mit freundlichem Lächeln zu.

Provokativ stand ich ein drittes mal auf und ging vor die Tür , unweit war ein 7 / 11 und ich kaufte uns ein paar Getränke für morgen ein und deponierte diese im Auto, es musste ja einen Grund geben warum ich rausging , redete ich mir wenigstens ein.

Aber die Angelegenheit zwischen Pai und ihrem Costumer , war zu eindeutig , eine andere Strategie musste her. Nach einer guten Stunde rief ich die Mamasan an den Tisch , gab ihr meine Telefonnummer und meinte , ich würde Pai gerne morgen für ein paar Tage auslösen.

Das einzige Girl welches mir gefallen hätte außer Pai saß bei Edding, also machte ich mich auf den Weg die Bar`s abzuklappern und ein Girl nach meinem Geschmack zu suchen, was natürlich schwer war , die Messlatte lag nun sehr hoch. Edding ging es gut , also blieb er wo er war und würde mich natürlich sofort anrufen , wenn Pai doch frei sein würde.

Gleich in der Bar neben dran war ein Girl , was mir ganz gut gefiel , nettes lächeln , schön schlanker Body, also diese mal vorgemerkt mit dem dummen Fehler weiter zu ziehen um auf besseres zu hoffen, was nicht kam.
Ich klapperte echt alle Bars ab, gefühlte fünfzig , nichts passte und keine erregte mein Interesse, dass es zur Auslöse für mich reichte . Ich war einfach zu pienzig.

Nachdem ich alle Bars durchhatte , war ich ca. zwei Stunden später immer noch allein, hatte zwar zwei drei Mädels auf einen Drink eingeladen , aber irgendwie fehlte mir ja gewisse etwas , oder die eine war ein Cherry Girl.

Es kam kein Anruf von Edding , die Gefahr wurde groß , dass ich die Nacht allein verbringen müsste , ich machte mir Vorwürfe warum ich nicht das erste Girl geschnappt hatte und machte mich schnellen Schrittes zurück in die erste Bar , fuck , sie war nicht da . Ich ging zur Mamasan und beschrieb sie und kurze Zeit später kam sie lieb lächelnd hinten raus, das ging ja gerade noch mal gut. Glück gehabt denke ich und bestelle ihr einen Ladydrink, Chemie stimmt und ich sage ihr , dass ich sie auslösen werde.
Ich gehe rüber zu Edding , der beim x-ten Drink mit seiner Schönheit sitzt , wir zahlen , Pai ist nicht mehr da , ich sage der Mamasan nochmals eindringlich ich möchte Pai morgen auslösen und hoffe sehr sie ist frei.

Natürlich habe ich Verständnis es ist ihr Job , was will sie mit mir , ich hatte sie nur eine Nacht . Ich lege den Schalter um und freue mich auf mein neues Girl Marie…

Wir nehmen zu viert noch einen Drink in der Bar von Marie um dann gemeinsam ins Tresure Island zu fahren , dort Essen wir gemeinsam zur Nacht, wir schlagen alle gut zu und ich kann nun auch wieder Alkohol trinken , das Auto ist abgestellt.

Anhang anzeigen IMG_4602.jpg

Anhang anzeigen IMG_4613.jpg

Anhang anzeigen IMG_4604.jpg

Marie und links neben ihr Edding seine Süße .

Anhang anzeigen IMG_4606.jpg

Mit Marie hatte ich einen guten Griff und war froh drum , sie war ständig am lachen und gut drauf.
Wer weiß was mir Pia und die Mamasan aus der Tasche geleiert hätten , so sehr ich sie ja wollte,
hätten sie sicher schamlos ausnutzen können.

Wir verbrachten einen schönen Abend zusammen , Marie war sehr anschmiegsam und wie ich eindeutig sah, war Edding seine Maus dies bei ihm auch , dass es nur guuuuut werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich verbrachte eine geile Nacht mit Marie die keine Wünsche offen ließ . Unser Zimmer war zur Straßenseite hin und am anderen morgen war es sehr laut , Mopeds und ein Händler auf der anderen Straßenseite ließen ein ausschlafen nicht zu, was zuerst nicht schlimm war , da sich Marie bestens um meine Morgenlatte kümmerte, aber nach meinem Finish hätte ich gerne noch eine Runde gepennt.
Wir machten uns dann auf zum Frühstück , aber zuerst wollte ich schwimmen gehen , Marie konnte nicht schwimmen . Es geht aber in Subic Bay gemach in die Tiefe und es ist somit auch für nicht Schwimmer geeignet . Marie klammerte sich so dermaßen an mich , was mich wieder geil machte , was für eine süße Maus.

Das erinnerte mich an Niya , die sich ja auch so an mich klammerte in Edding seinem Pool , bei der war ich gedanklich ohnehin öfter , werde ich sie wieder sehen ?
Wann kann ich wieder nach SOA reisen , wenn ich diese Tour hier durch habe ?
Im Anschluß habe ich einige Baustellen erst einmal in Deutschland zu richten. Der Gedanke an den Berg von Arbeit der mich erwartet tut nicht gut und somit konzentriere ich mich auf das jetzt.

Die Vorstellung in naher Zukunft viel Lebenszeit in SOA zu verbringen macht sich immer stärker bei mir breit , aber das muss vernünftig geplant und vorbereitet sein.

Aufgegeilt durch das klammern im Meer , die weiche Haut und die angenehme Art von Marie geht es dann doch noch mal vor dem Frühstück auf unserem Zimmer reichlich zur Sache. Nach dem Frühstück am Vormittag macht sich Marie dann auf den Weg und wir tauschen unsere Nummern und verabreden uns für den Abend. Ich frage Marie , ob sie auch bereit wäre für einen Dreier, no Probleme meint sie und lächelt verschmitzt .

Edding pennt noch und ich komme an der Bar mit dem Chef ins Gespräch , der ist aus Chicago hat mit einer Filipina ein kleines Kind. Am Anreisetag hat ein neues Barmädchen angefangen , die hat alles durcheinander gebracht, keinerlei Belege haben gestimmt und wir hatten viel von anderen Tischen bei uns mit drauf.
Wir sahen das locker , das Girl war sehr nett und noch sehr nervös.
Ich kam dann auf die Sprache , dass mein Zimmer sehr laut wäre und ich echt schlecht gepennt habe, er gab mir gegen einen kleinen Aufpreis dann die Honeymoon Suite zur Meerseite mit Zugang zum großen Balkon, zwei Zimmer , großes Bett , Schreibtisch , großer Spiegel übers Bett , yep machte ich sofort und bevor Edding auftauchte war ich schon umgezogen.
Sooo läßt es sich aushalten…

Mein neuer Ausblick vom Balkon, über den Pool und Strand auf das Meer, hmmm tut das gut und leckere Düfte steigen aus dem Restaurant auf.

Anhang anzeigen IMG_4600.jpgAnhang anzeigen IMG_4601.jpg

Ediing staunt nicht schlecht über das tolle Upgrade und bietet mir gleich spaßenshalber eine Tausch an .
Geleitet durch den Duft , gehen wir gleich runter und bestellen uns ein Bier und was zu Essen, bei einer sehr , sehr netter Bedienung.

Anhang anzeigen IMG_2080.jpg

Das ist das nette neue Girl die alle Rechnungen durcheinander brachte, wir hatten nach wie vor Spaß...und nun passten auch die Belege.
Ich checke gerade DIA Nachrichten.

Lecker Essen,

Anhang anzeigen IMG_2073.jpg

gebracht von netten Bedienungen die auch immer gut drauf waren.

Anhang anzeigen IMG_2071.jpg

, da das alles so stimmig war schnappte ich mir nun im Anschluß das Telefon und rief Marie an.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ benzel : schön mal wieder was von dir zu hören und fürs weiter schreiben . Also weiter so und mal schauen was noch alles so kommt

Member

Edding staunt nicht schlecht über das tolle Upgrade und bietet mir gleich spaßenshalber eine Tausch an .

Das war kein Spass.... ich musste weiterhin in meiner blauen Grotte vor mich hin vegetieren :? :cry:

Member

Ach komm edding zu schlecht wird es dir auch nicht gehen

Member

Am Nachmittag kam dann Marie , auch sie staunte ncht schlecht über mein upgrade , die schöne Suite mit dem Spiegel über dem Bett , der war leider so angebracht, dass er nicht direkt darüber war , sondern dummerweise nach hinten versetzt.
Egal wir mussten gleich einmal das Bett prüfen...und klein Benzel wurde bestens versorgt.

Später gingen wir an den Strand machten ein paar Fotos und ich ging noch schwimmen, was besonders schön ist zum Sonnenuntergang , wenn diese im Meer verschwindet.

Marie sprang ausgelassen umher und bewegte sich gut zur Kamera, ich mag sie und somit verbrachte ich meine gesamte Zeit mit ihr in Subic.
Pai meldete sich nicht , ich hatte ja der Mamasan, meine Nummer gegeben, ich war da aber nicht unglücklich drüber , hatte ich doch mit Marie ein Girl was mir sehr gefiel, also was will ich mehr.

Marie springt ausgelassen herum , als ich ihr mitteile , dass ich die drei Tage mit mir in Subic komplett verbringen möchte, sie schmiegt sich an mich und gibt mir einen lieben Kuß.
Es besteht ja auch noch die Option mit ihr gemeinsam auf die Reise zu gehen. Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll, nun war ich mit Edding ein paar Wochen zusammen der Abschied naht, er wird nach Thailand fliegen und ich ????
Ja wie ist das so mit dem Planen, bisher ist dieser Urlaub völlig anderst verlaufen wie gedacht, aber dennoch bisher sehr, sehr schön . Möglich ich komme nach Subic zurück , oder ich fliege nach Cebu...

Auf dem Foto 1 & 2 sieht man ganz gut wie die Fähre zum Floating Boot gezogen wird.

Anhang anzeigen IMG_4705.jpgAnhang anzeigen IMG_4697.jpgAnhang anzeigen IMG_4689.jpgAnhang anzeigen IMG_4684.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nach dem Essen, sind wir dann auf den Balkon und haben mit Edding noch zusammen getrunken, geredet und gescherzt.
Es war Live Musik und wir hatten den besten Platz und reichlich Getränke . Hier noch ein paar Bilder vom Abend

Das Foto ist leider ein wenig dunkel, aber man sieht bei genauem betrachten die Band , die Musik war ganz o.K.

Anhang anzeigen IMG_4726.jpg

Her , mit der Marie...., wo ist denn das Höschen...., sie gibt mir keine Verschnaufpause....

Anhang anzeigen IMG_4731.jpg

also müssen wir wieder :fuck:, bei dem Anblick werde ich natürlich gleich wieder schwach , denke
" kann denn Liebe Sünde sein " und locke klein Benzel in Marie ein....

Anhang anzeigen IMG_4746.jpg

Member

Member hat gesagt:
Her , mit der Marie...., wo ist denn das Höschen...., sie gibt mir keine Verschnaufpause....

Anhang anzeigen IMG_4731.jpg

Sehr sexy Outfit...

Und in die Poolszene wollen wir doch gleich mal etwas Licht bringen, wenn ich darf:
Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg
Ooooooooohhhhh - und ich dachte, da sind jetzt n paar nackerte Weiber drin zu sehen!

Lieber Benzel,
ich bin immer noch dabei und lese fleissig mit. Hau rein!
Gruß,
@Figaro

Zuletzt bearbeitet:

Member

Auch ich halte mich noch auf Stand.
Bin neugierig ob ihr nun zusammen die Rückreise nach Thailand bestreitet oder ob du dich aus diesen süßen Fängen doch nicht losreissen kannst....

Member

ich lese auch mit und danke für da update

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten