Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

• Ersteller

Member

Die drei Tage in Subic / Tresure Island gingen wie im Flug vorbei , es ist aber sicher eine gute Empfehlung, dem schmutzigen AC zu entfliehen, ohne eine weite Anreise zu hben.
Girls gibt es hier auch , zwar ist die Auswahl nicht mit AC vergleichbar , für mich hat sie gereicht . Ich genieße einfach dieses unglaubliche Feeling am Meer , mit einem Girl und gutem Essen . Wenn noch ein guter Kumpel dabei ist, kann man das kaum toppen.
Direkt neben dem Tresure Island ist ein Belgier auch direkt am Strand mit ein paar Zimmer , einem Restaurant und einer ganz guten Speisekarte, was für Abwechslung in der Nähe sorgt.
Wer tauchen möchte , findet hier eine Tauchschule vor die einen gut organisierten Eindruck macht.

Hier mal noch ein paar Fotos , bis es wieder zurückgeht nach AC .

Essen beim Belgier , Edding hatte große Lust auf Riesengarnelen , die auch echt lecker aussahen , hätte er besser stehen lassen sollen...., tun ihm gar nicht gut , ich hätte sie ihm besser weg gefressen.

Anhang anzeigen IMG_2195.jpgAnhang anzeigen IMG_2193.jpg

Am letzten Morgen gab es noch ein letztes Bad im Meer , den letzten richtig guuuuten, laaangen Fick mit Marie, noch ein paar Fotos und es hieß Abschied nehmen.
Mal wieder wenn es am schönsten ist. Es war schon eine traurige Stimmung in der Luft , dass ist leider immer wieder der bittere Beigeschmack , wenn man längere Zeit mit einem Girl verbringt und sich miteinander gut versteht und es einfach großen Spaß zuammen macht .
Aber bereits Stunden später warten ja neue Abenteuer ....

Anhang anzeigen IMG_4662.jpg
Ich dachte auch darüber nach Marie mit nach AC zu nehmen und mit Edding zusammen den letzten Abend beim Shovel zu verbringen .
Er fliegt morgen Nachmittag zurück nach Thailand, mein Urlaub geht hier ja noch über zwei Wochen auf den Philippinen weiter, bevor ich von Clark mit Stopover in Kuala Lumpur nach Frankfurt fliege.
Marie erzählte mir , sie macht jetzt ein paar Wochen Urlaub bei ihrer Familie , und ihrem Kind , worauf sie sich sehr freue. Passte für mich und ich machte den Schnitt und verwarf den Gedanken , weitere Zeit mit ihr zu verbringen.
Die Bars waren nicht voll in Subic und so war es für sie sehr gut das Geld aus ihrer Zeit mit mir, mit nach Hause nehmen zu können und ich packte zum vereinbarten Betrag noch 1.000,-- Peso oben drauf .
Wir hatten eine schöne Zeit und nach der Trennung war jeder zufrieden für sich.
Ein Ausgang den ich immer anstrebe , bei dem ich mich einfach deutlich wohler fühle .
Nach einem gemeinsamen Frühstück , zahlten wir unsere Zimmer und brachen auf Richtung AC, eine gute Stunde fahrt lag vor uns , Thema des Gesprächs war , wie mache ich weiter . Edding meinte komm doch einfach wieder mit nach Thailand , du hast doch ein traumhaftes Girl dort zurück gelassen...., man , man , man , Buddha hilf mir ..., was tun.

Ich schreibe mal eine SMS an Niya , " I Miss You " .....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Pünktlich gegen Mittag kommen wir in Angeles City im Hotel Clarkton an, beziehen jeder sein Zimmer , gebucht haben wir wieder das Studio 1 mit Blick zum Pool und Balkon.
Hier mal die HP Studio 1 - Clarkton Hotel Angeles City .

Dann sind wir zur Avis Station die fast neben dran ist und haben unser Auto abgegeben. Der Typ entschuldigte sich bei mir , dass ich das Deposit vom November 2014 noch nicht zurück erstattet bekommen habe und meinte das würde in den nächsten Tagen passieren.
Es passierte übrigens bis heute nicht , was für ein " Saftladen " und das trotz Reklamation und einer Entschuldigung durch Mitarbeiter von Avis, die ich nach meinem Urlaub im Mai hier in Deutschland darum kontraktierte.

Ziemlich frech was sich manch große Konzerne herausnehmen und man vor der Überlegung steht, mache ich her weiter , steht die mir zu erstattende Geldmenge zur Relation zum Aufwand den ich betreibe ? Schlussendlich geht es da aber auch um das Prinzip und es ist eine Frechheit die man sich nicht bieten lassen sollte , also werde ich mir irgendwann nochmals die Zeit nehmen und bei Avis wieder nachhaken.

Ich traf dann auch noch einen Bekannten wieder , den ich aus meiner Heimatstadt her kannte , der hatte im Clarkton den Standart Room gemietet,
der kostet ca. den halben Preis , mehr war der auch echt nicht Wert .
Kleine sehr dunkle Zimmer,dies durch kleine Fenster , da hätte ich mich echt nicht wohl gefühlt und war froh diese Version erst gar nicht probiert zu haben.

Der Unterschied zu unserem Studio, im neuerem Gebäude, mit großem Fenster und Balkon war echt enorm und ich finde , dass man gerade in diesem überaus schmutzigen Angeles, so eine gepflegte Oase sehr gut gebrauchen kann.

Ich mietete aber auch erst mal für eine Nacht , zog mit Edding einen Drink rein und überdachte die Optionen . So nach dem zweiten und dritten Drink , sowie Nachrichten von Niya aus Thailand " I MISS YOU TOO " , schaute ich mir mal wenigstens die Flüge an, dabei blieb es dann natürlich nicht.
Edding meinte noch , was willst du hier , kannst bei mir so schön wohnen , die Girls freuen sich , ja und mit meiner Niya wäre es doch echt lohnenswert, weiter zu machen .
Hmmm, die Thai Airways war so kurzfristig echt zu teuer , ich meine das ging Richtung € 400,-- one way. Bei Cebu Pacific fand ich dann einen Flug zum adäquaten Preis, also buchte ich kurzer Hand den Flug und bezahlte noch einen Aufpreis für 20 Kg Gepäck , nach BKK dies dann eine gute Stunde nach Edding seinem Abflug.

Also in meinem Urlaub ändert sich so ziemlich jedes Vorhaben , jeder Plan wurde über den Haufen geworfen.
Mit diesem Vorhaben wuchs natürlich meine Freude auf das altbekannte ins unermessliche . Zu Edding seinen beiden Girls hatte ich mittlerweile eine gute Freundschaft, die gemütlichen Abende in Jomtien gefielen mir gut dies gepaart, um auch ab und zu in FC einen drauf zu machen, ist einfach nur geil.

Am meisten freute ich mich auf Niya und schrieb ihr sofort , dass wir morgen gegen Mitternacht in Jomtien ankommen und das ich mich sehr freue sie viel , viel früher wieder zu treffen und nicht erst im nächsten Urlaub wie geplant.
Nun buchte ich gleich noch einen Flug von BKK nach Kuala Lumpur , um meinen Hauptflug mit LH nach Frankfurt zu erreichen, in knapp über zwei Wochen.

Also ging es noch einmal mit breiten Grinsen , gut vorgeheizt zum Shovel um nun auch für mich den letzten Abend auf den Philippinen zu feiern, hier verbrachten wir dann einen echt tollen Abend , wie das so immer ist am letzten Tag.
Edding verabschiedete sich früher und ich machte mich nochmals auf den Weg zum High Society zu einem Abschluss Besuch , aber ich hatte zu sehr Niya im Kopf und war schon irgendwie in Thailand gedanklich bei ihr und ich bemühte mich nicht wirklich ein Girl zu finden, oder mich finden zu lassen.
Ich beschloss diese Nacht allein zu verbringen, dann bin ich nicht so ausgelaugt und habe volle Power für sie.

Auf dem Weg zum Jeepnay, kaufe ich dann ein paar bettelnden, jungen Frauen mit ihrem Babys im Arm was zu Essen von den Straßenküchen , schnell werden es mehr, man , man , was für ein Elend , was für eine drecks Stadt.
Es ist Zwei Uhr am Morgen, im Supermarkt kaufe ich einen Korb mit Orangengetränk, mindestens 10 Flaschen , die werden mir beim verlassen völlig gierig aus der Hand gerissen , die Frauen und Kinder mußten draußen warten , einige bekommen nichts ab und sind natürlich traurig.

Was soll es, ich gehe wieder rein in den Markt , mache dort den Kühlschrank leer , der Security vom Supermarkt hilft mir dann lachend es draußen gerecht zu verteilen , dass jeder was ab bekommt.
Heute Nacht habe ich meine Gage für ein nicht genommenes Girl gut angesetzt und mache mich durch die Horde dankender Mütter , Babys und Kinder auf den Weg,... die sich schnell wieder tummeln, mich nicht mehr weiter anbetteln. Ich erwische noch ein paar für einige Fotos.
Anhang anzeigen IMG_0652.jpgAnhang anzeigen IMG_0650.jpg

Für kurze Zeit erwische ich ein glückliches Lächeln , das war es Wert.
Anhang anzeigen IMG_0653.jpg

Ich mache mich auf zum Jeepnay und ab ins Hotel,
selbst nun noch Hunger esse ich noch eine Gulaschsuppe , hier gibt es zu jeder Tages und Nachtzeit was zu essen.

Hundemüde falle ich seit langem mal wieder allein im Bett in das Reich der Träume….

Es geht wieder nach Thailand, geht es doch noch in den Isaan und auf Koh Chang , nicht wie geplant mit Pooh sondern mit Niya , hmmm wie ist das mit dem planen im Urlaub…., wenn so viel Frauen im Spiel sind :shock: ???

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Ich schreibe mal eine SMS an Niya , " I Miss You " .....

Das nenne ich mal ein Sieg des Herzens.

Da hast du das 'volle' Programm in AC vor dir , könntest jeden Tag hübsche Philippinas vernaschen , aber was machst du ?

Benzel hat Heimweh nach Pattaya. :lol:

Schon mit deiner Aussage , das du froh warst als sich Marie in die Ferien mit ihrer Family verabschiedet , war die Tendenz deines weiteren Handelns absehbar.
Dazu dann noch nur 1 Nacht gebucht , obwohl du dich im Clarton wohlfühlst. Alle Zeichen standen bewusst oder unbewusst auf : Ich will weg hier..

Das gibt eine riesige 'I'm happy you are back' Party von Niya in Jomtien.

Ob sich deine Erwartungen erfüllen werden ? Wir werden sehen;))))

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das nenne ich mal ein Sieg des Herzens.

Da hast du das 'volle' Programm in AC vor dir , könntest jeden Tag hübsche Philippinas vernaschen , aber was machst du ?

Benzel hat Heimweh nach Pattaya. :lol:

Das gibt eine riesige 'I'm happy you are back' Party von Niya in Jomtien.

Ob sich deine Erwartungen erfüllen werden ? Wir werden sehen;))))

Ob sich meine Erwartungen erfüllen werden ??? Heute geht es hier im Text weiter !!
Läuft alles nach Plan ? :shock:

Member hat gesagt:
Coole Entscheidung, RESPEKT! :yes:

Als die Entscheidung dann gefallen war , ging es mir richtig gut.....

Member

Am anderen Morgen nehmen wir noch gemütlich ein Frühstück und fahren dann mit dem Taxi Service vom Clarkton zum Flughafen nach Manila. Niya ist benachrichtigt und ich freue mich mächtig auf sie . Spontane Entscheidungen sind häufig gut und sind das Salz in der Suppe einer spannenden Reise , Ausgang ungewiss.

Ich mag mir gar nicht vorstellen , bei Neckermann & Co zu buchen , Tag ein , Tag aus im Urlaub alles verplant und vorgegeben zu haben ,…. wo bleibt da das Abenteuer.

Mein Abenteuer beginnt schon wieder auf dem Flughafen, eines der weniger angenehmen Art, aber auch das gehört dazu. Wir sind rechtzeitig abgereist, Edding hofft in der VIP Lounge Formula one zu sehen , die ist heute in Kuala Lumpur, was das anbelangt ist er da ein verrückter und ich mache mir oft einen Spaß daraus.
Wenn es nach ihm gegangen wäre , wären wir jetzt an der Rennstrecke in KL , wozu ich mich nicht überreden ließ.

Die Fahrt nach MNL Airport verläuft zügig für Manila Verhältnisse . Also hier nochmals als Tip , Sonntags ist der beste Anreisetag , stop & go hält sich in Grenzen!

Am Eingang des Terminals trennen sich abrupt unsere Wege, Edding gebucht mit Thai und ich gebucht mit Cebu Pacific starten nicht vom gleichem Terminal, Edding ist schon durch die Vorkontrolle durch , durch die ich gar nicht mehr komme. Wir können uns gerade noch zurufen, wo wir uns in BKK treffen, schwups und er ist weg.

Ich nehme mir ein Taxi und fahre gefühlte 20 -30 Minuten zu den anderen Terminal, dort habe ich dann reichlich Zeit , es gibt wenig Restaurants mit Wi Fi , als ich eins gefunden habe mache ich mich hier breit. Ich kann auch mein Ladegerät mit ans Laptop anschließen . Ich esse und trinke hier in aller Seelenruhe, dass wird sich noch schwer rächen.
Die Vernetzung mit dem WLan vom Airport funktioniert nicht , insgesamt kann man diesen Flughafen echt knicken.
Als es Zeit wird, gehe ich gemütlich zu meinem Schalter und erlebe hier mein blaues Wunder, sie möchten Aufpreis für mein Gepäck , aber dafür habe ich beim buchen, für zwanzig Kg extra gezahlt , am Schalter neben dran durchlaufen Engländer die gleiche wirre Abzocke.
Die Vernetzung mit dem Internet funktioniert nicht am Schalter, ich frage nach einer Wi Fi Lösung, um meine Buchungsbestätigung zu öffnen, nichts funktioniert, niemand glaubt mir, was denken die von mir ? …… OMB.
Zu dem Restaurant mit Wi Fi ist es ziemlich weit, trotzdem schiebe ich dahin zurück , öffne meine Buchungsbestätigung , ziehe eine Kopie und dackel zurück .
Es wird langsam knapp mit der Zeit , wovon ich ja vorher viel zu viel hatte, ich bin der letzte Fluggast am Schalter .
Stolz lege ich meine Buchungsbestätigung vor, unter dem Motto habe ich doch gesagt , 20 kg Freigepäck steht dort !

Die hübsche Lady am Schalter verschwindet und kommt mit dem Supervisor wieder . Die Buchungsbestätigung ist auf Deutsch, das versteht hier keiner und ist in ihrem System nicht so bestätigt meint er. Ich zeige auf die entscheidene Spalte und übersetze 20 kg Freigepäck, und weise darauf hin , dass man ja 20kg wohl nicht übersetzen muß und frei = free bedeutet. Es hilft nicht , ich bin stink sauer , bin normal eher ein ruhiger Vertreter und muss mich bremsen, Sicherheitsbeamte kucken schon bedrohlich als ich fluche.

Ich muss zahlen, bis zu diesem Zeitpunkt haben wir noch gar nicht über die Höhe gesprochen , 800,-- Peso , wegen den paar Kröten diese Aufregung und ich verpasse womöglich noch mein Flugzeug, ich kann es echt nicht glauben, aber Schlussendlich geht es ja auch um das Prinzip.
Mein nun doppelt bezahlter Koffer zischt nun ab, ich bekomme endlich meine Bordkarte und muss noch durch die Passkontrolle , das passt zeitlich niemals, wird das Flugzeug warten ?

Ein Angestellter von Cebu Pacific schnappt mich und meint wir müssen uns beeilen und zeigt auf die Uhr und babbelt irgendwas hektisch auf Tagalog in sein Funkgerät .
Er rennt mit mir zur Passkontrolle , lotst mich an wartenden Fluggästen vorbei , wir rennen wie die bekloppten.
Man der ist um die zwanzig , mir rennt der Schweiß aus allen Poren, ich kann nicht mehr …, ich frage ist es noch weit, er meint ja , nimmt meinen Rucksack und erhöht das Tempo. Die Cebu Pacific ist die letzte Maschine heute nach Bangkok . Edding seine müsste demnächst dort landen.
Zornig und mit dem Mut der Verzweiflung renne ich weiter……

Zuletzt bearbeitet:

Member

oh oh oh..... das war bestimmt Terminal 3 im NAJA.
Also immer den Browser auf "englisch" ein stellen bevor man sich ne Buchungsbestätigung runter lädt und kopiert.

In der CEBU APP kann man ja auch ein checken.
Hättest Du mal tun sollen, dann hättest Du schon ne Boardkarte auf dem handy gehabt.

Egal zu spät ist zu spät.

CEBU kann man auch anrufen in Australien am Besten, da reden sie besser verständliches englisch.
Wenn es dann um reimburse von Kosten geht, dann muss man bis 48 Stunden später nochmal anrufen um das zu bestätigen.
aber es geht.

Habe eine nicht funktionierende Buchung die ich dann nochmal durchführte, die dann zwei mal von meiner Kredit Karte abgebucht wurde reklamiert und tatsächlich nach etwa 10 Tagen den Betrag meiner Kreditkarte wieder gut gebucht bekommen.

Member

Ohh benzel das ist ja ein Ding .aber schön von dir zu hören

Member

Als wir dann endlich an unser Gate kamen , saßen die Fluggäste gelangweilt rum , unser Flug hat Verspätung ca. zwei Stunden. Ich kann es kaum glauben , stinksauer , außer Puste und verschwitzt sinke ich auf einen Sitzplatz .
Also das beste draus machen, zu Atem kommen, Puls runter bringen und es ist ja immerhin viel besser , wie den Flug zu verpassen, das wäre dann richtig dämlich.
Ich frage mich bloß mit wem hat der von Cebu Pacific und seinem Funkgerät gequatscht , da wusste die rechte Hand

nichts von der Linken.
Als ich mich einigermaßen Akklimatisiert hatte , nahm ich mein altes i Phone, welches ich als Zweitgerät hier im Einsatz habe und will die Thailändische Karte reinmachen und wie ich so mit einem Typ im Gespräch bin, schiebe ich doch tatsächlich die Karte ohne den Halter wieder rein und diese verklemmt sich dann völlig , was für ein Pech verfolgt mich denn heute. :bang:
Ich brauche tatsächlich eine halbe Stunde um mit einer Büroklammer das Ding wieder raus zu bekommen, als meine Geduld fast am Ende war bekomme ich die Karte dann doch noch knapp mit den Fingernägeln zu fassen und ziehe sie raus.

Irgendwie ist das nicht mein Tag heute , nun kann ich aber Edding und Niya eine Nachricht schicken , dass ich mich um ca. zwei Stunden verspäte.

Meine Lieblingsairline wird das sicher nicht mehr...
Anhang anzeigen IMG_4884.jpg

Der Flug nach BKK ging dann reibungslos , hier gabelte mich Edding und sein Fahrer auf, wir setzten uns hinten in die Limo, Edding hatte eine Flasche Whisky und gekühlte Cola gekauft und machte uns dann mal eine fette Mischung.
Ich erinnere mich aus dem Grund besonders gut daran , weil ich das Gefühl hatte , da war mehr Whisky wie Cola drin. Unterwegs rief ich noch einige mal bei Niya an ohne Erfolg , in Jomtien war sie auch nicht .

Auch das Ende der Nacht ließ nichts gutes ahnen. Kurz vor Pattaya gegen drei Uhr am Morgen spiele ich mit dem Gedanken mich in der Nähe der I Bar absetzen zu lassen, hatte ich echt keine Lust den Rest der Nacht allein zu verbringen und ich war auch sauer auf Niya.
Hatte ich doch meinen Urlaub für sie völlig umgeschmissen und meine Flüge gekänzelt, b.z.w. neu gebucht.
Ja wie war das nochmal heute ist tatsächlich nicht mein Tag / Nacht. Ich überschlage , ich bin frühestens halb vier in der I Bar und verwerfe den Gedanken wieder , die besten Girls werden vergeben sein und somit geht es ab nach Jomtien.

Die Bars dort sind schon geschlossen , alles ist dunkel, sonst wäre ich hier noch hängen geblieben.

Angekommen bei Edding in der Villa , werden wir lieb von seiner Gai begrüßt , nun er ist zumindest bestens versorgt, was ich ihm neidlos gönne.
Ich stelle mein Koffer in mein Zimmer ab,

dusche mich kurz ab und springe noch einmal in den Pool.
Dann gehe ich die Zweite Nacht hintereinander allein ins Bett , wie wäre das jetzt wenn ich noch in AC wäre denke ich beim einschlafen , da hätte ich eventuell zwischen zwei Girls gelegen und nun das….

Zuletzt bearbeitet:

Member

es gibt so tage.... :bang:
aber zumindest bist schonmal in deinem bett gelandet! kann nur noch aufwärts gehen :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten