Member
Die drei Tage in Subic / Tresure Island gingen wie im Flug vorbei , es ist aber sicher eine gute Empfehlung, dem schmutzigen AC zu entfliehen, ohne eine weite Anreise zu hben.
Girls gibt es hier auch , zwar ist die Auswahl nicht mit AC vergleichbar , für mich hat sie gereicht . Ich genieße einfach dieses unglaubliche Feeling am Meer , mit einem Girl und gutem Essen . Wenn noch ein guter Kumpel dabei ist, kann man das kaum toppen.
Direkt neben dem Tresure Island ist ein Belgier auch direkt am Strand mit ein paar Zimmer , einem Restaurant und einer ganz guten Speisekarte, was für Abwechslung in der Nähe sorgt.
Wer tauchen möchte , findet hier eine Tauchschule vor die einen gut organisierten Eindruck macht.
Hier mal noch ein paar Fotos , bis es wieder zurückgeht nach AC .
Essen beim Belgier , Edding hatte große Lust auf Riesengarnelen , die auch echt lecker aussahen , hätte er besser stehen lassen sollen...., tun ihm gar nicht gut , ich hätte sie ihm besser weg gefressen.
Anhang anzeigen IMG_2195.jpgAnhang anzeigen IMG_2193.jpg
Am letzten Morgen gab es noch ein letztes Bad im Meer , den letzten richtig guuuuten, laaangen Fick mit Marie, noch ein paar Fotos und es hieß Abschied nehmen.
Mal wieder wenn es am schönsten ist. Es war schon eine traurige Stimmung in der Luft , dass ist leider immer wieder der bittere Beigeschmack , wenn man längere Zeit mit einem Girl verbringt und sich miteinander gut versteht und es einfach großen Spaß zuammen macht .
Aber bereits Stunden später warten ja neue Abenteuer ....
Anhang anzeigen IMG_4662.jpg
Ich dachte auch darüber nach Marie mit nach AC zu nehmen und mit Edding zusammen den letzten Abend beim Shovel zu verbringen .
Er fliegt morgen Nachmittag zurück nach Thailand, mein Urlaub geht hier ja noch über zwei Wochen auf den Philippinen weiter, bevor ich von Clark mit Stopover in Kuala Lumpur nach Frankfurt fliege.
Marie erzählte mir , sie macht jetzt ein paar Wochen Urlaub bei ihrer Familie , und ihrem Kind , worauf sie sich sehr freue. Passte für mich und ich machte den Schnitt und verwarf den Gedanken , weitere Zeit mit ihr zu verbringen.
Die Bars waren nicht voll in Subic und so war es für sie sehr gut das Geld aus ihrer Zeit mit mir, mit nach Hause nehmen zu können und ich packte zum vereinbarten Betrag noch 1.000,-- Peso oben drauf .
Wir hatten eine schöne Zeit und nach der Trennung war jeder zufrieden für sich.
Ein Ausgang den ich immer anstrebe , bei dem ich mich einfach deutlich wohler fühle .
Nach einem gemeinsamen Frühstück , zahlten wir unsere Zimmer und brachen auf Richtung AC, eine gute Stunde fahrt lag vor uns , Thema des Gesprächs war , wie mache ich weiter . Edding meinte komm doch einfach wieder mit nach Thailand , du hast doch ein traumhaftes Girl dort zurück gelassen...., man , man , man , Buddha hilf mir ..., was tun.
Ich schreibe mal eine SMS an Niya , " I Miss You " .....
Zuletzt bearbeitet: