Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
:liekas::liekas:PAI:liekas::liekas:

Mann Benzel, schnapp Dir den nächsten Barhocker und zieh ihn dem Typen über die Rübe!:ironie:

nicht solche Vorschläge, das könntest doch Du selber sein.:hehe:

Member

Mensch Benzel, seit zwei Wochen hocke ich nun Tag und Nacht auf der Couch mit dem Schwanz in der Hand und warte auf Neuigkeiten von PAI!!!

Vor drei Tagen ist die Katze verhungert und stinkt fast schlimmer als ich, also was ist los, geht's bald weiter???
Mir geht auch langsam der Whisky aus - also scheiss auf die Firma und schreib mal wieder was!

Gruß
PG

Member

Member hat gesagt:

....hat sich da für dich ein Reiseziel favorisiert.....was bevorzugst du?
Auch bei den ladies, welche entsprechen dir mehr, die Thais oder die Pinoys?
....

da gehe ich nochmal drauf ein wenn ich es zum Fazit schaffe, sicher gibt es überall liebenswerte Frauen, sowie Vor- & Nachteile

Member hat gesagt:
:liekas::liekas:PAI:liekas::liekas:

Mann Benzel, schnapp Dir den nächsten Barhocker und zieh ihn dem Typen über die Rübe!:ironie:

Member hat gesagt:
nicht solche Vorschläge, das könntest doch Du selber sein.:hehe:

Yep , sicher nicht die beste Lösung mit dem Barhocker, aber eine Lösung musste her

Member hat gesagt:
..... also scheiss auf die Firma und schreib mal wieder was!

Gruß
PG

nicht so einfach auf die Firma schei....

Zuletzt bearbeitet:

Member

@all , Liebe Leser , ich weiß , dass ich mächtig hinterher hinke und ich habe hier auch schon angedeutet , dass ich sehr, sehr wenig Zeit habe.

Hierzu kurz , nach langer schlimmer Krankheit und die natürliche Angst dabei vor dem Tod , habe ich in meiner Firma heftig mit Abwesenheit dadurch geglänzt . Als das schlimmste davon überwunden war , ging ich groß auf Reisen , immer mit dem Gedanken, der Krebs könnte sich ausbreiten und es könnte bald Schluss sein .

Also machte ich auch von einer gewissen Panik getrieben übermäßig viel Urlaub, nach vier OP`s und Chemo. Schlussendlich sind nun knapp zwei Jahre rum und ich habe wohl Glück gehabt.
Aber an meiner Firma , ging das nicht spurlos vorbei.
Zum einen stapelte sich die Buchhaltung endlos, die nur ich mache , diese blieb fast ein Jahr lang komplett liegen, der Steuerberater gab Schätzungen beim Finanzamt ab. Das aufzuarbeiten war der " Worst Case ",
die Bezeichnung scheiß Arbeit völlig untertrieben ....

Es kommt auch sehr erschwerend hinzu , dass ich in meinem Geschäft an allen Ecken und Enden gefehlt habe und somit gab es schlimme Verluste , die Insolvenz drohte , ich musste das Schiff wieder in die schwarzen Zahlen führen, also arbeite ich momentan sechs - sieben Tage die Woche um nicht abzusaufen.

Reisen möchte ich ja auch bald wieder , dazu braucht man Geld . Ich habe die Flucht nach vorn gemacht und erheblich expandiert . Das war nicht einfach , da nach so einer Kranheit die drecks Banken zuerst von Bord gehen....

Aber auch das Problem werde ich schaffen und meistern, natürlich auch mit großartiger Hilfe von Freunden und Verwandten..

Ich bin gerne hier im TAF und normal macht mir das Schreiben auch großen Spaß, habt also bitte Geduld und Verständnis . Ich komme nicht mal mehr zum lesen anderer Berichte , die auf meinen Plan stehen.
Ich werde den Bericht sicher beenden , aber heute am Samstag bin ich auch bis 18:00 Uhr im Geschäft , mein Sohn wird heute 22 Jahre , da ist dann am Abend Party...., irgendwas ist immer

LG Benzel

Member

hallo Benzel, ich denke dass ich im Namen von vielen membern sagen kann, kein Problem.
Geht mir oder uns nicht viel anders, erst muss man sich die Zeit schaffen und Prioritäten setzen. Für deine Situation hab ich vollstes Verständnis und ich wünsche dir nur das beste dass du nach deiner Diagnose und der angespannten Situation im Geschäft das Ruder rumreißt und sich alles zum Guten wendet.

Ich freue mich wenn du es schaffst und dann auch wieder Zeit findest hier weiter zu schreiben.

Genieße die Geburtstagsfeier deines Sohnes und das schöne Wochenende.
Lass es dir gut gehen.

Member

Ach von mir lieber benzel , mach in aller Ruhe und wenn die Zeit da ist geht es wieder Laos

Member

Jo, laß Dir Zeit. Familie und Beruf haben immer oberste Priorität. Bleib gesund und schreibe dann, wenn Du den Kopf dafür frei hast.

Member

Member hat gesagt:
Jo, laß Dir Zeit. Familie und Beruf haben immer oberste Priorität. Bleib gesund und schreibe dann, wenn Du den Kopf dafür frei hast.

dito! Pass auf dich auf!

Member

Kein Problem Benzel. Ohne Arbeit kein Geld, und ohne Geld kein Urlaub. Bring deine Firma wieder auf Vordermann.

Aber das Wichtigste ist deine Gesundheit. Ich wünsche dir alles Gute.......bleib gesund :wink0:

Member

Hallo Benzel,
erst einmal Hut ab wie du deine Schiksalsschläge gemeistert hast und meisterst.
Bring deine Firma ersteinmal wieder in die richtige Richtung und dann funktioniert das auch wieder mit dem Urlaub.
Schade das dein Bericht unter deinem Arbeitsstress leiden muß aber deine Firma ist wichtiger.
Alles gute und viel Glück bei deiner Firmenrettung und allem Privaten.
LG
Micha

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten