Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

  • Ersteller
        #171  

Member

Wir haben dann erst mal in der Gogo vom Clarkton was gegessen und einen Drink zu uns genommen .
Äußerst praktisch dort der Geldautomat am Haus, zum Geld ziehen unter den Augen des Sicherheitsdienstes .
Unser erstes Ziel war dann die Orange Bar , da hatte ich für die letzte Nacht meiner letzten Reise ja zwei Super Mädels ausgelöst , leider macht die Orange Bar aber schon früh zu , so sind wir direkt zur Blue Flame Bar mit dem Jeepnay gefahren und wollten Shovel einen Besuch abstatten, der war aber nicht da, war laut Aussage seiner Freundin krank und hatte mächtig Bauchschmerzen.
Woher das wohl kommt lieber Klaus….
Wir nahmen hier einen Drink , ich gab der Freundin vom Klaus meine Telefonnummer , er soll sich melden , es ist ja auch möglich wir können was für ihn tun und wir würden morgen wieder kommen.
Was Girls anbelangt wurden wir hier nicht fündig und so grasten wir einige Perimeter Bars ab, meistens ließen wir ein halb volles Bier zurück. Es war uns nicht möglich das Bier so schnell in all den Bar`s abzustürzen , bis wir entschieden haben, dass keine Maus dabei ist die uns gefällt. Für die Perimeter Bars waren wir auch zu spät dran.


Wir nahmen uns dann wieder ein Jeepnay und fuhren weiter in die WS, dort tingelten wir durch ein paar GoGo Bars , aber auch ohne Erfolg. Ich hatte das Thema mit Carradine gerade in FC besprochen , er hat aus meiner Sicht recht , wenn er sagt , " die Masse der Thai Ladys ist schöner und schlanker " . Aber auf den Philippinen muss man den Kleinod finden , der zu einen passt , auch Geduld haben und ein wenig Ausdauer mitbringen.
Heute war so ein Tag , für mich war keine dabei , wo der Funke übersprang, hatte ich auch noch zu sehr Niya im Kopf.
Edding war müde und meinte er hätte ja nicht den Notstand wie ich und es wäre kein Problem wenn er allein pennen geht.
Also sind wir zurück ins Hotel gefahren. Dort noch einen Drink gemeinsam genommen, dann zog er sich zum pennen zurück.

Ich war noch viel zu aufgedreht und hatte vor allem keine Lust allein zu pennen, also bin ich wieder mit dem Jeepnay zurück , Ziel war das High Society, vielleicht hatte ich ja Glück Jasmin aus meiner ersten Reise anzutreffen , sie hätte ich sofort wieder mitgenommen. Es wäre zu schön gewesen , aufmerksam schlenderte ich mit meinem Drink die erste Runde und scannte die Umgebung. Als ich fast rum war , und schon zwei , drei gute Augenkontakte hatte , hakte sich bei mir ein äußerst Skinny Girl ein, die war nicht der absolute Renner , hatte aber eine sehr nette Art an sich und ich wollte sie ficken und auch nicht mehr lange rumsuchen.
So war ich nach gefühlten 15 Minuten viel schneller draußen, wie ich dachte. Vor der Tür sprachen wir noch Details ab , da das so schnell ging war mir das lieber. Clare hieß das nette , äußerst schlanke Geschöpf.
Im Hotel angekommen gab Clare ihre ID ab und dann ging es auf ins Zimmer , schnell raus aus den Klamotten , zusammen unter die Dusche und ab ins Bett.
Es gab richtig guten , ausgiebigen SEX in allen möglichen Lagen , sie war äußerst flexibel und machte alles guuut mit .
Nach der dritten Nummer, natürlich mit Ruhephasen dazwischen für mich und gestützt vom Jelly, so gegen sex Uhr , fragte sie ob sie gehen kann , dass nickte ich erschöpft ab , gab ihr die vereinbarte Kohle und für ihre tolle Leistung noch ein gutes Trinkgeld .

Das einzige Foto welches ich von ihr habe.

Anhang anzeigen IMG_4567.jpg

Sie war nicht so der Optikfick aber dafür ging sie im Bett super ab , war sehr beweglich und ich konnte sie als Leichtgewicht wunderbar auf mich drauf setzten, alles im allen, dass was ich wollte guten SEX. Gegenseitig zufrieden trennten wir uns.


Irgendwann trommelte es unerbittlich an meiner Tür , eine männliche tiefe Stimme rief " Room Service " , Edding hatte gut reden , war er ja ausgeschlafen. Ich machte ihm verschlafen auf, erstattete Bericht und wir wollten heute schon Nachmittags los in die Perimeter Bars, beginnend mit der Orange Bar , so der Plan…, gegen Mittag meldete sich dann auch Shovel , er ist heute wieder am Start und ob wir kommen….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #172  

Member

Hallo Benzel!

Wie gewohnt mal wieder ein hervorragender Bericht von dir:super: – Danke für die Mühe, die du trotz deiner Arbeitsbelastung hier einbringst.:dank:

Und mal wieder bist du im LoS nicht über Patty und Jomtien hinaus gekommen!:strei:
Wie gut ich das nachvollziehen kann – ging mir die ersten drei Male genauso (man hat ja immer so viel(e) um die Ohren im Seebad).:saufen::blow::cumshot:

Aber bei deiner Reiselust wist du sicherlich auch den Rest von Thailand noch entdecken.:efant:

LG Jack
 
        #173  

Member

Hallo Benzel,

erstmal ein dickes Lob für deinen Bericht. Ich kann vieles nachvollziehen und freue mich
auf Montag, wenn hoffentlich eine Fortsetzung zu lesen ist.

Danke
Laggy
 
        #174  

Member

@benzel : wann geht es weiter ????
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel!

Wie gewohnt mal wieder ein hervorragender Bericht von dir:super: – Danke für die Mühe, die du trotz deiner Arbeitsbelastung hier einbringst.:dank:

Und mal wieder bist du im LoS nicht über Patty und Jomtien hinaus gekommen!:strei:
Wie gut ich das nachvollziehen kann – ging mir die ersten drei Male genauso (man hat ja immer so viel(e) um die Ohren im Seebad).:saufen::blow::cumshot:

Aber bei deiner Reiselust wist du sicherlich auch den Rest von Thailand noch entdecken.:efant:

LG Jack

ja das mit der Reiselust , das ist so eine Sache , du schreibst es ja schon, ich war in Jomtien festgeklebt wie mit Pattex Super Power Kleber, es ging mir dort einfach zu gut und die geplante Reise mit Pooh viel ja völlig ins Wasser. Weitere Ziele in Thailand stehen unbedingt auf meiner to do Liste, habe ja jetzt meine ersten drei mal Jomtien und Seebad durch, mal sehen was da noch kommt. LG Benzel
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht , super geschrieben , freue mich auf Teil 2 .


Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

erstmal ein dickes Lob für deinen Bericht. Ich kann vieles nachvollziehen und freue mich
auf Montag, wenn hoffentlich eine Fortsetzung zu lesen ist.

Danke
Laggy

Member hat gesagt:
@benzel : wann geht es weiter ????

Danke euch , heute Abend geht es hier weiter versprochen LG Benzel


https://thailand-asienforum.com/threads/18624/

PS . ich musste vorher unbedingt meine Meinung zu diesem Bericht hier loswerden
 
Zuletzt bearbeitet:
        #177  

Member

@ benzel: auch natürlich von mir ein Danke und ja deine Meinung würde ich auch so unterschreiben. Also ich freu mich weiteres zu hören
 
        #178  

Member

Ich sprang dann erst einmal in den Pool, da ich für mein Leben gerne schwimme und das ganze macht einen dann auch schneller wach und fit.

Hier mal der Blick von meinem Balkon auf den Pool im Clarkton.
Anhang anzeigen IMG_4573.jpg


Dann gab es ein deftiges Frühstück, welches ich mir auf mein Zimmer bringen ließ und somit war das Fundament für den Nachmittag gelegt.
Die Küche ist für die Verhältnisse in Angeles im Clarkton , wirklich gut, das geht schon beim Frühstück los , wie man sieht.

Anhang anzeigen IMG_2051.jpg


Edding sein Zimmer war neben dran , war nun schon früher Nachmittag , also genehmigten wir uns schon mal einen Drink.

Anhang anzeigen IMG_2003.jpg

Ich hatte May angerufen , mit der ich schon im November letzten Jahres zusammen war und fragte sie, ob sie Lust hat mich wieder zu treffen , hat sie.

May, hier auch noch einmal im November 2014 in,

Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

Anhang anzeigen PB282901.jpg

Ich machte mit ihr aus , das wir in die Blue Flame Bar gehen , sie kann da mitkommen, eine gute Stunde später kam sie dann an und so sind wir dann zusammen mit dem Jeepnay zum Shovel in die Bar gefahren. Ich fragte May vorab ob es o.k. ist, dass ich noch eine zweite Frau für die Nacht möchte. May war unkompliziert und meinte warum nicht.

Edding kannte Shovel noch nicht , hatte aber schon einiges von ihm gehört und gelesen und auf Grund dessen freute er sich auf das kennen lernen und ich mich auf unser Wiedersehen. Shovel freute sich auch mächtig , schnell war eine Runde bestellt , nur Shovel saß bei Alkoholfrei , auch selten bei ihm , aber sein Magen peinigte ihm mächtig und er musste vom Arzt her mal eine Pause einlegen. Hierzu kann er aber selber berichten , wenn er dies liest und er es überhaupt will.

Mir viel gleich ein hübsches Skinny Girl ins Auge, die war gestern nicht da. Ein kurzes Gespräch mit Shovel über sein Girl , er meinte er hätte nur gutes von ihr gehört , also sagte ich der Mamasan , dass ich besagter Frau einen Drink ausgeben möchte. Bei dem Drink fragte ich ob ein Dreier o.K. wäre .
Anne hieß sie und sie stimmte gleich zu , also barfine abgedrückt , May und Anne setzten sich zusammen an einen anderen Tisch , unterhielten sich dort , somit war die ganze Angelegenheit für May auch nicht so langweilig.
Zwischendrin bekamen meine beiden Girls natürlich auch ihren Drink und sie holten sich eine Kleinigkeit vom Grillstand draußen nähe der Bar .

Wir verbrachten ein paar Stunden in der Bar , und unterhielten uns prächtig in größer werdender Runde. Es gesellten sich noch weitere TAF`ler hinzu .
Die beiden Girls unterhielten sich auch gut und ich dachte , gut das ich das gleich so toll gelöst habe, ohne große Sucherei und war voller Vorfreude auf die Nacht und zog zufrieden mit mir und die Welt an meinem Bier und schaute auf die schönen Titten von May.

Edding und Shovel unterhielten und verstanden sich auf Anhieb bestens, der eine Spezialist in Thailand , der andere auf den Philippinen , da gab es eine Menge an Erlebnisse und Informationen auszutauschen .

Irgendwann ging es dann zurück zum Hotel, dort saßen wir noch bei einem Whisky Cola auf meinem Zimmer und ich bestellte noch was zu Essen auf unser Zimmer .
Nachdem meine beiden Girls nun reichlich gegessen und getrunken haben , war ich nun endlich dran . Man, wie geil ist das denn zwischen so zwei hübschen Hasen, mi ihren knackigen Körpern….., leider gibt es von Anne kein Bild, der Abend ging über in die Nacht bei Titten & Bier, wow ..., gibt es schöneres ??

May grinst zufrieden und geht ihrem Job nach, ja und ich habe ein Dauergrinsen.....

Anhang anzeigen IMG_3716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #179  

Member

May hatte in den wenigen Monaten , die sie nun in AC war einen Wandel durchzogen , sie war zwar immer noch ein liebes Mädel , aber nicht mehr so so gut drauf und anhänglich wie im November. Es war mehr mechanischer bei ihr , nicht mehr so spontan, anhänglich und klammernd. Wer weis was sie für Kerle gehabt hat , mit sonst was für Forderungen , Krankhaften Praktiken , nun
ich will das hier nicht weiter ausmahlen .
Anne blies wie der Weltmeister und May fickte gut , das war schon schön, soviel zur Nacht ...

Am anderen Morgen sind wir dann nach dem Morgenfick gemeinsam in den Pool , hier kam das Kindliche in May wieder durch , sie klammerte, lachte , tauchte durch meine Beine hin und her . Sie stieg auch immer wieder auf meine Schulter , sprang von da aus Kopf über ins Wasser , vergaß ihre Welt rings um und fühlte sich Pudelwohl . Anne war da deutlich zurück haltender , saß mehr am Rand und staunte nicht schlecht über May`s Ausgelassenheit.
Wir waren schon eine Belustigung für die wenigen Gäste die so früh am Pool zum Frühstück saßen, hier natürlich durchweg Reisende Herrn mit ihren Girls.
Dann ging es hoch auf die Bude , May bekam ihr Geld und noch etwas drauf für die schöne Nacht , und noch was für ihr Frühstück, für diesen Morgen , selbstverständlich bekam auch Anne ihren Anteil , Shovel hatte recht ein angenehmes Mädel.

Es war immer noch recht früh am Morgen , ich bin mit den beiden Mädels noch vor bis zur Endstation des Jeepnay mit diesem dann auch , Nähe WS gefahren, um Getränke dort zu kaufen .
Ich nahm beide nochmals in den Arm , insbesondere May und wünschte ihr von Herzen alles Gute und wünschte ihr viel Glück für ihre Zukunft .

Ich füllte meinen Rucksack vor allem mit Cola, Wasser und Whisky und wurde dann draußen von einer alten Klapprigen, runter gekommenen Frau um Geld angebettelt , die zudem eine Behinderung hatte, man was für ein armes erbärmliches Wesen. Ich bin wieder rein habe ihr was zu Essen und zu trinken gekauft , in die Hand gedrückt und bin dann zurück ins Hotel .

Edding war nun wach , erfreut und staunte nicht schlecht, dass ich schon den Rucksack mit Getränke für uns bis oben hin voll hatte.
Irgendwie sind die in den Hotels oft selbst Schuld , wenn man sich da mit Getränke selbst versorgt , sie sollten bei ihren Forderungen die Kirche im Dorf lassen und schon würden viel mehr dort zugreifen, viel öfter zugreifen.
Edding hatte nicht so ein Glück wie ich , aber hiervon kann er ja selbst berichten , wenn er denn möchte.
Das Frühstück ist hier so reichlich, wie man im Posting davor sieht , dass ich es nur einmal für uns auf das Zimmer bestellte , aber mit dann vier Scheiben Brot. Dazu gab es dann schon eine Mischung Jackie Cola, war ja nun schon Mittags Zeit.
Beim Frühstück besprachen wir den Ablauf, noch ein wenig relaxen und dann wollten wir Bar hopping schon am frühen Nachmittag beginnen , ich wollte unbedingt rechtzeitig in die Orange Bar , die nicht weit vom Clarkton ist , hatte ich immer noch die Hoffnung , hier mein Duo vom letzten mal zu sehen, hier dachte ich insbesondere an Jenny , die mir richtig gut gefallen hatte.
Ich hatte es ja schon erwähnt , dass ich fand , dass in der Orange Bar die Dichte hübscher Girls größer ist, für meinen Geschmack.

Bevor wir gingen erreichte mich noch eine Nachricht von Niya, wie es uns geht und so weiter , auch sie ging mir nicht aus den Kopf , zum Glück bin ich Single und muss nicht noch ein schlechtes Gewissen mit mir rumtragen, auch wenn das Notlügen erfordert , die natürlich auch keinen Spaß machen.
"Ja das Strandhotel ist schön, dass Essen gut und ich schicke dir Bilder."
( Das Strand Hotel erreichen wir aber erst morgen , Auto ist angemietet )

Später machten wir uns dann auf , die Orange Bar war dann auch unser erster Anlaufpunkt wir bestellten uns ein Bier und hatten von unserem Platz beste Sicht zu den tanzenden Girls , Jenny war nicht dabei , aber ein anderes Girl viel mir sehr ins Auge…., zudem hatte sie ein nettes Lächeln für mich.
Schwups , saß sie schon an unserem Tisch und ich bestellte ihr ein LD…..und ein schöner Nachmittag nahm seinen Lauf…., es sollte noch kurios werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #180  

Member

Es passte gleich wieder für mich , sofort hatte ich ein hübsches Girl im Visier und ich habe mir ohnehin abgewöhnt großartig weiter zu suchen wenn mir ein Girl gefällt und ich zum ganzen auch noch ein gutes Gefühl habe, also Barfine abgedrückt , hier 2.000,-- Peso . Es ist doch blöd , wenn man sucht und sucht und sucht , einen LD nach dem anderen verballert, um sich am Schluß zu sagen , die Kleine am Anfang war doch echt hübsch , hätte ich nehmen sollen. Gina , hieß mein Star des heutigen Abends, 26 Jahre alt . Wenn es dann so kommen sollte , dass einem dann noch ein weiteres Girl gefällt , warum nicht mit zweien das Bett teilen , mannnn lebt nur einmal. Diese Option mit Gina auch besprochen , war kein Problem für sie und nach zwei Drinks hat sich Gina umgezogen und weiter ging es Richtung Blue Flame Bar.

Shovel ging es heute deutlich besser und somit , saß er auch wieder beim Bier und wir wieder in gemütlicher Runde . Ist schon hart für so einen Kneiper , wenn er immer und überall mit trinken muss. In der Bar neben dran wurde Edding dann später auch fündig , bei einem sehr hübschen, aber auch sehr scheuen Girl, die wenn ich mich richtig erinnere noch nicht lange mit ihrer Freundin in AC war. Problem war da nur , sie ließ sich nur mit ihrer Freundin zusammen auslösen und somit hatte Edding zwei Girls an der Backe, naja ist er gewöhnt…, die Freundin hatte wunderbare Titten…, nun sei es Edding gegönnt , die würde ich auch nehmen.

Nach ein paar Runden , haben wir dann unsere Mädels geschnappt und uns beim Shovel für drei Tage abgemeldet , denn morgen Mittag haben wir an der Avis Station einen Wagen gemietet , Ziel Subic Bay. Am Samstag Abend sind wir wieder in AC und einen Tag darauf heißt es für Edding und mich nach ein paar tollen Wochen miteinander Abschied nehmen , er fliegt zurück nach Thailand
und ich habe immer noch keinen Plan , außer meinen Flug nach Kuala Lumpur , zweieinhalb Wochen später habe ich noch nichts gebucht.

Gina ist anhänglich, hat eine sehr angenehme Art , wir machen uns dann zu fünft auf ins Clarkton , dort gehen wir dann in Edding seine Räumlichkeit, da er Raucher ist , soll er gefälligst seine eigene Bude verqualmen. Die Mädels haben Hunger , also dürfen sie sich was aussuchen , als die Wahl bei zwei von ihnen auf das Rindersteak fällt lege ich Veto ein. Hier kann man eigentlich alles Essen , außer das Rindersteak, es ist zäh wie nur was und hinzu kommt es ist preislich dann noch mit das teuerste Gericht , dass erkläre ich den Girls und es hat auch nicht`s mit Geiz zu tun. Ich kann mich noch bestens erinnern wie meine beiden Gazellen letzten November darauf rumkauten und es ihnen nicht schmeckte.

Unsere Kühlschränke sind gut aufgefüllt und bis das Essen gebracht wird haben es uns gemütlich gemacht . Dann kommt das Essen und die Mädels sind mit dem Ergebnis meiner Beratung bestens zufrieden und stürzen sich hungrig auf ihre Teller.

Anhang anzeigen IMG_2013.jpg

Edding seine hübsche Maus Liza, mit ihr hat er einen sehr guten Griff gemacht,

Anhang anzeigen IMG_4579.jpg

ihre Freundin Ruth auch hübsch, mit den schönen Möppsen , die beide gingen nur im Duo mit.

Anhang anzeigen IMG_4582.jpg

und hier links noch Gina

Anhang anzeigen IMG_4580.jpg

Nach dem Essen ging ich dann schon mal mit Gina auf Tuchfühlung und dachte mir , dass wir uns jetzt auf meine Bude zurückziehen , da meinte Edding plötzlich mit den beiden dass klappt nicht zusammen.
Du musst mir Ruth abnehmen..... was , wie bitte , was ist los ..., ich denke die gehen nur im Doppelpack ??

Was habe ich hier nicht mitbekommen......??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten