Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Nach dem Essen ging ich dann schon mal mit Gina auf Tuchfühlung und dachte mir , dass wir uns jetzt auf meine Bude zurückziehen , da meinte Edding plötzlich mit den beiden dass klappt nicht zusammen.
Du musst mir Ruth abnehmen..... was , wie bitte , was ist los ..., ich denke die gehen nur im Doppelpack ??

Was habe ich hier nicht mitbekommen......??

Mannomann bist Du undankbar, da tritt Dir Dein Freund die "schönen Möpse" ab und Du würdigst es nicht ... ne ne ne :lach: :lach: :lach:

Ansonsten SUPER Bericht !!! weiter so !

Member

Hi Benzel,

so jetzt bin ich auch wieder am Laufenden bei deinem wie immer tollen Bericht :wink0:

Member

Liza & Ruth waren zwar gute Freundinnen, aber hatten wohl deswegen gerade ein Problem mit einem Mann gemeinsam das Bett zu teilen. Was war zu tun , was gab es für Möglichkeiten ??
Eigentlich gibt es nur eine Option , da ich guter Kumpel bin springe ich hier natürlich ein, wenn es dann unbedingt sein muss.
Ich habe ohnehin Probleme nicht ständig auf Ruth ihre bezaubernden Titten zu starren und dabei zu denken , man , man Edding was bist du für ein Glückspilz …..
Gina, echt eine ganz liebe und voll der Profi , erkennt schnell die Situation stimmt der Angelegenheit auch sofort zu und jeder im Raum ist froh, insbesondere wer wohl am meisten….., natürlich Edding hat er doch alle Zeit der Welt sich seinen schönem Girl ganz allein zu widmen und mir steht der Hammer Job bevor.

Also heißt das Quartett nun , Gina, Ruth , Groß und Klein Benzel , hier brauche ich mehr Power , also ziehe ich mir mal schnell auf der Toilette noch eine Jelly rein. Wir trinken noch eine Runde und dann gehe ich mit meinen Girls ein Zimmer weiter, auf meine Bude.
Wir gehen zusammen duschen , die begehbare Dusche im Clarkton ist schön groß und es ist herrlich von den beiden eingeseift zu werden, was für eine wunderbare Entwicklung denke ich grinsend .
Gina ist die deutlich aktivere und erfahrendere von beiden , Ruth noch sehr scheu und erst 19 Jahre alt, ist da eher zurückhaltend, aber was für geile Titten sie hat, wow ,, man , man , wie gemalt , als Gina diese dann noch aufreizend einseift steht Klein Benzel wie eine eins und ich bekomme nachdem dieser von sorgsam beweglichen Händen abgespült ist , gleich mal unter der Dusche einen wunderbaren BJ…., von Gina , während ich mit den Titten von Ruth zu tun habe.

Weiter geht es nach dem abtrocknen ins Bett , süß auch anzusehen welch ein gefallen Gina an Ruth`s Naturtitten hat , während diese nun damit beschäftigt ist, übernimmt Ruth zur Abwechslung den BJ.
So liebe Leser , nun kommt der Phantasie Teil für euch, war eine echt super , super , geile Nacht mit wenig Schlaf….

Am anderen Morgen ging es in die letzte Runde , die Mädels bekamen noch ihren Bonus , jeder war zufrieden.
Dann hieß es Sachen packen und wir sind die paar Meter weiter zur Avis gelaufen um unseren Mietwagen entgegen zu nehmen.
Hier beschwere ich mich erst einmal , warum ich mein Deposit , vom letzten November wie versprochen nicht 14 Tage später zurückgebucht bekommen habe auf meine Karte .
Es war der gleiche Typ, der konnte sich an mich erinnern, entschuldigte sich und versprach
das rauszusuchen und Bescheid zu sagen, wenn wir den Wagen wieder abgeben. Zurück zum Clarkton , Koffer rein und ab ging es.

Subic Bay

Knapp über eine Stunde später waren wir dann im Treasure Island / Subic Bay und wurden gleich sehr nett empfangen, zwei der hübschen Mädels kannte ich bereits und sie konnten sich bestens an mich erinnern , Zeit für den ersten Drink.

Anhang anzeigen IMG_2213.jpg

:saufen: :urlaub:

Anhang anzeigen IMG_4762.jpg

Anhang anzeigen IMG_4718.jpg

Wie wir da so sitzen und über die letzte Nacht fachsimpeln und über meine großartige Hilfe sprechen , kommt doch glattweg das Thema Barfine für Ruth auf.
Die muss ich ihm wohl geben .
Muss man da gleich mit ausgestreckten Finger prüfen , woher der Wind weht, lass uns lieber in die Floating Boat`s gehen und Spaß haben....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hattet ihr nicht die Barfine für 3 Tage bezahlt oder hab ich das falsch verstanden?

Member

Member hat gesagt:
Nach ein paar Runden , haben wir dann unsere Mädels geschnappt und uns beim Shovel für drei Tage abgemeldet

Die Mädels haben wir nur für eine Nacht ausgelöst, Subic Bay bietet ja auch ganz gute Möglichkeiten, da muss man keine mitnehmen. Gruß Benzel

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels haben wir nur für eine Nacht ausgelöst, Subic Bay bietet ja auch ganz gute Möglichkeiten, da muss man keine mitnehmen. Gruß Benzel

Dachte schon ihr hättet euch frisch für 3 Tage verliebt. ;-) Hab das mit dem Abmelden in der Bar beim schnell lesen falsch verstanden.

Member

Member hat gesagt:

Mannomann bist Du undankbar, da tritt Dir Dein Freund die "schönen Möpse" ab und Du würdigst es nicht ... ne ne ne :lach: :lach: :lach:

Ansonsten SUPER Bericht !!! weiter so !

Hmmm, die mußte ich ja nehmen , machte ich aber sehr gerne für ihn.
Danke , Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Hi Benzel,

so jetzt bin ich auch wieder am Laufenden bei deinem wie immer tollen Bericht :wink0:

du bist nicht nur am laufenden , sondern auch fett wieder fleißig am eigenen Bericht , hast den Reisestreß
wohl leider wieder rum , Gruß Benzel

@all , heute morgen sitze ich dran , mach mir schnell einen Kaffee und hau dann in die Tasten

Member

Yep, dass mit den Floating Boat ist eine gute Idee , ich schwimme rüber, während Edding sich unter dem Motto,
" Flüssigkeit kommt nur in meinen Magen " hin ziehen lässt , mit der kleinen Fähre.

Anhang anzeigen IMG_4774.jpg

Es gibt sogar eine kleine Aufstiegsrampe, für die nicht ganz so sportlichen. Auf der Floating Bar nahmen wir ein , zwei Drinks, sind dann aber zurück, da die Girls nicht so der Hit waren. Im Anschluss sind wir gemütlich den Strand entlang gelaufen, zur zweiten Floating Bar , hier auf einen Drink , auch hier konnte sich keiner von uns für ein Girl entscheiden , also sind wir ganz einfach wieder zurück ins Treasure Island , aßen dort noch was und machten uns fertig für den Abend um in die Bar`s zu fahren, ich stieg schon mal um auf Alkoholfrei, um unseren Mietwagen sicher zu Steuern .

Ich hatte nur ein Ziel , eine Bar , wer meinen letzten Reisebericht aufmerksam gelesen hat, der kann sich denken um welche Frau es geht .

hier noch mal der Link dazu , mit einigen Fotos und Beschreibungen zu Subic Bay / Bar`s & Floating Boat`s

Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

Edding aus eben diesem Bericht, vom 07.01.2015,

ging doch fix
:yes:

Member hat gesagt:
wowhhh.... und so dicht dran an AC.
Da muss ich auch hin :yes:

Dann machten wir uns auf den Weg, ich steuerte sofort die Bar an, in der Sie arbeitete und da saß sie
wieder,

Pai

Anhang anzeigen IMG_3202.jpg

exact an gleicher Stelle , nur mit einem anderen Costumer und einen teuer aussehenden Cocktail , ich schmeiß mich um, ähnliche Situation wie im November , der muss weg , egal wie.

:shot:

Zuletzt bearbeitet:

Member

hallo Bengel, schön geht es weiter mit deinen und edding's Abenteuern. Bin wieder dabei und sauge alles in mich auf

Wenn du so zwischen TTC, oder TH und den Phillies hin und her jettest, hat sich da für dich ein Reiseziel favorisiert.....was bevorzugst du?
Auch bei den ladies, welche entsprechen dir mehr, die Thais oder die Pinoys?

Mach weiter, freue mich mehr zu lesen

Member

Member hat gesagt:
Dann machten wir uns auf den Weg, ich steuerte sofort die Bar an, in der Sie arbeitete und da saß sie
wieder,

Pai

Anhang anzeigen IMG_3202.jpg

exact an gleicher Stelle , nur mit einem anderen Costumer und einen teuer aussehenden Cocktail , ich schmeiß mich um, ähnliche Situation wie im November , der muss weg , egal wie.

:shot:

:liekas::liekas:PAI:liekas::liekas:

Mann Benzel, schnapp Dir den nächsten Barhocker und zieh ihn dem Typen über die Rübe!:ironie:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten