Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #141  

Member

Ich bin gerade in Berlin unterwegs, sehe von meinem Posting #132 & #133 die Bilder nicht , ist das bei euch auch so ? Gruß Benzel
 
        #144  

Member

Von Thailad aus kann man sie auch sehen.
Hab Dir immer gesagt.... schmeiss das alte Telefonhoerer-Modem weg, das geht nicht mehr lange gut :)
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade in Berlin unterwegs, sehe von meinem Posting #132 & #133 die Bilder nicht , ist das bei euch auch so ? Gruß Benzel

die Berge sind auch weit weg von Berlin...
Aber in Thailand anscheinend ganz nah.
Top Bilder :super:
 
        #148  

Member

St. Bartholomä, das Wahrzeichen des Königssees, ist nur mit dem Schiff erreichbar, eine wunderschöne Tour , die wir heute machen .

Der Königssee
gilt mit seiner Wasserqualität als einer der saubersten Seen Deutschlands und liegt als langgestreckter Gebirgssee im Berchtesgadener Land. Inmitten von imposanten Felsen und bezaubert mit seiner smaragdgrünen Farbe.

Mit einer Länge von acht Kilometern und einer Tiefe von 192 Metern bleibt der 1,2 km breite See auch im Hochsommer recht kalt .
Mit den geräuschlosen Elektrobooten der Königsseeflotte lässt sich die wunderbare Natur ganz entspannt und ohne Lärm genießen. Auf der Überfahrt zur Insel St. Bartholomä sind wir umgeben von einer atemberaubend schönen Kulisse, bestehend aus dem eindrucksvollen Watzmann und den Berchtesgadener Alpen, was wir insbesondere durch schönstes Wetter bestens genießen können.

Anhang anzeigen IMG_5536.jpgAnhang anzeigen IMG_5485.jpgAnhang anzeigen IMG_5511.jpgAnhang anzeigen IMG_2932.jpgAnhang anzeigen IMG_2957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #149  

Member

Auf dem ersten Bild , links neben der St. Bartholomä Kirche gibt es sehr lecker geräuchterte Forellen und Felchen. neben uns sitzen Chinesen, die auf ihren Fischräten rumkauen. Ich demonstriere erst einmal, wie man richtig filetiert und schon gewinnen sie dem Fisch deutlich mehr ab und holen sich dann sogar, wie wir auch noch mehr und alle haben ihren Spaß.

Anhang anzeigen IMG_2908.jpgAnhang anzeigen IMG_2894.jpg
Anhang anzeigen IMG_2841.jpg

Rexa macht das gleich sehr gut und holt uns das nächste Bierchen, denn ein Fisch muss schwimmen...

Anhang anzeigen IMG_2877.jpgAnhang anzeigen IMG_2896.jpg

Hier kann man auch sehr gut spazieren gehen , was wir auch nach dem Essen tun. Gefühlt werden hunderte Bilder gemacht und es gibt tausende Küsschen, für dieses schöne Erlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Hier einfach mal noch ein paar Bilder, von unserem Tagesausflug, es gibt schon schöne Ecken in Deutschland, die es Spaß macht zu zeigen und sie gemeinsam zu erleben.
Ein wunderbarer Tag neigt sich dem Ende, wir genießen alle zusammen auf dem Camping
noch ein Bier , lassen alle Eindrücke dabei noch einmal revue passieren, dann fahren wir
in unser Hotel.


Anhang anzeigen IMG_5554.jpgAnhang anzeigen IMG_5610.jpg

Zum Abschluss gibt es noch was Süßes .
Morgen wartet der nächste Highligt auf mein schlankes Cambodia Girl.


Anhang anzeigen IMG_3001.jpg

Anhang anzeigen IMG_2828.jpg

Anhang anzeigen IMG_5591.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten