Nun , dass der Bericht ausgebremst wurde hat verschiedene Gründe,
Der Hauptgrund, dass wurde ja hier schon an anderer Stelle diskutiert.
Da kann man schon die Lust verlieren.
Ein Member zog mit Fotos von @Edding seinen SLT`s & Girls und meiner SLT / Girls durch die Bars in FC aus unseren Berichten, um diese zu suchen und anzumachen.
Resultat war, dass meine SLT mich zur Rede stellte, was ich da so ins Netz stelle, ich hielt das für mich privat, die Girls haben hier im Forum nicht`s zu suchen. Auch setze ich mich , wenn ich im Forum unterwegs bin, grundsätzlich nur an den PC , wenn sie schläft, oder ich allein bin.
Meine SLT kannte erstaunliche Einzelheiten und bat mich geziehlt, bestimmte Fotos wieder aus dem Netz zu nehmen , oder unkenntlich zu machen ( was darauf hin auch erfolgte ), von dieser Tour , die ich mit @Edding, seiner und meiner SLT zusammen in PP machte.
Meine SLT meinte , sie kann sehr gut darauf verzichten , wegen dieser Bilder zu Hause dumm angemacht zu werden.
Ein weiterer Grund , warum das hier nicht weiterging. war ganz einfach viel Arbeit und meine ständige, weibliche
Begleitung , die ich bis vor ein paar Tagen hatte und wie schon erwähnt mag ich nicht an meinen Berichten arbeiten, wenn ich Girls um mich habe.
Nun bin ich wieder allein, was ich angefangen habe werde ich auch beenden und hier geht es jetzt weiter,
denn am 01.11. geht es wieder LOS Richtung SOA...
@all danke für eure Geduld und Verständnis, ich hoffe ihr habt noch Lust darauf und findet euren Spaß hier,
LG Benzel