Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #161  

Member

Sehr schöner Bericht- bin gespannt wohins noch geht...
 
        #163  

Member

Man entdeckt auf solchen Bildern erst wieder, wie schön "unser" Land sein kann.
Der Vorteil wenn wir mal Besuch bekommen...
Schöne Fotos.
 
        #164  

Member

@benzel, ich hoffe es geht hier bald wieder weiter ;)
 
        #165  

Member

Toller Bericht danke Benzel. Schaue ja nur sporadisch rein - zeitfrage. Freue mich immer über deine
Ausführungen und Gedanken und hier die tollen Eindrücke.
Habe immer die Hoffnung dich mal in fernen Ländern zu treffen.
Übrigens ich trinke Kölsch
 
        #166  

Member

So nach, nach einer Auszeit von rund zwei Monaten, geht es auch hier weiter.

Zur Begründung dieser längeren Verzögerung , zitiere ich mich aus


Edding und Benzel are back !!

Member hat gesagt:
Nun , dass der Bericht ausgebremst wurde hat verschiedene Gründe,

Der Hauptgrund, dass wurde ja hier schon an anderer Stelle diskutiert.

Da kann man schon die Lust verlieren.

Ein Member zog mit Fotos von @Edding seinen SLT`s & Girls und meiner SLT / Girls durch die Bars in FC aus unseren Berichten, um diese zu suchen und anzumachen.
Resultat war, dass meine SLT mich zur Rede stellte, was ich da so ins Netz stelle, ich hielt das für mich privat, die Girls haben hier im Forum nicht`s zu suchen. Auch setze ich mich , wenn ich im Forum unterwegs bin, grundsätzlich nur an den PC , wenn sie schläft, oder ich allein bin.
Meine SLT kannte erstaunliche Einzelheiten und bat mich geziehlt, bestimmte Fotos wieder aus dem Netz zu nehmen , oder unkenntlich zu machen ( was darauf hin auch erfolgte ), von dieser Tour , die ich mit @Edding, seiner und meiner SLT zusammen in PP machte.
Meine SLT meinte , sie kann sehr gut darauf verzichten , wegen dieser Bilder zu Hause dumm angemacht zu werden.

Ein weiterer Grund , warum das hier nicht weiterging. war ganz einfach viel Arbeit und meine ständige, weibliche
Begleitung , die ich bis vor ein paar Tagen hatte und wie schon erwähnt mag ich nicht an meinen Berichten arbeiten, wenn ich Girls um mich habe.

Nun bin ich wieder allein, was ich angefangen habe werde ich auch beenden und hier geht es jetzt weiter,
denn am 01.11. geht es wieder LOS Richtung SOA...
@all danke für eure Geduld und Verständnis, ich hoffe ihr habt noch Lust darauf und findet euren Spaß hier,
LG Benzel

Ich habe das mit Rexa ausdikutiert, sie weis vom Forum und das ich darin gerne schreibe und aktiv bin, was sie dann verlangte , dass mache ich ohnehin so.
Keine Nacktbilder von ihr und mit Respekt über Land und Menschen zu schreiben !
Somit geht das aus ihrer Sicht auch in Ordnung, also grünes Licht und unsere Geschichte geht weiter hier , in diesem Sinn an @all und dehnen, den es gefällt , weiter viel Spaß daran.

Nachahmung äußerst empfehlenswert , aber bitte mit einem anderen Girl, es gibt viele Millionen Möglichkeiten ,
LG euer Benzel.
 
        #168  

Member

@benzel hast es vorher nicht mehr geschafft zumindest beim Lidl ein Dirndl für Dein Girl zu erstehen? Die Asiatinnen in Dirndl sieht wirklich süß aus.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
@benzel hast es vorher nicht mehr geschafft zumindest beim Lidl ein Dirndl für Dein Girl zu erstehen? Die Asiatinnen in Dirndl sieht wirklich süß aus.

War gerade am hochladen # 169, da kam schon dein logischer Hinweis, das mit dem Oktoberfest war eine spontane Idee, da München zu dieser Zeit auf unserem Weg lag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten