Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #151  

Member

Einfach ein klasse Bericht!
Gefällt mir außerordentlich gut. Deine Schreibe, Dein Girl, ihr beide zusammen.
Weiter so!
 
        #152  

Member

Ich schliesse mich Rudi an, wunderbarer Bericht!! Bleib uns erhalten!
 
        #153  

Member

Bericht sowieso wie immer Klasse.....Du zeigst dem Mädchen Deutschlands schönste Ecken,finde ich super.....und dazu frisch geräucherte Forellen,jetzt weis ich was ich schon lange nicht mehr gemacht habe......und ja,ich schreibe es auch noch mal,tolle Lady,Deine Rexa
 
        #154  

Member

@benzel : kurz bevor du hier Bilder reingestellt hast über den königssee , hatte ich auch schon überlegt mal dort ein paar Tage hin zu fahren . Sehr schöne Ecke Deutschlands .
Weiter so …
 
        #155  

Member

:super:Tolle Schreibe und beeindruckende Bilder mit einem wirklich sehr symphatisch aussehenden Cambodia girl.Hätte wirklich sofort Lust mal nach Berchtesgarden oder am Königssee Urlaub zu machen.Aber Du wohnst privat ja auch wie im Paradies!
Bin gespannt auf Deine Fortsetzung.:respekt:
 
        #156  

Member

@benzel

schöne Bilder von euch.......man sieht ihr genießt eure Zeit zusammen........ich freue mich für euch , dass das alles so gut klappt.....;)
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
hatte ich auch schon überlegt mal dort ein paar Tage hin zu fahren . Sehr schöne Ecke Deutschlands .

Falls du das wirklich mal machen solltest, kannst du mir gerne eine PN schicken. Könnte dir ein paar schöne Plätze in der Umgebung zeigen.
 
        #158  

Member

Da ist man nach über 1,5 Jahren mal wieder angemeldet im Forum und sieht diesen TR von einem bekannten Gesicht, klasse!
Gruß an dich lieber benzel!
 
        #159  

Member

frisch gezapftes bier - lecker
frisch geräucherte forelle - oberlecker
beides zusammen - örrrgggsss

probiere mal einen weiswein zum fisch

ok....vielleicht mag nur ich diese kombi nicht


und wie immer: ich bleibe dran
 
        #160  

Member

Bin über eure Rundreise wirklich beeindruckt. Du lässt dich echt nicht bitten um das beste zu präsentieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten