Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

Likes erhalten
323
Standort
Bw
Beruf
Pensionär
Glückwunsch.....und alles Gute,ich denke Deine Entscheidung war genau richtig....aber ne Krawatte hättest schon anziehen können;-);-)

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
10.483
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
@benzel danke für dein update,ich habe dir jetzt kein Likes gegeben,nicht weil
du es nicht verdient hättest sondern weil mich die Erzählungen zu deinem Vater berührenen.
Klar ist es ein Teil der zum Leben dazu gehört.Dir alles Gute und Glückwunsch zu deiner tollen Frau.
Hoffe auf updates !!!

Gruß

kakao

• Like

Likes erhalten
4.399
Auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Euch zwei.
Eine harte Zeit für Dich. In so kurzer Zeit zwei geliebte Menschen zu verlieren ist nicht so leicht zu verkraften. Da ist es gut, wenigstens einen tollen Menschen an seiner Seite zu haben.
Lg

Likes erhalten
902
Standort
München
Beruf
Zahlenschubse
Gratuliere und alles Gute euch beiden. Auf das ihr euch fruchtbar mehret.

Likes erhalten
5.807
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Danke für Deine Worte @benzel und Euch Beiden viel Glück in eurer gemeinsamen Zukunft.

Likes erhalten
4.003
Gratulation an Euch beide :bravo:

Likes erhalten
8.929
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Alles Gute für euch! Und danke, dass du uns an diesen hochemotionalen Geschehnissen teilnehmen lässt. Das war sicherlich nicht leicht, die obigen Zeilen zu verfassen.

Likes erhalten
8
Glückwunsch und alles Gute euch Zweien. Und viel Kraft für die Zukunft.

Likes erhalten
81
Standort
München
Ich schließe mich sehr gerne den Forenkollegen an. Danke für die Beschreibung der letzten Geschehnisse, die jedem unter die Haut und ans Herz gehen, die traurigen wie die schönen.... Alles Gute weiterhin, eine tolle Frau hast du geheiratet, herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich auf deine weiteren Erlebnisse LG chunjai

Likes erhalten
7.487
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Auch von mir alles Gute und vielen Dank für den herrlichen Bericht mit den schönen Fotos!

Likes erhalten
1.355
Standort
Münsterland / Deutschland
Beruf
auf der Suche
Glückwunsch euch beiden !
Wünsche euch eine tolle Zukunft als Paar.

Likes erhalten
414
Standort
Atlantis
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich begleite dich ja schon eine ganze Zeit und weiß, dass du die Dinge eher zweimal durchdenkst.
Ich sage nur: Richtig gemacht, mit all den Konsequenzen, die du auch bereits siehst.
Edding wird an diesem Tag in Kopenhagen auch gelächelt und genickt haben.
Glück euch beiden auf eurem Weg!

Likes erhalten
4.301
@benzel: Ich wünsche euch auch ein glückliches Zusammensein.

Irgendwann im Leben beginnen die wahren Werte zu zählen. Bei manchen zumindest.

Die Eltern zu verlieren ist etwas, wovon jeder weiß, dass es irgendwann auf einen zukommt. Aber vorbereitet sind darauf die wenigsten. Mein Vater ging vor einigen Jahren auch zu einem Zeitpunkt, als er alleine war. Meine Mutter hatte ihn noch am Vormittag besucht. Der Arzt kam hinzu und meinte, mein Vater sei über den Berg. Ich blieb skeptisch, konnte aber erst am Nachmittag kommen. Im Krankenhaus angekommen, sah ich dann den leeren Infusions-Ständer.

Ich glaube, dass dieser Schmerz nie ganz verschwinden wird, aber das gehört zum Mensch-Sein dazu.

Ich finde es klasse, dass Du Verantwortung übernimmst, für Rexa und für Deine Mutter.

Likes erhalten
3
Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute !

Likes erhalten
2.618
Standort
Atlantis
@benzel: Danke dir für all deine Geschichten - du bist ein Urgestein hier im Forum.

Niemals werde ich dies vergessen mit dir.

Vielen Dank an dich, dass du uns immer teilhaben gelassen hast. Vielen Dank auch für die Zeit mit @Edding und deine Berichte mit ihm.

Alles Gute euch beiden, gerne würde ich euch treffen ...

Herzliche Grüße

sharky

Likes erhalten
15
Standort
Norddeutschland
Beruf
Quality Manager
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und nicht vergessen: Die Eheschließung nicht nur anmelden, sondern eindeutschen lassen!

Likes erhalten
6.023
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Glückwunsch.....und alles Gute,ich denke Deine Entscheidung war genau richtig....aber ne Krawatte hättest schon anziehen können;-);-)
Ich bin nicht so der Krawattenmensch, fühle mich damit total unwohl, so konnte ich das deutlich besser genießen. Danke dir

@kakao , @Joker13 , @Biervampir , @Greenhorn77 , @cnb1806 , @doclec , @williwurst , Danke für eure lieben Grüße und Gratulationen

Alles Gute ........ Das war sicherlich nicht leicht, die obigen Zeilen zu verfassen.
Danke dir, ja das war tatsächlich sehr schwer zu erfassen , da man es gedanklich beim schreiben hart in Erinnerung holt.

.........
Edding wird an diesem Tag in Kopenhagen auch gelächelt und genickt haben.
Glück euch beiden auf eurem Weg!
der hat übers ganze Gesicht gegrinst , danke dir

@benzel: Ich wünsche euch auch ein glückliches Zusammensein.
..........., sah ich dann den leeren Infusions-Ständer.
Ich glaube, dass dieser Schmerz nie ganz verschwinden wird, aber das gehört zum Mensch-Sein dazu.
Ich finde es klasse, dass Du Verantwortung übernimmst, für Rexa und für Deine Mutter.
Da gebe ich dir recht, der Schmerz wird nie ganz verschwinden und er kommt Schubweise mit den Erinnerungen. Irgendwann empfinden unsere Kinder ihn für uns, aber das zeichnet die Familie und ihren Zusammenhalt auch aus.
Die Verantwortung habe ich auch für Rexa`s Kinder, aber die sind gut in der Spur und ich mache das gerne. Danke dir.

@benzel: Danke dir für all deine Geschichten - du bist ein Urgestein hier im Forum.
...... Vielen Dank auch für die Zeit mit @Edding und deine Berichte mit ihm.
Alles Gute euch beiden, gerne würde ich euch treffen ...
Herzliche Grüße
sharky
Ja vielleicht klappt das ja mal mit einem Treffen in SOA, augenblicklich habe ich leider zu viele Verpflichtungen in Deutschland.

.............
Und nicht vergessen: Die Eheschließung nicht nur anmelden, sondern eindeutschen lassen!
Das ist die logische Konsequenz , wird aber dauern

@all , vielen Dank , dass ihr mich bei dieser Mammutreise begleitet, mit Like`s , netten Kommentaren , oder einfach nur als stille Leser. Danke auch für die Geduld, wenn das hier mal ein wenig länger gedauert hat, bis es hier weiterging.
Oft fehlte es an der Zeit, oder hing an schwierigen Umständen, so auch nun . Ich liege im Krankenhaus und habe heute früh eine OP,
wird alles gut gehen....

Viele Grüße euer Benzel

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 10 users

Likes erhalten
323
Standort
Bw
Beruf
Pensionär
ch liege im Krankenhaus und habe heute früh eine OP, wird alles gut gehen....
Das musste jetzt aber nichts sein......hoffe nichts Großes,viel Glück und schnelle Genesung....war heute auch bei einer Darmspiegelung,nach anfänglichen Bedenken ist doch noch mal alles gut gegangen.

• Like

Likes erhalten
6.023
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Das musste jetzt aber nichts sein......hoffe nichts Großes,viel Glück und schnelle Genesung....war heute auch bei einer Darmspiegelung,nach anfänglichen Bedenken ist doch noch mal alles gut gegangen.
sehr wichtige Untersuchung zur Vorsorge, sollte jeder ab 50 machen

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users

Oben Unten