Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #171  

Member

@benzel: Welcome back! Freue mich von dir wieder zu hören.

Gruß

sharky
 
        #174  

Member

Toller Bericht und tolle Bilder aus der schönen Pfalz.
Auch zeigt der Bericht, wie wichtig es ist sich auf schöne Dinge (ohne Vorurteile) zu besinnen und die negativen Meinungen abprallen zu lassen.
 
        #175  

Member

@ benzel,

eigentlich bin ich eher der stille Mitleser, aber hier möchte ich dir gerne ein Kompliment machen. Ganz großes Kino ist das für mich!

"Geben und Nehmen" ist für mich ein ganz wichtiger Faktor im Leben. Egal ob Partnerschaft, Freundschaft oder auch Arbeit.................

Deine Art des "Gebens" ist echt beeindruckend und für Rexa sicher ein Highlight in ihrem Leben, das sie nicht vergessen wird. Sie schaut glücklich aus. Ich bin mir sicher, dass Rexa dir auch schon viel gegeben hat. Auch wenn sich das jetzt doof anhört, natürlich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Die Pfälzer Bilder und die Dubbegläser haben bei mir auch wieder Erinnerungen hoch gebracht. Habe 9 Jahre in der Nähe von Speyer gelebt und hab auch viele Weinfeste durch. "Meinen" Wein habe ich immer beim Schneider in Ellerstadt geholt. Früher noch direkt im Ort und später dann außerhalb auf seinem "Gut".

Ich wünsche euch weiterhin eine gemeinsame tolle Zeit!

Grüße
Mick
 
        #176  

Member

Hi. Ich habe diesen Bericht heute entdeckt und bin begeistert. Das ist so süß, wenn die SOA-Mädels zum ersten Mal nach DACH kommen und mit ihren großen Augen die Welt hier entdecken. Rexa sieht entzückend aus und da sie auch charakterlich in Ordnung zu sein scheint, könntest du einen Haupttreffer gelandet haben :)
 
        #177  

Member

Die letzten Tage verbrachten wir gemütlich bei mir zu Hause, dann hieß es packen und ihre erste Reise wurde Geschichte. Wie schön , wenn man sich da auf die Zukunft freuen kann. Hier noch ein paar Bilder zum Abschluss dieser schönen Episode.

Zentraler Punkt war vor allem auch immer wieder , schön gemeinsam zu kochen, Asiatisch sie , deftig Deutsch ich.

Es ist schon schön im Leben , seine Abende und Nächte mit einer guten Partnerin zu verbringen, was Rexa für mich geworden ist .

Anhang anzeigen IMG_3140.jpg

Dann hieß es packen, die 30 kg + 7kg Handgepäck wurden großzügig ausgeschöpft. Ihre Klamotten , sortierte sie in meine Schränke mit ein.
Im Handgepäck war schon ihre nächste Einladung / Verpflichtungserklärung und Reiseversicherung, wir waren noch gemeinsam beim ADAC und beim Ausländeramt dafür.
Drei Monate wird sie zum Jahreswechsel 2016 / 17 bei der Botschaft in PP beantragen, drei Monate müssen zwischen den Reisen nach den Bestimmungen liegen. In dieser Zeit ist schon meine nächste Rundreise über Hongkong nach Cambodia , dann Thailand geplant und die Flüge sind gebucht.

Das packen war eine Wissenschaft für sich, sie hatte Ware mit einem Gewicht von locker 50kg eingekauft.
Das ging alles nicht rein. Wie gut , dass ich bald komme, und in der Business einiges an Gepäck mehr mitnehmen kann.
Somit legten wir zur Seite , was ich mitbringen soll.

Anhang anzeigen IMG_3133.jpg

Anhang anzeigen IMG_3147.jpg

So das wars erstmal hier , im Augenblick schläft sie oben bei mir und sie ist, wie schööön, auch diesen Jahreswechsel zu 2018 bei mir.

Allen hier auch vielen Dank, die ihre netten Kommentare haben einfließen lassen !
Auch danke für alle like`s und die stillen Leser !

Euch heute eine schöne Party und guten Rutsch ins neue Jahr, Euer Benzel .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #178  

Member

Großartig, mein Freund, benzel, wenn ich das sagen darf.
Dir, Euch beiden, allen hier, einen guten Rutsch gehabt zu haben und fürs neue, vor allem Gesundheit!
 
        #179  

Member

Oh hoffe wir hören mal wieder was von dir/ edding im neuen Jahr
 
        #180  

Member

Lieber Benzel, wieder ein toller Bericht! Es macht immer Spaß zu sehen wie die die Asia Ladies DACH erstmalig erleben bzw. wie es zusammen erlebt wird, tolle Ziele schöne Erlebnisse zusammen, weiterhin alles Gute auch im neuen Jahr wieder tolle Erlebnisse an den Du uns teilhaben lässt! LG chunjai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten