Pattaya Erster Thailandurlaub, wie ich am ersten Abend eine perfekte Urlaubsbegleitung fand

  • Ersteller
        #21  

Member

Geschrieben am 05.01.2017:
Meine kleine Urlaubsbegleiterin hat sich heute gemeldet.
Kurzum, ihr Profil bei ThaiFriendly ist seit meiner Abreise deaktiviert. Sie hat den Trip nach Bangkok genutzt, um von dort zu ihrer Familie zu fliegen um mit ihnen ins neues Jahr zu feiern, war wohl relativ spontan ...
Sie hat mir erzählt dass es ihrem Vater sehr schlecht geht und sie ihn nun pflegen muss, daher auf unbestimmte Zeit nicht nach Pattaya zurück gehen kann.
Zu meinem nächsten Urlaub März-April für ca. 3-4 Wochen muss sie mir daher wahrscheinlich absagen, obwohl sie sehr gern mit mir nach Südthailand reisen würde...

Geschrieben am 09.01.2017:
so den kranken vater gibts tatsächlich. wir hatten heute einen videochat. sie wird nicht wieder zurückkehren nach Pattaya und hat mir für meinen Besuch nun definitiv abgesagt. Schade!!!
Nun kann es natürlich sein dass es von ihr ein Vorwand war um a) von mir aus Mitleid Geld angeboten zu bekommen (sie bat mich mit keiner Silbe drum) oder b) mir höflich abzusagen, weil ich ihr nicht genug Geld bringe (dass ich ein Normalverdiener bin weiß sie) oder c) sie möchte mich nicht wiedersehen, weil ihr der sex ohne Gummi von vornherein nicht wirklich geheuer war (sie hatte sich einen Scheidenpilz zugezogen durch mich sagte sie noch vor meiner Abreise...)
oder d) sie ist einfach nur ehrlich und muss sich wirklich um ihre Familie und ihren Vater kümmern.

Sie sagte ich kann mir nun eine andere Dame suchen, ich entgegnete dass ich eigentlich nur sie möchte und keine andere Dame suchen werde (um ihr zu schmeicheln). Wir bleiben in Kontakt, vielleicht können wir uns Ende des Jahres oder nächstes Jahr sehen, wird sich zeigen.

Ich fahre trotzdem nach Thailand im März und werde dann mal ohne Anhängsel was erleben.

Bis heute, 13.01.2017 habe ich noch nichts wieder von ihr gelesen, habe mich auch nicht bei ihr gemeldet weil ich nicht nerven möchte. Falls es im März doch klappen sollte sie wiederzusehen, freue ich mich. Ansonsten werd ich die Zeit auch so rumbekommen.

Sicher werden mich nun einige von euch warnen "Liebeskaspar", "gut ausgebildete Dienstleisterin", genaue geplante Abzocke, "kranker Wasserbüffel" = kranker Vater usw.
Sie hat mich zu keinem Zeitpunkt um Geld gebeten oder es angenommen, sie hält keinen engen Kontakt, und selbst wenn ich voll das Opfer wäre - bei mir ist wirklich nicht viel zu holen, ich bin kein Großverdiener. FALLS es sich hier aber um ein "spiel der Gefühle" wegen Geldes handelt, bin ich sehr neugierig darauf was als nächstes kommt und auf welchem Wege sie versuchen würde mir Geld zu entlocken. In dem anderen Forum, wo ich Berichtet habe von meinem Erlebnis, entbrannten leicht unhöfliche Kommentare und angehende Streitgespräche über die Absichten der Dame, meine Naivität und meine Trotteligkeit. Nun, bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich kein Geld losgeworden, im Gegenteil sie hat mir Geld gespart. Und das man sich in so ein süßes Ding verknallt, nun das passiert. Nach nun knapp 3 vergangenen Wochen sind die Gefühle wieder auf normalem Level und ich kann nüchtern sagen - wenn wir uns wiedersehn ist gut, wenn nicht dann nicht schlimm.

Ich habe Kontakt zu einer anderen "reiseführerin", die auch sex macht. Sie kennt sich wohl sehr gut aus und sieht optisch auch niedlich aus (ist ja immer Geschmackssache). ihre vorschläge waren cambodia, chiang mai usw... sie nimmt pro tag 1500 bis 2000, je nachdem wie lange, aber man kann auch handeln. Ich möchte sie evtl. einen tag treffen und schauen wie der sex so istAnhang anzeigen awww.tabulose_huren.com_images_smilies_smile.jpg falls jemand interesse hat sie mal zu testen (und bitte zu berichten), ihr name bei ThaiFriendly ist Kanxi1982
Das könnte evtl. ein sehr schöner Urlaub sein, sie wird sich ja ziemlich gut auskennen. Vielleicht kennt sie ja schon einer von euch und kann berichten?
 
        #22  

Member

Nach meinem Aufenthalt in Pattaya muss ich sagen, die Stadt selbst ist nicht schön. es ist einfach nur warm und es gibt was zu vögeln, aber so richtig hübsche frauen liefen da nur sehr wenige herum. Dafür lagen die Preise für longtime zwischen 2000 - 3000 und die PReise für short time zwischen 1000 - 1500
Ich war in keiner Gogo, Bierbar, richtigen Disco. Das werd ich mal nachholen, aber ich mag solche Läden eigentlich nicht. Ich trinke nicht, keinen Alkohol, sondern will mir ein Mädchen suchen und dann mit der abzischen. Jeder hat so seine Art :) In einer Gogobar sitzen und Frauen ANGUCKEN, das ist nun so garnicht meins. Oder in einer BAr sitzen und was trinken obwohl ich keinen Durst habe, um dann von Frauen angequatscht zu werden die ich mir garnicht ausgesucht habe, ... neeee. Vielleicht bin ich schwierig, ich werd mal über meinen schatten springen und ein paar Tage versuchen "mich treiben zu lassen". Habe aber ganz ehrlich ein wenig Angst, nicht so eine tolle Dame wiederzufinden die sich so aufopfernd um mich kümmert.
 
        #24  

Member

Wegen des Geldes würde ich mir keinen Kopf machen, das passt schon.

Hast Dich halt ein wenig verliebt, das ist schon fast allen von uns passiert in Thailand, was mich allerdings ein wenig stutzig macht, ist ihr Verhalten in den letzten 2 Tagen Eures Zusammenseins.

Jedenfalls eine schön geschriebene Geschichte, wirkt auf mich alles ein wenig Grün, das steht Dir aber zu.

Gruß Piper
 
        #26  

Member

Das ist das Mädel mit dem angeblichen Scheidenpilz?
 
        #27  

Member

@Doug490, mir hat der Bericht gefallen. Schön geschrieben, interessante Story, wirklich hübsche Lady. Du kommst sympathisch rüber.
Klar hast Du durch Deine LT vielleicht so manches verpasst, aber wie war das nochmal mit Plänen in Patty? :wink0:

In Bars oder Agogos trinke ich auch manchmal/oft ohne Durst zu haben aber hey, so ist das eben. Und glaube mir, sich treiben lassen und sich finden zu lassen kann auch sehr interessant sein. Mach das unbedingt auch mal :tu:
 
        #29  

Member

Hi Doug490


vielen Dank für den schönen Bericht.
Schön zu lesen, wie Dein erster Urlaub verlaufen bist – es fühlte sich beim Lesen perfekt an und wie ich es beim ersten Mal ähnlich erlebt habe.


Für mich ist schwer meine Augenblickgefühle im Nachhinein und mit Abstand aufzuschreiben - es klingt aber so Du warst überwiegend glücklich in den ersten Tagen und letztendlich zählt der Augenblick, oder etwa nicht?


Ein Member hier hat das Motto: History is past, present is a gift and future is a mystery (oder so ähnlich) – das trifft es m.A., ganz gut. Vielleicht einfach weniger Gedanken machen.



Gruss Pattaya
 
        #30  

Member

Nunja ich glaub einfach ich wäre mir wohl etwas "verloren" vorgekommen wenn ich die Dame nicht gefunden hätte.
Den einen Tag bin ich die ganzen Strassen abgelaufen, und es war keine in den ganzen Bars dabei die mir so HAmmermäßig super duper gut gefallen hat. Ok Soi6 war ich an dem Tag nicht, nur die ganzen anderen Nebenstrassen. Mal sehen was das wird, bei meinem nächsten Aufenthalt - dann werd ich mich nicht gleich am ersten Abend binden :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten