Thailändisch lernen

Pattaya Erster Thailandurlaub, wie ich am ersten Abend eine perfekte Urlaubsbegleitung fand

        #31  

Member

Hallo doug,
ich habe deinen bericht mit interesse verfolgt. Ich hatte seinerzeit (hatte ja hierzu meinen ersten bericht geschrieben) am ersten tag auf phuket meine slt kennen gelernt. Es folgte ein jahr, das mich für sie so gut wie nichts gekostet hat. Wie ich nach einiger zeit erfahren musste, dank eines sponsors aus norwegen.
In diesem jahr war ich mehrfach dort und die letzten tage waren immer so seltsam, da sowohl sie, als auch ich, wegen der nahenden abreise frustriert waren.

Ich hatte und habe kein facebook, aber irgendwann hat mir jemand ihr fb profil gezeigt, wo sie bilder ihrer verlobung mit dem norweger eingestellt hatte - dies könnte auch bei deiner der grund sein, dass sie keinen fb kontakt haben möchte.
Ich denke, sie hat dir ggü gefühle entwickelt, die sie aus ihrer sicht nicht zulassen will oder kann, da sie auf eine einnahmequelle angewiesen ist.
Alles nur vermutungen, aber auf eigene erfahrungen basierend.
Behalt sie in guter erinnerung und plane ohne sie weiter. Ihr hattet eine super zeit, ohne dass es irgendwann hässlich wurde, also alles top.

Alles gute, gruß joker
 
        #32  

Member

@Andre,

Guter Tipp :)
Ich mache im Idealfall längstens 3, manchmal 4. Dann muss ich aber ganz schnell weg :)
 
        #33  

Member

Schöner Bericht.

Mach dir keine Gedanken mehr wegen den Mädels die du verpasst hast. Da werden noch sehr viele kommen.
Und schon gar nicht wegen zu wenig Geld, das du ihr gegeben hast.

Du hast alles richtig gemacht. Die Zeit vor Ort mit einer Traum Frau verbracht Und in vollen Zügen genossen.

So ist es richtig!

Den einzigen Fehler den du nicht machen solltest, ist wenn du ein solch toller junger Hengst bist, nur noch von Pattaya zu Träumen.

Es kann zur Sucht werden.

Einmal Pattaya immer Pattaya.



Dafür bist du noch zu Jung!
 
        #34  

Member

je mehr ich darüber nachdenke... sie hat sich alles gemerkt, was ich gesagt habe. Das mit den Korkenzieherlocken, und auch andere Kleinigkeiten. An einem Abend war sie leicht müde und ich wollte sie einfach von der Seite vögeln, während sie schläft... machte mich irgendwie an. Naja sie wollte sich umdrehen und ich sagte ihr das sei schon ok, "I like it to have sex when you do nothing, no problem, just stay like if you sleep". Von da an war sie so passiv. Evtl. hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt... :D sie dachte wohl, ich steh da IMMER drauf. Das war aber nur für den kurzen Augenblick gemeint. :)
 
        #35  

Member

Hey, klasse Bericht. Danke fürs veröffentlichen.

Bei deinem nächsten Tripp würde ich dir aber schon empfehlen mal die ein oder andere gogo zu besuchen. Dort findest du die von dir beschrieben "noch hübscheren" Mädchen am ehesten.

Dort verkaufen sie dann auch Wasser. Die kucken zwar immer doof aber ist kein Problem.
Ich muss auch immer mal ein Wasser Zwischentrinken sonst wird es bei einer "richtigen" gogo tour schnell zu viel.

Und wenn man es mal nüchtern betrachtet ist ThaiFriendly nichts andres als eine online gogo.

Man schaut sich Mädels an wie Ware und wenn einem eine gefällt nimmt man Kontakt auf. Mit dem Nachteil der online Variante dass man nicht immer das bekommt was man sieht.

Was ich dir auch noch empfehlen kann, Triff dich mit paar Leuten aus dem Forum. Da sind manchmal echt nette dabei. Ich finde wenn man nicht mit sich alleine ist ist die Gefahr sich zu verlieben ein wenig geringer.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem Aufenthalt in Pattaya muss ich sagen, die Stadt selbst ist nicht schön. es ist einfach nur warm und es gibt was zu vögeln, aber so richtig hübsche frauen liefen da nur sehr wenige herum. Dafür lagen die Preise für longtime zwischen 2000 - 3000 und die PReise für short time zwischen 1000 - 1500
Ich war in keiner Gogo, Bierbar, richtigen Disco. Das werd ich mal nachholen, aber ich mag solche Läden eigentlich nicht. Ich trinke nicht, keinen Alkohol, sondern will mir ein Mädchen suchen und dann mit der abzischen. Jeder hat so seine Art :) In einer Gogobar sitzen und Frauen ANGUCKEN, das ist nun so garnicht meins. Oder in einer BAr sitzen und was trinken obwohl ich keinen Durst habe, um dann von Frauen angequatscht zu werden die ich mir garnicht ausgesucht habe, ... neeee. Vielleicht bin ich schwierig, ich werd mal über meinen schatten springen und ein paar Tage versuchen "mich treiben zu lassen". Habe aber ganz ehrlich ein wenig Angst, nicht so eine tolle Dame wiederzufinden die sich so aufopfernd um mich kümmert.

Mit dieser Dame haste echt ein Glückstreffer gelandet was in Pattaya nicht unbedingt normal ist ich wünsch Dir trotzdem glück im März. :yes:
 
        #37  

Member

Hab nach meine Kommentar Deine Bilder gesehen wo hast Du sie den kennengelernt in BKK oder Patty ?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
je mehr ich darüber nachdenke... sie hat sich alles gemerkt, was ich gesagt habe. Das mit den Korkenzieherlocken, und auch andere Kleinigkeiten. An einem Abend war sie leicht müde und ich wollte sie einfach von der Seite vögeln, während sie schläft... machte mich irgendwie an. Naja sie wollte sich umdrehen und ich sagte ihr das sei schon ok, "I like it to have sex when you do nothing, no problem, just stay like if you sleep". Von da an war sie so passiv. Evtl. hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt... :D sie dachte wohl, ich steh da IMMER drauf. Das war aber nur für den kurzen Augenblick gemeint. :)

:lach::lach:Der war gut
 
        #39  

Member

Hab sie in pattaya kennengelernt. Sie hat früher in der gogo gearbeitet hat mir auch die bar gezeigt. Da stand coyote dran oder so.
Kam vll im bericht nicht rüber, ich kamum 17:30 imflipper hotel soi 7 an , hab als erstes die ThaiFriendly app benutzt im zimmer und sie war die dritte mit der ich schrieb u die hübscheste von den bildern. Wir verabredeten uns für 22:30 uhr vor dem stones club walking street, ich brauchte die zeit zum duschen und finden. Bin da zu fuss hin weil ich nIcht wusste wie die baht busse funktionieren :)
Auf dem weg bin ich zum strand und ein laar strassen rauf u runter u hab mir ne telefonkarte besorgt.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Und bestimmt ne taube zunge .
;)
Ich bekomme dann Zungenmuskelkater am nächsten Tag, wenn ich länger wie 30 Min. lecken "muss"
Fällt dann 2 Tage aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten