Gäste lese Limitierung!

Thailand Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Berichte. Ist das die Bamboo Bar oberhalb vom Terminal 21 ? Dort gibt es dann auch reifere Frauen mit guten Service ? Wie sind dort so die Preise ?

Ich weiß gar nicht wo ich im Februar anfangen soll :D

Preise können da je nach Aussehen variieren. Fang mit 1000 oder 1500 an und meistens freuen die sich schon darüber. Sind keine Professionellen, die da jeden Tag aufschlagen, sondern eher Hobbyhuren, die, wenn sie Bock auf Sex haben, sich da abschleppen lassen. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Member

Member hat gesagt:
Preise können da je nach Aussehen variieren. Fang mit 1000 oder 1500 an und meistens freuen die sich schon darüber. Sind keine Professionellen, die da jeden Tag aufschlagen, sondern eher Hobbyhuren, die, wenn sie Bock auf Sex haben, sich da abschleppen lassen. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
Also gibt es dort auch keinr Barfine. Hört sich doch gut an. Bin zwar erst Anfang der 30er aber habr keine lust auf junge Gören die nur wie ein seestern rumliegen 😅

Außer in der soi 6 aber dort kommt man ja LT unter 5000 incl barfine nicht weg

Member

Ich bin mittlerweile Ü60 und habe meistens gute Erfahrungen mit Frauen zwischen 35 und 45. Im Bamboo habe ich allerdings noch nie etwas für mich passendes gefunden. Und für Raucher ist es blöd, dass man immer nach vorne muss.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mittlerweile Ü60 und habe meistens gute Erfahrungen mit Frauen zwischen 35 und 45. Im Bamboo habe ich allerdings noch nie etwas für mich passendes gefunden. Und für Raucher ist es blöd, dass man immer nach vorne muss.
Gott sei Dank müssen die Raucher nach vorne, endlich hat sich das Mal geändert.

Im Bamboo etwas zu finden ist glaube ich nicht so schwer wenn man seinen Level nicht so hoch hängt, etwas anderes ist der Preis - neuerdings verlangen einige da auch schon 3.000, was an sich so gar nicht zum Angebot passt.

PanTau

Member

Ich bin ja auch über 60 ziehe mir auch die Frauen zwischen 35 bis 43 vor
hatte jetzt im September mal einen Test mit einer 25 jährigen gemacht , der Abend war ok sehr viel Spaß gehabt
aber im Bett unterirdisch
ok ich bin, ne ich war Swinger, zig Partys gefeiert auch in Thailand und dadurch auch ein bissel verwöhnt im Sexleben
im Bamboo ist es wie beim Lotto entweder man hat Glück oder Pech
ich arbeite mit Transleter und lege vorher fest mit Thaiübersetzung ,was ich will
ist immer bestens.ok im Bamboo ist es nicht mehr ganz so toll,ich weiß von was ich spreche
denn ich komme schon 22 Jahre nach Thailand und Pattaya ,aber es gibt ja zig Bars in Pattaya da ist immer was dabei
gut finde ich auch das man in Pattaya jetzt sämtliches Sexspielzeug zu kaufen bekommt

Member

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Es macht Spaß zu lesen, was du erlebt hast. Gerne mehr davon.

Member

In einem Schwung durchgelesen.
Ich bin begeistert über Bilder, Stil und geschilderte Situation.

Member

Heute bin ich in das Siam View und Residence Hotel gezogen. Beim Einchecken wurde mir eine Liste mit Strafen vorgelegt wo man z.B. 10.000 Bath Strafe zahlen soll wenn man den Feueralarm spaßeshalber drückt. Auf meinen Hinweis dass das billiger ist als die Glocke in einer Agogo zu läuten gab es dann ein Raum Upgrade🤣 Das Hotel ist ca. 500 Meter von der Soi 6 entfernt wo ich eine Dame auf der Liste hatte die mir schon letztes Jahr aufgefallen ist. Sie gehört der BBW Fraktion an und hat ein wunderschönes Gesicht. Es gibt Berichte zu ihr in einem englischen Forum und die waren gut

Als ab in die Soi 6, Augenkontakt aufgenommen und den ersten Ladydrink bestellt. English auch vorhanden und es wurde ein fröhlicher Abend. Es gibt neben dem 4 gewinnt noch ein Würfelspiel wo jeder 5 Würfel bekommt und bei einer 1 den Würfel wegelegt und bei einer 6 den Würfel seinem Gegner gibt. Lustiges Spiel besonders wenn man es zu mehreren spielt. Irgendwann kamen dann die ersten Küsse und Berührungen und ich habe sie dann später für 500 Barfine LT ausgelöst.

Der Sex war wie mit einer Freundin. Sollte nicht das letzte Mal mit ihr sein. Ich weiß dass wir hier nur Illusionen kaufen aber manchmal wünschte ich mir das Mädel einfach in den Koffer zu packen und mitzunehmen. Allerdings wäre der Koffer nach 7 Wochen Thailand dann ziemlich voll🤣

Sind dann eng umschlungen eingeschlafen.

Anhang anzeigen PXL_20251119_170015235.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251120_013920602.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251119_170035372.MP.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten