Gäste lese Limitierung!

Thailand Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ersteller

Member

Klasse Bilder, klasse Bericht.
Finde das gut, dass Du einfach so berichtest wie's war und auch die kleinen Pannen nicht auslässt.
Authentisch!

Member

Tolle Bilder, die sofort Lust machen in den Dschungel zu gehen. Danke sehr.

Member

Ich lese gerne mit. Scheint so als könntest du deine Hobbies gut verbinden.

Member

Die Fahrt vom Hua Hin nach Pattaya im VIP Bus dauerte knapp 5 Stunden und nach knapp einer Woche Sonnenschein wurde ich mit einem Platzregen empfangen. Kann ja nur besser werden. 😎

Im Adelphi Hotel angekommen, kurz geduscht und dann direkt raus auf die Piste. Ist mein zweites Mal Pattaya, aber trotzdem bin ich noch relativ grün was diese Stadt anbetrifft. Mein Wissen besteht hauptsächlich aus den Informationen die ich hier im Forum gelesen habe. Erster Stopp gegen 16 Uhr war die Lips Lounge in der Soi Honey aber da war Gruselkabinett angesagt. Hoffe dass wird abends besser.

In einem der Threads wird über Potenzmittel diskutiert. Da ich das mal ausprobieren wollte habe ich mir eine Packung Sidegra gekauft um mal zu sehen was passiert.

Noch mal kurz hingelegt, Tablette reingeschmissen und dann mit meinem Kumpel auf der Beach Road Seite von Soi 6 getroffen. Vorher noch kurz im Slutz gewesen aber der deutsche Mitarbeiter mit dem ich mich letztes Jahr gut unterhalten hatte war nicht mehr da.

Wir sind dann erstmal in die King Kong Bar um ein bisschen zu quatschen aber bis auf Ploy an der Kasse, die ordentlich zugelegt hat und zwei anderen Mädels die uns nicht so zusagten war da nicht viel los. In den zwei Stunden wo wir da waren haben wir nur zwei Dreibeiner gesehen die mit in die Zimmer nach oben gegangen sind. Letztes Jahr habe ich dort hinter der Gardine mit Ploy eine ordentliche Entsaftung gehabt und kurz mit Inselkind geschnackt.

Zwischendurch habe ich bei meinem Kumpel beschwert dass die Tablette überhaupt nichts bewirkt. Das sollte sich ändern 🤣

Einer der Punkte, die ich diesen Urlaub abhaken wollte war eine Milf in der Bamboo Bar abzuschleppen. Es gibt bei Tiktok einen Account mit Namen Wanderlust der immer mal wieder Videoaufnahmen aus der Bar zeigt und das Angebot gefiel mir.

Also schnell mit dem Bath Bus dahin und der Laden war wie erwartet voll bis oben hin mit Damen, die die ganze Zeit Augenkontakt aufnahmen. Sozusagen die Ibar für Erwachsene. Wir haben uns dann eine kleine Flasche Samson mit zwei zusätzlichen Gläsern bestellt (Memo to myself nächstes Mal die Grosse) und uns an einem Tisch bestellt wo schon zwei hübsche Milfs mit ordentlich Vorbau standen.

Das übliche Vorspiel gestartet mit "Wie heißt du, wo kommst du her" und kurze Zeit später rieb sie ihren Hintern an meinem Schloss und es gab Zungenküsse.

Hier bemerkte ich dann endlich die Wirkung der Sidegra Tablette. 😜 Der Kleine wurde überhaupt nicht mehr weich obwohl ich zwischendurch rauchen gegangen bin und an alte Nonnen gedacht habe.

Mein Kumpel hat sich kaputt gelacht weil mir das doch ein wenig peinlich war mit einem Rohr durch die Bamboo zu laufen. Meine neue Freundin war begeistert 😂😂😂

Da die andere Maus mein Kumpel nicht gefallen hat hatte Kontakt mit jemanden vom Nachbartisch aufgenommen mit der er dann noch weiter gezogen ist während ich dringend Abhilfe schaffen musste da ich kurz vorm Platzen war.

Also ab ins Hotel und dann ging es ordentlich ab mit ihr. Normalerweise habe ich Probleme mit Kondom aber nicht heute. Nach einer kurzen Pause hat sie mir dann mit einem tiefen Rimming den zweiten Orgasmus verschafft. So richtig weich wurde er dann aber trotzdem nicht. 🤣

Bin dann glücklich und zufrieden eingeschlafen.

Morgen geht's weiter.

Anhang anzeigen PXL_20251113_192604305.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251113_192334243.MP~2.jpg

Member

Wirklich klasse geschrieben. Bin gerade seit heute neu hier und auf der Suche nach Inspirationen und Ideen für meine erste Solo-Thailandreise. Klingt sehr authentisch und liest sich total gut. Danke! Ich werde es hier gerne weiter verfolgen.

Member

Member hat gesagt:
Heute habe ich es etwas ruhiger angehen lassen Da die Eskapaden der letzten zwei Tage, der Jetlag und der Alkohol schon Spuren hinterlassen haben. Man ist ja keine 50 mehr 😎

Also schön im Bettchen rumgegammelt und Thai Friendly durchsucht nach Mädels über 65 kg 🤣

Habe 5 angeschrieben und keine Antwort bekommen. Die Mails stehen jetzt noch auf Unread. 😢

Da habe ich mich daran erinnert dass es eine Diskussion über Gentlemen's Clubs hier gab und habe dann direkt mal die Empfehlungen umgesetzt.

Die The World Bar war das Ziel und ich wurde freundlich von einer 27-jährigen empfangen die aussah wie 18. Wurde ein Platz zugewiesen an der Bar und eine zweite Dame tauchte auf. Der Preis hier ist 1000 B pro Nase für einen BJ und ich dachte what the fuck nimm Beide.

Ich wurde auf ein Sofa gesetzt und dann haben sich die beiden Damen sich und mich entkleidet (die 27 jährigehatte sehr kleine Brüsten, bin ich gar nicht gewohnt😜) und fingen mit ihrer Arbeit an. Da ich schon ziemlich leer war von den letzten zwei Tagen mussten sie ordentlich arbeiten. Es ging im Wechsel eine hat geblasen und die andere hat mir ihre (unrasierte) Muschi ins Gesicht gehalten. Fühlt sich ähnlich wie 69 an, aber da sie sich die Eine dann gedreht hat hatte ich 2 Münder am Schwanz. 😎

Nach einer halben Stunde war ich dann endlich erleichtert und konnte endlich mal ein Schluck von meinem Bier trinken.

Ich fand die Bar ganz witzig weil uralt und die Mamasan sprach auch ein bisschen Deutsch. Bezahlt habe ich 2000 + Ladydrinks.

Als ich die Bar verließ habe ich gemerkt dass meine Beine ein wenig zitterten. Das war schon ein geiles Erlebnis und wieder ein Ziel der Bucket List abgearbeitet.

Danach noch ein bisschen die Nana hoch und runter gelaufen um zu sehen, ob sich der Tod der Königin auswirkt auf das Geschehen. Aber bis auf die Tatsache dass die Musik leiser gestellt worden ist war eigentlich kein Unterschied zu merken.

Hoffe das bleibt so.

Im Hooters wird übrigens eine 10% Service Charge auf die Rechnung addiert. Hatte mich schon gewundert warum das Bier billiger ist als in der Hillary 2 z. B.

Morgen geht es mit dem Flieger nach Chiang Mai und dann mit dem Bus oder Taxi weiter zur birmanischen Grenze nach Tha Ton. Ich habe schon Thai Friendly gecheckt, aber da gibt es keinen einzigen Eintrag 🤣. Also vier Tage Enthaltsamkeit und Fotografieren sind jetzt angesagt. Aber man weiß ja nie.

Bis morgen

Cooler Bericht. Wo ist die The World Bar in Bangkok? Finde leider nichts.

Member

@JoeCool2903: Hast du direkt die 100mg Sidegra genommen? Oder die 50iger?

Member

Member hat gesagt:
@JoeCool2903: Hast du direkt die 100mg Sidegra genommen? Oder die 50iger?
Ich habe mir nur eine Packung mit 4 x 50 gekauft. Hätte ich eine 100 Tablette genommen wäre mir die Hose geplatzt 🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten