Hey zusammen,
Nur kurz zur Info, weil’s ein paar Diskussionen gab: wie nun schon öfter erwähnt, ich hab meinen Reisebericht mit ein bisschen KI-Feintuning bei Grammatik und Rechtschreibung aufpoliert.
Ich persönlich finde es einfach angenehmer zu lesen wenn ein Text sauber geschrieben ist, genau das wünsche ich mir auch, wenn ich selbst Berichte lese.
Macht das ganze für mich einfach flüssiger. Wer mit 7 Chang intus schreibt und es ihm egal ist, wird auch seine Anhänger dafür finden. Ist halt nur nicht mein fall.
Dennoch demotiviere ich den Verfasser nicht indem ich irgendeinen Unfug unter seinen Bericht schreibe. Leben und Leben lassen lautet die Devise.
Die Erlebnisse sind alle echt, nichts davon ist ausgedacht sondern nur besser verpackt. Glaubt´s oder glaubt´s nicht. Kann ich mir nichts von kaufen.
Falls ich weiterschreiben sollte, werde ich direkt am Anfang erwähnen dass der Text KI-Feintuning enthält. So kann jeder für sich selbst entscheiden ob er weiterliest oder eben nicht.
Hab den Mod´s nach der ersten Kritik auch direkt angeboten den Bericht zu löschen sollte das ganze unerwünscht sein.
Da der Bericht noch immer online ist, gehe ich davon aus das es in Ordnung geht. Falls nicht wissen die Jungs sicher wo sich der Löschen-Button befindet
So, und nun hoffe ich ist alles geklärt.