Thailand Erstens kommt es anders, zweitens....

• Ersteller

Member

Ob nun KI oder nicht, dieser Bericht gehörte bislang zu den schönsten und emotionalsten in diesem Forum. Ich glaube auch, dass die Story inhaltlich stimmt und absolut wahr ist. Im übrigen hätte ich mehr Zweifel an gewissen Storys, auch wenn diese nicht unbedingt mit der Hilfe von KI erstellt wurden. Insbesondere in Hinblick auf die Standfestigkeit und Garanten für ständige und multiple Orgasmen bei den Dienstleisterinnen.

Schade, dass es nun so zu Ende gehen musste. Wer den Einsatz von KI nicht lesen möchte oder glaubt, dass die Story nicht wahr ist, kann sie doch gerne ignorieren.

Ich hätte auf jeden Fall sehr gerne weiter gelesen, verstehe aber auch Traveler, wenn er jetzt wenig Lust verspürt, bzw. damit rechnen muss, dass er oder der Bericht so zerrissen wird.

Member

Member hat gesagt:
Wer den Einsatz von KI nicht lesen möchte oder glaubt, dass die Story nicht wahr ist, kann sie doch gerne ignorieren.
Hätte ich ja gemacht, wenn die Geschichte als KI gekennzeichnet gewesen wäre. Am besten würde ich es finden, wenn KI Berichte in eine eigene Rubrik einsortiert würden.

Member

Das einzige was gefehlt hat. Waren bilder. Aber gey, motzen auf höchster Ebene.

Danke dir für das teilheben lassen

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich ja gemacht, wenn die Geschichte als KI gekennzeichnet gewesen wäre. Am besten würde ich es finden, wenn KI Berichte in eine eigene Rubrik einsortiert würden.

Mal ganz ehrlich, besteht nicht immer die Gefahr, dass Berichte, zumindest zum Teil, gefaked sind, auch ganz ohne KI? Können wir den Wahrheitsgehalt von Berichten jemals überprüfen? Sind Rechtschreibfehler und ein schlechter Stil ein Garant für die Authentizität eines Berichtes?

Wenn ich mir dann einen Bericht durchlese, wie von @traveler85 verfasst, selbst wenn KI mit im Spiel war, dann glaube ich gerne, dass es inhaltlich wahr ist. Warum glaube ich das? Weil man merkt wieviel Herzblut der Ersteller des Berichtes in diesen Bericht gelegt hat. Denn selbst eine KI braucht Informationen um eine Story zu erstellen. Auch hinter der KI spürt man die Emotionen und das tiefe Erinnern an etwas, was ihn für sein Leben geprägt hat. Das finde ich toll und hätte so gerne mehr von der Liebesgeschichte zwischen Illaya und ihm erfahren.

Member

@Aerobee - du hast Recht, es war ein toller Bericht. Aber wo zieht man die Grenze? Der Nächste stellt einen komplett unbearbeiteten Ki Bericht ein. Es geht mir generell darum, dass ich gerne wüsste ob KI im Spiel ist oder nicht.

@traveler85 - ich freu mich für euch, dass die Geschichte ein Happy End hat.

Member

Member hat gesagt:
Und zum Schluss: Danke auch an dieses Forum. Wer weiß, vielleicht hätte ich Badoo damals sonst nie installiert und Ilaya nie getroffen.
Das ist ein interessanter Hinweis, dass Du schon vor 13 Jahren hier im TAF warst. Warum hast Du Dich erst jetzt angemeldet? Somit konntest Du vorher viele Inhalte ja garnicht lesen, oder?

Member

Hey zusammen,

Nur kurz zur Info, weil’s ein paar Diskussionen gab: wie nun schon öfter erwähnt, ich hab meinen Reisebericht mit ein bisschen KI-Feintuning bei Grammatik und Rechtschreibung aufpoliert.
Ich persönlich finde es einfach angenehmer zu lesen wenn ein Text sauber geschrieben ist, genau das wünsche ich mir auch, wenn ich selbst Berichte lese.
Macht das ganze für mich einfach flüssiger. Wer mit 7 Chang intus schreibt und es ihm egal ist, wird auch seine Anhänger dafür finden. Ist halt nur nicht mein fall.
Dennoch demotiviere ich den Verfasser nicht indem ich irgendeinen Unfug unter seinen Bericht schreibe. Leben und Leben lassen lautet die Devise.

Die Erlebnisse sind alle echt, nichts davon ist ausgedacht sondern nur besser verpackt. Glaubt´s oder glaubt´s nicht. Kann ich mir nichts von kaufen.

Falls ich weiterschreiben sollte, werde ich direkt am Anfang erwähnen dass der Text KI-Feintuning enthält. So kann jeder für sich selbst entscheiden ob er weiterliest oder eben nicht.
Hab den Mod´s nach der ersten Kritik auch direkt angeboten den Bericht zu löschen sollte das ganze unerwünscht sein.

Da der Bericht noch immer online ist, gehe ich davon aus das es in Ordnung geht. Falls nicht wissen die Jungs sicher wo sich der Löschen-Button befindet ;-)

So, und nun hoffe ich ist alles geklärt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten