Member
Ist mir im Grunde genommen egal ob da KI im Spiel ist so lange ich keine fake Story erzählt bekomme.
Naja, ob man sich nach 13 Jahren noch an so viele minutiös dargestellte Details erinnern kann, sei dahingestellt. Für mich ist eine KI Story eine erfundene Geschichte, vielleicht garniert mit einigen verschwommenen Erinnerungen. Und nicht umgekehrt.Member hat gesagt:Ist mir im Grunde genommen egal ob da KI im Spiel ist so lange ich keine fake Story erzählt bekomme.
Danke für deinen Kommentar.Member hat gesagt:Naja, ob man sich nach 13 Jahren noch an so viele minutiös dargestellte Details erinnern kann, sei dahingestellt. Für mich ist eine KI Story eine erfundene Geschichte, vielleicht garniert mit einigen verschwommenen Erinnerungen. Und nicht umgekehrt.
Daher finde ich die Idee, derartige Stories entsprechend zu kennzeichnen, nicht schlecht. Da kann ich mir das Lesen sparen.
Irgendwann bleiben wir einfach ganz zuhause und lassen die KI unsere „Urlaubserinnerungen“ schreiben. Das spart jede Menge Zeit und Geld.
Da hatte ich den gleichen Gedanken und habe einen Thread zu dem Thema eröffnet (wie Du bereits gesehen hast).Member hat gesagt:Eine Grundsatzdebatte über KI muss in meinen Augen auch nicht unter einem Reisebericht stattfinden dafür kann man einen passenden Thread eröffnen.
Wieso hast du es dann bis hier gelesen? Wenn mich was langweilt schalte ich zumindest am Fernseher einfach weiter zB bei Werbung. Ich fand es eher amüsant und auch unterhaltsam. Ich muss sagen mich interessiert tatsächlich was aus der ganzen Sache am Ende geworden ist vor allem da es ja Jahre zurückliegt und in der Zeit sehr viel passiert ist, beidseitig. Sie wird hier ja als sehr intelligente Frau beschrieben, aus dem Grund glaube ich dass sie es auch irgendwo anders in der Welt geschafft hätte wenn der Wille bestand.Member hat gesagt:Sorry, aber der Liebesroman langweilt ohne Ende … sowas braucht man nicht zu veröffentlichen.
Märchenstunde und sonst NIX, kann weg …
Member hat gesagt:Irgendwann bleiben wir einfach ganz zuhause und lassen die KI unsere „Urlaubserinnerungen“ schreiben. Das spart jede Menge Zeit und Geld.