Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Lieber benzel,

wie schön, wieder von Dir, nein, von Euch allen, zu lesen!

Und Eure Männerfrendschaft, benzel&Edding, ist auch schön, daß sie so beständig ist!

Und auch Deine Zuneigung zu Rexa Bestand hat...

Edding ist auch sehr zu bewundern, daß er es schafft, seinen Hühnerhaufen bei Laune ohne große Eifersüchteleien zu halten!

Von Euch wieder zu lesen, ist evtl. fast wie Dein beschriebenes Gefühl, mal wieder heim zu kommen...

Besser kann man es nicht zusammenfassen, freu mich auf mehr! :);)
 
        #192  

Member

@benzel : ich freu mich das es weiter geht ist ja einiges an Zeit vergangen seit dem letzten Mal
 
        #193  

Member

Lieber Benzel,
klasse dass es mit Dir, Rexa und dem Bericht weitergeht. Vielen Dank für Deine Zeit und dass Du uns so hautnah teilhaben lässt!
Übrigens: Mit der Charity vor Ort - gerade mit Kids -, das würde ich genauso machen!p

Leider stehe ich in Sachen SOA nur an der Seitenlinie - war noch nicht dort.
Wie Du, very busy mit eigener Firma (nicht so klein) und lebe in einer glücklichen Beziehung in Minsk / Region Bielefeld.
Pity, meine Asienerfahrungen beschränken sich nur auf Georgien und Istanbul (;
 
        #194  

Member

Dann mal los..... schoen das es weiter geht :)
 
        #195  

Member

Anhang anzeigen 3.jpgAnhang anzeigen IMG_3178.jpg

Anhang anzeigen 15.jpg

Wir genießen die Tage , die bis zu meinem Geburtstag wie im Flug vergehen, auch die Thailändische Küche .
Ich muss mich nur beim Seafood immer bremsen, was mir unglaublich schwer fällt, ich könnte das täglich willenlos in mich reinschaufeln. Wir gehen auch in die Bars von Jomtien Abends , einige Mädels kennen mich, haben auch die eine oder andere Nacht mit mir verbracht.
Aber alle sind einfach nur nett und auch diskret, es hat sich wohl rumgesprochen, dass ich fest mit Rexa zusammen bin.
Natürlich muss ich auf den einen oder anderen Knackarsch schauen, schlussendlich bin ich ein Mann, es kommen auch immer mal wieder die Gedanken auf , dass es schön wäre ein geiles Girl mitzunehmen.
Da kommen Erinnerungen auf , denn wir hatten das schon gemacht und ich konnte mir in der LK Metro ein Girl aus der A GoGo mitnehmen , wir hatten ein riesen Bett in der August Suite und ab ging die Post...
Gibt es einen Bericht mit einem Auszug dazu, siehe hier

Songkran 2016

Wir verbrachten zu dritt eine mega geile Nacht, irgendwie macht mich schon allein der Gedanke
daran sehr geil und ich meine dies wäre wiederholungswürdig und speche mit Rexa auch über diesen Wunsch.

Sie sagt, es wäre ihr Geburtstaggeschenk an mich , eine Gogo Tour die wir gemeinsam machen, bei der wir reinfeiern und ich mir ein, oder auch zwei Girls raussuchen könnte und wir würden dann im Penthouse Hotel übernachten, welches ich vorher inspizierte, eine passende Location für eine geile Nacht.
Hier habe ich unter der Rubrik : Stories: Wahre Geschichten, Phantasy, etc. eine Geschichte dazu völlig frei erfunden, sozusagen eine schöne Männerphantasy. Ich denke mal dies war in dieser Rubrik auch völlig o.k. , einige gingen auf dem Leim, andere nicht, dennoch hatten viele Spaß daran und ihn auch bekundet.

Geburtstagsparty: Live aus FC

Einige waren darüber aber sehr angepisst und akzeptierten auch meine Erklärung nicht , dass unter dieser Rubrik frei erfunden werden darf.
Ich bin zwar kein Schriftsteller , denn diese erfinden zur Unterhaltung täglich tausendende von unwahren Stories.
Doch genug davon , ich möchte dies hier nicht erneut aufkochen lassen.

Es war dennoch auch ein Mega Geile Party und ich presentiere mal hier den waren Ablauf, versprochen , wie es wirklich war.....

Da es Rexa unangenehm war, im Haus @Edding mit mir und einer anderen Frau / Frauen rumzumachen , gebot es sich schon ein Hotel in der Nähe der WS zu suchen, also inspizierte ich das Penthouse Hotel - Pattaya beach city, Thailand. Guest friendly boutique accommodation near Walking Street on Beach Road. <!-- In-house Nightclubs, --> Indoor and Outdoor Swimming Pools, Jacuzzi, Whirlpools. Best <!-- adult --> party hotels in Pattaya. ,
dass war perfekt für unser Vorhaben. Ich musste auch kein Zimmer buchen, es waren genügend frei.
Rexa ist natürlich mit Cheata sehr gut befreundet und die muss nicht alles wissen, denn die Mädels haben ihren Stolz,
ich selbst kann natürlich mit @Edding sehr wohl über solch nette Einzelheiten sprechen.

Zur Party und zum Abend , zitiere ich nun aus oben genannten Bericht zur Geburtstagsparty Auszüge die so abgelaufen sind.

" Dann nahm ich mir noch mal Rexa vor und fragte sie ob das o.K. Ist , wenn ich ein paar Girls habe,

kein Problem" yes Sir ", na prima, dann werde ich mal Nam anrufen, meine süße SLT aus der letzten Reise. Schon merke ich wie bei Rexa das Gesicht runtergeht und frage nach, was los ist.

Sie gab mir zu verstehen, dass ist was anderes als Girls für die Nacht nur zum SEX .
Da ist sie tatsächlich eifersüchtig und sieht hier eine große Konkurrenz , ich lenke sofort ein und sage gut ich barfine Girls für die Nacht in den A Go Go`s.
Rexa setzt nach und bittet mich zwei Regeln einzuhalten, Sex mit Kondom, ja , dass hatten wir schon . Zweite Regel, keine weiteren Treffen mit SLT aus alten Reisen, auch das nicke ich ab, alles andere wäre Kontraproduktiv .
..........
......Rexa wird das Geld wie immer verwalten und die Rechnungen prüfen und zahlen. "

 
        #196  

Member

Sehr schön das du weiterschreibst.
Bisher ganz großes Kino @benzel .
 
        #197  

Member

Ich zitiere mich der Einachkeitshalber wieder aus meiner Storie ( immer blau unterlegt ), füge hier nur die passenden Fotos ein , die ich an diesem Abend gemacht habe .


Nun brauchen wir noch ein gutes Nachtessen um gestärkt auf Tour zu gehen, hier habe ich auch schon eines meiner Lieblings Seafood Lokale im Sinn, in dass mich @Carradine auf meiner ersten
Tour schleppte , Traditionell gehe ich hier jede Reise essen. Den Namen kann ich trotzdem nicht liefern , da habe ich mich nicht drum gekümmert. Aber wenn man aus der I bar Richtung Beachroad ein paar Meter läuft, rechts den Barkomplex durchqueren, ist es eine große Überdachte Freilufhalle auch rechts. Fisch , Hummer , Riesengarnelen und alles Mögliche aus dem Meer liegt hier sehr appetitlich auf Eis aus.

Wir bestellen uns zwei gekühlte Kokusnüsse . Einen gemischten Seafood Teller , Tintenfisch, und gegrillte Rindfleischstreifen. Alles schmeckt sehr gut, nur die Rindfleischstreifen sind mir zu zäh .

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen IMG_3211.jpgAnhang anzeigen IMG_3219.jpg

Anhang anzeigen IMG_3215.jpgAnhang anzeigen IMG_3218.jpg

Dann geht es los, unsere erste A Go Go , die ich zielgerichtet ansteuere ist das " Fahrenheit ", eine meiner Favoriten, wir bekommen einen guten Platz und zwei Girls stechen mir sofort unbedingt ins Auge, muss ich haben, kann ich nur noch denken.
Beide super schlank , geschätzte 40kg um die zwanzig. Ich baue mal den Augenkontakt auf, der wird nicht erwidert , Mist. Es folgt die nächste Gruppe und darauf die nächste , in jeder dieser drei Gruppen tanzen ca. 20 Girls. Aber keine kommt an die Nr. 66 und ihre Freundin ran. Ich rufe die Mamasan und frage nach der Nr. 66 und ihrer schlanken Freundin, die ich nirgendwo sehen konnte.

Kurz darauf saß ich zwischen den beiden und sie hatten ihren ersten Ladydrink von mir, keine hatte ihre Tage, jede konnte ich barfinen für 1.000,-- bath und jede wollte 4.000,-- Gage

Anhang anzeigen IMG_3222.jpg
 
        #198  

Member

Aber ich schnappe mir nur meine Rexa , ohne eines der Girls auszulösen und habe dabei ein gutes Gefühl, es ist was anderes mit einer Frau durch die Go Go Bars zu ziehen. Ich lasse alles auf mich zukommen, einfach nur relaxen.
Der Abend ist ja noch früh, wie man am Beleg vom Fahrenheit sieht, ist es erst kurz vor 22:00.

Wie auch in " GeburtstagspartyLive aus FC " gehen wir ins Dollhouse, hier tranken wir ein / zwei LEO und folgende Scene kann ich eins zu eins übernehmen , denn dem war so.


Das Dollhouse :stange::tten:



Eine Seitengasse rein, ist dann ganz durch, am nächsten Straßeneck das Dollhouse, hier lassen wir uns als nächstes nieder , eigentlich wollte ich gleich weiterziehen, denn der Unterschied zum Fahrenheit ist schon echt krass, dort sind es zum einen deutlich mehr junge Frauen, die auch insgesamt auf mich den hübscheren Eindruck machen.

Aber wir lassen uns auf einen Drink überreden, ich bestelle zwei LEO, es kommen drei, dabei erfahre ich , es gibt eine Aktion, zwei LEO Bier bestellen , drei bekommen. Wer soll das alles saufen, ....... Ich muss ein wenig langsam machen, sonst ist die Rübe zu schnell zu .

Ein Girl rekelt sich völlig nackt vor mir und macht hemmungslos Spagat direkt vor unseren Augen und streichelt noch ihre Möse dabei, man , man. Der Hammer aber sind ihre Titten, wunderschön geformte Naturtitten und hier auch eine gute Hand voll , mit unglaublich langen , großen Nippeln, wie das letzte Drittel eines meiner Finger.
So schöne Titten sind hier ja eher seltener. Sie war jetzt nicht unbedingt hübsch, aber schien völlig versaut zu sein und somit eine gute Wahl für die Penthouse Suite um sie dort in der Liebesschaukel zu testen, ich nenne sie mal Nipp.

Anhang anzeigen IMG_3223.jpg

Zur Realität :

Ich lasse Nipp hier, auch wenn mir da ein paar geile Möglichkeiten im Kopfkino abspielen, denn sie machte einen furchtbar versauten Eindruck . Ich schnappe mir mein Mädel und wir ziehen weiter in die nächste A Go Go , das What`s up.
 
        #199  

Member

wie geil ist das denn, zur Story damals gabs den echten Hintergrund...
 
        #200  

Member

Das What`s Up. :hentai:


In der wahren Geschichte ging es nur weiter mit Rexa und ohne Nipp,

ich zitiere wieder aus : Geburtstagsparty : Live aus FC

...... in die Soi 15, Seitenstraße der Walking Street,kamen wir im What`s Up an, hier war es brechend voll, es sind viele hübsche Girls am Start, wie im Fahrenheit , gefühlt an die hundert Frauen, da sollte doch was dabei sein für mich.
Das What`s Up gehört sicher zu den Top Ten in TTC, preislich würde ich es in die Top Five nach oben sortieren, lässt man die Russen Läden raus, ( die mir hier ohnehin zu gekünstelt wirken ) könnte das What`s up tatsächlich die Spitze des Eisberges sein und das in einer Nebenstraße der WS.
..........

Wenn man reinkommt, sind links und rechts vom Eingang je zwei Bühnen aufgebaut, mit Stangen , oder Ketten mit Ringen an deren Enden, hängen dort von der Decke runter, in die, die Girls greifen können , ähnlich in einer Straßenbahn, während sie ihre überwiegend sehr geilen Körper aufreizend rekeln.
Hier sitze ich am liebsten, da die weißen Leder , oder Kunstledersitze super gemütlich sind um sich in diese hier rein zu fläzen, die Girls zu scannen und gemütlich seinen Drink zu nehmen.

Es ist aber zu voll, ..........und so wir bekommen nur ganz hinten am Jaccuzzi einen Platz, in dem sich zwei Girls mit Schaum ihr ihr weißes Shirt einreiben , dass die Nippel stehen und gut zum Vorschein kommen, wie in einem Miss Wet Shirt Contest. .........., LEO gibt es hier nicht , also Singha, eine kleine Flasche Bier kostet 185,-- Bath hier.

Kurz darauf wird im vorderen Bereich was frei , wir ziehen um aber sitzen immer noch nicht optimal, da wir zu sehr im Eck sitzen mit einer blöden Säule direkt vor der Nase.

Endlich wird dann im besten Sitzbereich was frei.......

Anhang anzeigen IMG_3224.jpg

Nach einem Bier brechen wir auf, denn in mir kommen auch tatsächlich Zweifel auf, will ich das tatsächlich , einen Dreier, Vierer , oder was weiß ich denn. Ich habe so ein tolles Mädel, was mich unfassbar schön umsorgt. Was mache ich da bloß ???


Ich zahle , wir brechen auf und die Girls vom Whats´up verlieren mein Interesse, ich möchte eigentlich nur noch Rexa in meine Arme schließen und in der I bar Party mit ihr machen...

Auf unserer Tour lag am Abend auch ein kurzer Abstecher in den Sapphire Club, hier
tranken wir auf die Schnelle nur eine Cola, denn ich wollte mich vor dem Tageswechsel nicht zudrönen.

Anhang anzeigen IMG_3225.jpg

Dann kommen wir gegen Mitternacht in die I bar, irgenwann fällt Rexa mir dann mit einem liebevollen happy birthday in die Arme , gibt bir einen liebevollen Kuss . Rexa versucht nun noch zwei, dreimal mich auf irgendwelche Girls aufmerksam zu machen und meint , dass wenn wir zu zweit stehen, meine Erfolgschancen deutlich geringer sind und wollte sich abseits von mir stellen.

Ich nahm sie in die Arme, drückte ihr nun meinerseits ein langen Kuss auf und machte ihr klar, dass ich nur mit ihr diese Nacht verbringen möchte und fühlte auch ihre Erleichterung , denn sie ist nicht lesbisch. Ich fühlte mich saugut , wir tranken ein paar Cocktails , tanzten eng umschlungen rum und hatten einfach nur Spaß.

Anhang anzeigen 26.jpg

Anhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 3.jpg

Tatsächlich hatte ich mir ja auch einige Zimmer am Nachmittag des Vortages im Penthouse Hotel angeschaut und wir hätten jeder Zeit auch weit nach Mitternacht die Option dort zu schlafen.
Dies hatte sich aber mit meiner spontanen und richtigen Entscheidung erledigt . In den Morgenstunden , nahmen wir uns ein Taxi , fuhren nach Jomtien , denn dort hatten wir in @Edding seiner Villa ein sehr schönes Zimmer.

Dieser meinte dann auch zu mir , bestens verhalten.

So entstand nun die Phantasie Storie :
Geburtstagsparty Live in FC, die es natürlich so nicht gegeben hat, aber es war sehr nahe dran, dass ich beinahe ein, zwei Girls ausgelöst hätte , dies auch plante , mit Rexa absprach die Durchführung aber abbrach.
Echt krass , dass deswegen einige angepisst waren , mit ein großer Grund warum ich mich hier lange zurückgehalten habe , aber Deckel drauf.


Fazit daraus : Im nachhinein bin ich froh drum, wie ich mit Rexa tatsächlich in meinen Geburtstag feierte . Sicher dankte sie mir dies, mit einer tollen Nacht , dem was davon noch blieb und viel , viel mehr dazu .......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten