Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

  • Ersteller
        #211  

Member

Nach ein paar Tagen Chillen , Gemütlichkeit täglich gutem Essen , mal kochte Rexa , mal ich , wir fuhren gerne in die großen Supermärkte zum Einkaufen, denn da hatten wir einfach fast immer alles was wir brauchten. Natürlich gingen wir auch öfters Essen.
In Jomtien führ ich aber fast täglich zum deutschen Bäcker, um hier frische Brötchen , Brot, Kuchen und Crossants zu holen. Auch hat der Bäcker eine Kühltheke mit Butter, Michprodukten, Wurst ( vom deutschen Metzger ) und Käse im Laden.
Hier traf ich auch den Nerv von @Edding sehr gut. Wie zum Beispiel mit knusprigen Bratkartoffen mit Sülze..
Das ist zwar deutlich teuer wie Thaifood , aber wenn man so lange hier lebt , wie @Edding hat man eine echte Gier darauf und ich kann Thai und Deutche Küche sehr gut wechseln, mag es aber nicht so scharf.


Hier mal noch ein paar Bilder, von Jomtien Beach.

Anhang anzeigen upload_2018-5-20_10-43-23.jpg

Diese Potonketten sind sehr gut und auch ausreichend groß, dass man gut schwimmen kann, ohne das man Angst haben muss vor Unfällen mit eins der viel Boote, oder Jet Ski, was ja am Strand von FC noch deutlich schlimmer der Fall ist.
Wie man sieht hat auch Rexa ihre Freude daran.

Anhang anzeigen upload_2018-5-20_10-43-54.jpg

Anhang anzeigen upload_2018-5-20_10-44-21.jpg



Die Zeit ging schnell rum und Rexa musste leider abreisen, da wir aber bereits einen Monat später, zur Mitte Dezember einen Flug für sie nach Frankfurt gebucht haben, stand ja das nächste Ereignis unmittelbar bevor und somit viel uns der Abschied nicht so schwer, dass baldige Ereignis bringt uns somit sehr viel Vorfreude...

Rexa ging mit Cheata am Tag vor ihrer Abreise noch auf Großeinkauf, überwiegend Kosmetikartikel für ihren Beauty Salon, da hat sie sich einen sehr schönen in Phnom Penh eingerichtet. In Thailand ist das Angebot deutlich besser und günstiger.
Von mir gibt es außer Geld natürlich auch Geschenke für sie und ihre beiden Kinder.

Dann war es wieder soweit , Abschied . Von Rexa kam dann noch ein
" You can go hunting, but never forget the condom "
@Edding sein Fahrer bringt Rexa zum Suvarnabhumi Airport. Ich war nun ohne mein Girl, und das in unmittelbarer Nähe von so unglaublich vielen....., anderen.
Rexa`s Bedingungen sind einfach und sehr Kulant - Kondom verwenden , da bin ich
auch echt dankbar , aber ist es auch wirklich so unkompliziert.

Ich schweife mal ein wenig ab, aber es geht bald mit Rexa weiter, natürlich vorrausgesetzt , ihr Visa für Deutschland wird erteilt, aber davon gehen wir aus,
denn sie war nun schon einmal da und reiste auch pünklich wieder ab.

Ein weiteres Ereignis steht vor der Tür ein Treffen mit @awita, der sich mit Anton zusammen eine Villa in Jomtien gemietet hat. Wir sind schon öfters in Verbindung getreten, aber eine Reise hat sich gleichzeitig noch nie überschnitten. Ich mag seine Schreibweise und Kommentare seit Jahren sehr und teile auch im wesentlichen seine Ansichten.
Sein unfassbar schöner Bericht
AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour,

beeinflusste mich, meine erste Reise nach SOA , auf ähnlich eine Tour zu starten.

Wir verabredetete uns gegen Mittag in einer Bar in der Nähe Jomtien Beach, dort saß er dann auch mit Anton , wir nahmen noch eine Drink zu uns und fuhren dann gemeinsam in @Edding seine Villa auf ein gekühltes Leo.

Danach fuhr ich die Beiden zu Ihrer gemieteten Villa im südlichen Teil von Jomtien, diese war auch sehr schön , mit Pool .

Wir verabredeten uns zum Abend und wollten unsere Tour in der Piss Bar
Jomtien beginnen, ich war natürlich pünktlich , nur Anton & @awita kamen nicht ...., was war geschehen ??




Anhang anzeigen upload_2018-5-20_10-20-35.jpg

Anhang anzeigen upload_2018-5-20_10-21-1.jpg

Anhang anzeigen upload_2018-5-20_10-21-29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Sein unfassbar schöner Bericht AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour, beeinflusste mich, meine erste Reise nach SOA , auf ähnlich eine Tour zu starten.
Dann sind wir ja quitt. Dein Bericht hat mich in Sachen Ukraine angefixt.:D
 
        #213  

Member

Ich versuche mal den Abend mit @awita und Anton in vernünftiger Reihenfolge zusammen zu bringen. Das ganze ist jetzt rund eineinhalb Jahre her. Es helfen mir natürlich einige Fotos , die ich davon noch habe. Soviel vorweg , es war eine unglaublich toller , lustiger Partyabend der sich da entwickelte, der auch ganz schön unsere Brieftaschen leerte.
Insgesamt eine grandiose Tour, durch Restaurants , Bars und Musikkneipen.

Die Nacht des 16.11.2016

Aber erstmal zurück zum Anfang des Abends. Die Mädels von der Pissbar in Jomtien kennen mich bestens, daher wurde es mir auch nicht langweilig, wie ich so auf die beiden wartete und schon mal ein zwei Leo getrunken habe.
Ich lud ein nettes, mir bekanntes Girl zum LD ein und wir spielten Billiard . Irgendwann dann kamen die beiden. breit grinsend über sich selbst an, dies mit locker einer Stunde Verspätung.
Verpeilt sind sie mit dem Taxi von Jomtien Süd kommend an den Bierbars hier vorbeigefahren
und merkten das erst in FC , in der Nähe der Walking Street, also hieß es zurückfahren.
Das war schon einmal unser erster großer Lacher , belustigt darüber tranken wir noch einen Drink in der Pissbar zusammen und machten uns dann auf nach FC . Wir brauchten aber ein Fundament , damit wir trinkfest waren . Unsere erste Destination war das Marine Seafood Restaurant, das war uns gegenseitig für gutes Essen bekannt , natürlich ließen wir uns reichlich auftischen. Gut gestärkt schlug ich dann vor , dass wir zuerst ins Fahrenheit gehen, für mich eine der besten A Go Go Bars in der WS / Pattaya , hier war die Dichte an hübschen Girls besonderst groß .

Ich war zwei Tage zuvor allein hier. Für alle Preisinteressierten aus dem Forum, hier mal die Rechnung aus dem Fahrenheit dazu, da ja solche Fragen auch immer wieder aufkommen.


Anhang anzeigen IMG_3458.jpg

Im Fahrenheit war schon mächtig was LOS, doch wir hatten Glück , eine Gruppe Männer brach auf und somit hatten wir im besten Bereich genug Platz . Wir machten uns breit und orderten schon mal unsere erste Runde .
@awita und Anton waren durchaus zufrieden mit meinem Vorschlag hier zu beginnen, denn die Stimmung war prächtig, die Girls teils oben ohne, boten eine schöne Show und wir konnten bestens die Lage scannen.
Es dauerte nicht lange und wir hatten unsere ersten Mädels auf dem Schoß. In welcher Reihenfolge , wer von uns sich zuerst für seine LT entschlossen hat, habe ich vergessen.
Ich meine mich dann aber doch zu erinnern , dass @awita sich zuerst entschlossen hatte, sein Girl auszulösen, welche uns dann beriet . Für uns war es sehr wichtig , dass die Mädels für LT mitgehen und vor allem auch die Chemie stimmt , für den weiteren Abend und die Nacht.
Für uns war das an diesem Abend dann auch nahezu perfekt, nach einer Runde Drinks folgte zügig die nächste und so weiter , dementsprechend stieg auch unser Pegel und unsere Stimmung.
Mamasan und Girls bekommen sehr wohl mit , wer Krampfhaft ewig an einem Bier verweilt. Wie dem auch sei , bei uns war ständig ramba zamba, oft hatte jeder zwei Girls neben sich zu sitzen und die Mädels drängten sich gerne an unseren Tisch. Die Zettel gingen alle in einenBecher. Ich dachte so bei mir, naja wir dritteln das nachher und gut ist.

Wir kamen überhaupt nicht auf die Idee in irgendeiner anderen A Go Go unser Glück zu versuchen, nach gefühlten drei vier Stunden und unglaublich viel Spaß nur im Fahrenheit , hatte jeder für sich ein nettes Girl gefunden. Warum soll man da noch Barhopping machen.
Dann wollen wir einen Ortswechsel , denn Thais haben Hunger und wir auch und @awita meinte , ganz in der Nähe wäre eine sehr gute Musikbar mit echt guter Rockmusik, da könnten wir mit unseren Mädels aufschlagen und weiter feiern.
Also barfine gezahlt und Anton zahlte die komplette Rechnung, ich sah, dass er der Mamasan seine Brieftasche gab und diese entnahm sich was sie brauchte, dann kamen unsere heißen Girls vom umziehen.Es ist immer schön zu sehen , wie sie ihr Outfit doch erheblich ändern , dennoch sehr lecker anzusehen, was wir uns da rausgesucht haben.
Jeder sein Girl im Arm und schon reichlich Alk im Blut betraten wir die WS, draußen fragte ich Anton , was bekommst du an Geld von mir, was hast du gezahl. Er meine ich weiß es nicht und wendete sich seinem Girl zu , dass war ihm deutlich wichtiger wie die Kohle. Ich fragte nun @awita , hast du mitbekommen was auf der Rechnung stand , denn der saß mit seinem Mädel zwischen mir und Anton, als der sich den Becher nahm. Aber Awita zuckte die Schultern , nur Buddha und die Mamasan weiß, was sie Anton seiner Brieftasche entnommen hat..., es war aber sicher fünfstellig.
Awita meinte, ja das macht der Anton schon manchmal, grinste und war wieder ruckzuck in den Armen seiner Lady gefangen, nun was soll ich machen , der nächste Becher ist meiner und drückte meine Lady an mich. Nicht ahnend , was wir noch für einen unglaublich schönen Abend , vor allem mit Anton seiner sehr witzigen Art vor uns haben.
Zurücksinnend meine ich, ich hatte für mein Mädel tausend Bath barfine gezahlt und sie wollte drei , oder viertausend für LT , das habe ich aber vergessen .
Die Nacht ist noch lang , auch die Stimmung der Mädels grandios. Das mit dem bezahlen wird sich heute Nacht auch noch ausgleichen......

Hier noch ein Bild von meinem Girl, dass verschwommene Bild ist selbstverständlich dem Alkoholpegel angepasst, ich habe leider nichts besseres.

Anhang anzeigen IMG_3640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #214  

Member

@benzel : schön das es weiter geht , hört sich ja nach einer super Party Nacht an
 
        #215  

Member

Hallo Benzel,

erst jetzt bin ich auf Deine Geschichte gestoßen und habe sie auf einen Ritt verschlungen. Danke dafür, dass Du uns alle teilhaben läßt.
Großen Respekt für Deine Art, mit Rexa umzugehen, Sie hat es sicher verdient.Viel Glück für Euch beide, mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen
und lass wieder von Dir hören/lesen.
 
        #216  

Member

Hallo Benzel,

ich wiederhole mich jetzt wieder..........super Bericht. Ich hoffe es geht hier noch weiter......
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

ich wiederhole mich jetzt wieder..........super Bericht. Ich hoffe es geht hier noch weiter......

Member hat gesagt:
Dann mal los..... schoen das es weiter geht :)

Das Jahr 2018 war sehr , Turbulent und hatte schlimmste Tiefpunkte für mich , mit dem Tod meines Vaters und @Edding , aber es gab auch schönste Momente und das Rad dreht sich weiter und @Edding würde sich sehr freuen, wenn ich hier weiter mache und so wird es sein. an @all euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich muss das jetzt mal alles anhand der Bilder und Erinnerungen in Reihenfolge bringen , Notizen gibt es nicht.
 
        #218  

Member

So nun gehts endlich weiter hier, wir machten uns auf den Weg in den Biergarten, raus aus die Walking Street , die Beacheoad beginnend kommt der Biergarten gleich am Meer , er ist vielen hier sicherlich bekannt.
Wir ließen uns zwei Tische zusammenstellen. Wir waren zwar nur sechs, aber wir brauchten viel Platz für Essen und Trinken. Ausgelassen ging hier unser Gelage weiter und wurde mit zunehmenden Verlauf immer
lustiger. Mit den Mädels hatten wir großes Glück, die verstanden es zu feiern, war auch einfach , denn unsere Brieftaschen saßen locker.
Es wurde alles mögliche an Seafood , Salaten, Suppen und Thaifood aufgetischt, hinzu reichlich Getränke.

Im Anschluss gingen wir wieder zurück in die Walkingstreet, zur Blue Sky Bar hier hatte mir @awita nicht zu unrecht von sehr guter Live Musik vorgeschwärmt. Er war hier schon bekannt und wurde dementsprechend freundlich umarmend empfangen und wir bekamen den besten Platz mitten vor die Bühne.

Uns wurde das Gesicht mit frischen Kühltüchern gereinigt, das überaus eifrige Personal bekam auch sein Bier und unser Tisch wurde beladen.
Es wurde geschmust , gewitzelt, gesoffen und wir erfreuten uns der wirklich sehr guten Rockmusik.
Höhepunkt war dann Anton, wir haben uns alle bepisst vor Lachen, über seine Mimik und Gestig.
Auch das Personal hielt sich kaum auf den Beinen. Wie Anton mit der Handtasche seiner LT in den Händen auf Ladyboy machte , Blumen im Haar und ein Herz mit Lippenstift auf beide Wangen gemalt und natürlich ließ er sich auch noch die Lippen schminken. Dabei drehte er verschämt anrüchig seine Augen nach oben. Man, man den Anblick werde ich nie vergessen und wenn ich daran denke läuft mir auch heute noch ein schmunzeln über die Wangen. Irgendwann hatten wir alle die Herzen auf den Wangen.
Wir wünschten uns ein paar Lieder , die wir gröhlend , tanzend mitsangen und fühlten uns einfach nur unglaublich gut und es gab keinerlei Anlass , die Bar zu wechseln, denn besser konnte es nicht werden.

In Zukunft sollte dies auch meine Stammbar werden.
Aber alles hat ein Ende , so auch dieser tolle Partyabend. Was das alles gekostet hat keine Ahnung, wir waren sehr spendabel und jeder kam mal dran , den gut gefüllten Becher zu tilgen. Es wird sich sicher die Waage gehalten haben. 10.000,-- Bath pro Nase werden nicht gereicht haben.
Schlussendlich ging es dann mit dem eigens für uns genutzen Bathbus nach Jomtien, zuerst wurde ich mit meinem Girl an der Villa von @Edding abgesetzt und dann fuhren die beiden Jungs mit ihren Girls zu ihrer Villa weiter.
So wie die Mädels zum Feiern super drauf waren, erwiesen sie sich für jeden von uns auch als beste Begleitung für`s Bett , was will " Mann " mehr...Großer Vorteil, wenn man sein Girl aus der A Go Go mitnimmt, sieht man vorher was man hat.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 6.jpgAnhang anzeigen 13.jpgAnhang anzeigen 7.jpgAnhang anzeigen 15.jpg

Anhang anzeigen 8.jpg

Anhang anzeigen 14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #219  

Member

Fünf Tage später und einige Streifzüge durch Pattaya und die Bars von Jomtien, vermisse ich Reaxa ich rufe sie an , sie soll wieder nach Jomtien kommen. Ich buche ihr ein Ticket mit Bangkok Airways ( PNH - BKK ) und am gleichen Abend gehen wir schön Essen und im Anschluss in die Sky Bar . Da werde ich auch gleich wieder erkannt und mit offenen Armen und breitem Thailändischen Lächeln vom Personal und Band begrüßt. Es soll an diesem schönen Abend unsere einzige Destination in der Walking Street sein.
Insbesondere möchte ich hier auch mal den überaus guten Service loben , den es in der Sky Bar gibt, da kann sich die grottenschlechte Bediehnung der I Bar mal ein paar Scheiben abschneiden. Saubere Tische, durchweg sehr freundliches Personal, schnell gebrachte Getränke. In die Sky Bar kann man einfach nur mal auf ein paar Bier gehen und gute Mucke hören, sein Girl sollte man sich aber mitbringen , wenn man Begleitung möchte.

Ich fühle mich mit Rexa sehr wohl, dass ist deutlich mehr als über die Bettkante hinaus. Spannend wird es wieder ob sie Weihnachten zu mir nach Deutschland kommen kann.

Kein Plan, warum sich die Bilder beim reinstellen manchmal falsch drehen.

Anhang anzeigen 23.jpgAnhang anzeigen 22.jpgAnhang anzeigen 24.jpgAnhang anzeigen 8.jpg

Anhang anzeigen 25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #220  

Member

Die nächsten Tage verbringen wir einfach mit Gemütlichkeit, fahren mach hoch zu Big Buddha, gehen gut Essen, oder kochen zusammen , machen ein Tagesausflug mit dem Auto die Küste entlang.

Anhang anzeigen 9.jpgAnhang anzeigen 10.jpg

Rexa und @Edding seine Jahrelange SLT Cheata

Anhang anzeigen IMG_3831.jpg

Dann heißt es mal wieder Abschied nehmen , ich bringe Rexa nach Suvarnabhumi und
sie fliegt Ende November wieder nach Phnom Penh.

Anhang anzeigen 11.jpg

Schwupps ist sie schon wieder weg, schön das es die Hoffnung auf ein Wiedersehen gibt,
so das Visa erteilt wird, wir haben 90 Tage beantragt.

Anhang anzeigen 12.jpg

Anhang anzeigen 30.jpg

Anhang anzeigen 33.jpg

Anhang anzeigen 38.jpg

Anhang anzeigen 39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten