Member
Meinen Geburtstag, feiern wir dann ausgiebig im Hause Edding, Rexa ist eine hervorragende Köchin, sie hat in PP in bester Lage am Mekong ein schönes Restaurant geleitet. Hier hat sie auch die Erfahrung her, zur Zubereitung für westliche Gerichte. Es gibt verschiedene Salate, vor allem für mich alles was aus dem Meer kommt, und Barbecue , hier ein paar Fotos dazu. Alles liebevoll garniert, eingelegt und gewürzt.
Wir planen schon ihre nächste Reise nach Deutschland und ich habe die Verpflichtungserklärung und Krankenversicherung dabei, wenn alles klappt, feiern wir Weihnachten und den Jahreswechsel, aber bis dahin haben wir auch hier noch einiges vor....
Anhang anzeigen IMG_3242.jpgAnhang anzeigen IMG_3246.jpgAnhang anzeigen IMG_3249.jpgAnhang anzeigen IMG_3254.jpgAnhang anzeigen 5.jpgAnhang anzeigen IMG_3260.jpg
Anhang anzeigen IMG_3252.jpg
Wir planen schon ihre nächste Reise nach Deutschland und ich habe die Verpflichtungserklärung und Krankenversicherung dabei, wenn alles klappt, feiern wir Weihnachten und den Jahreswechsel, aber bis dahin haben wir auch hier noch einiges vor....
Anhang anzeigen IMG_3242.jpgAnhang anzeigen IMG_3246.jpgAnhang anzeigen IMG_3249.jpgAnhang anzeigen IMG_3254.jpgAnhang anzeigen 5.jpgAnhang anzeigen IMG_3260.jpg
Anhang anzeigen IMG_3252.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: