Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #201  

Member

Meinen Geburtstag, feiern wir dann ausgiebig im Hause Edding, Rexa ist eine hervorragende Köchin, sie hat in PP in bester Lage am Mekong ein schönes Restaurant geleitet. Hier hat sie auch die Erfahrung her, zur Zubereitung für westliche Gerichte. Es gibt verschiedene Salate, vor allem für mich alles was aus dem Meer kommt, und Barbecue , hier ein paar Fotos dazu. Alles liebevoll garniert, eingelegt und gewürzt.

Wir planen schon ihre nächste Reise nach Deutschland und ich habe die Verpflichtungserklärung und Krankenversicherung dabei, wenn alles klappt, feiern wir Weihnachten und den Jahreswechsel, aber bis dahin haben wir auch hier noch einiges vor....


Anhang anzeigen IMG_3242.jpgAnhang anzeigen IMG_3246.jpgAnhang anzeigen IMG_3249.jpgAnhang anzeigen IMG_3254.jpgAnhang anzeigen 5.jpgAnhang anzeigen IMG_3260.jpg

Anhang anzeigen IMG_3252.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #202  

Member

Hier noch ein paar Momentaufnahmen aus den nächsten Tagen in der ersten Novemberhälfte 2016, wir relaxen viel am Pool.

Anhang anzeigen 1.jpg

Cheata , sie macht Gesichspflege unter dem Motto - wie bekomme ich meine Haut heller, etwas wovon viel Asiatinnen träumen.

Anhang anzeigen IMG_3273.jpg

Wir liefern uns ware Schlachten in " vier gewinnt " , Spiel um 10 - 100 Bath , das machen wir vorher aus, ist aber völlig egal , denn es gleicht sich aus.
Um Geld ist es einfach spannender.

Anhang anzeigen IMG_3331.jpg

Jomtien am Strand , bei schönem Sonnenuntergang,


Anhang anzeigen 2.jpg

oder am Tag .


Anhang anzeigen IMG_3389.jpgAnhang anzeigen IMG_3394.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Wir gehen regelmäßig zur Massage., Alles in allem Urlaub pur und tatsächlich ist Rexa mein einziges Girl hier und für mich läuft alles perfekt.
Aber sie muss bald nach PP ihr Visa läuft ab und ich bin noch bis Ende November hier, was mache ich dann , in den nächsten 14 Tagen ???


Anhang anzeigen IMG_3291-1.jpg

Anhang anzeigen IMG_3331.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #203  

Member

Tagsüber sieht der Garten echt schön aus. Ich kenne ihn leider nur bei Nacht. :wink0:

Schön, dass du nun weitermachst ...:tu:
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Tagsüber sieht der Garten echt schön aus. Ich kenne ihn leider nur bei Nacht. :wink0:

Schön, dass du nun weitermachst ...:tu:

Nachts muss man tatsächlich aufpassen - es gibt Schlangen und damit meine ich nicht die Girls.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
- es gibt Schlangen

OK, das war es. Ab jetzt keine Treffen mehr ... :hehe:

Spaß beiseite: bin bislang glücklicherweise noch nicht mit einer in Berührung gekommen.
 
        #206  

Member

Super Bericht und ich bin gespannt wie es weiter geht
 
        #207  

Member

Ich finde den Bericht bis jetzt auch super.
Bin gespannt wie es weiter geht
 
        #208  

Member

@benzel: Vielen Dank und Gruß an @Edding

Sharky
 
        #209  

Member

@benzel :mach auf jeden Fall weiter hier
 
        #210  

Member

Oh Mann, deine Rexa ist wirklich eine süße Maus. Hätte ich nicht meine Aranaa, ich würde fast etwas neidisch werden :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten