Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

• Ersteller

Member

Das mit dem Visa war dann auch Mega spannend , den Flug aufs blaue gebucht / gezahlt. Das Visa hat sie für 90 Tage zwei Tage vor Abflug erhalten, daher hier schon mal ein Foto ufff .
Ich hole sie auf dem Frankfurter Flughafen ab, dass gibt keinen kalten Winter für mich......und eine schöne Weihnachtszeit. Also wenn es interessiert , Rexas Abenteuer in Deutschland gehen weiter.

Frankfurter Flughafen Mitte Dezember 2016

Anhang anzeigen 4.jpg

Anhang anzeigen 44.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ja - um es sicherzustellen- wenn es keine rethorische - Frage gewesen sein sollte. Oder anders - aber sicher ist es gewünscht.

Member

Wunderbar Weihnachten war gerettet , den ersten Abend dann, fünf Tage vor " Heilig Abend " 2016 verbrachten wir äußerst gemütlich,
Rexa hatte ja eine lange Reise hinter sich.

Anhang anzeigen 3.2.jpgAnhang anzeigen 3.3.jpg

Am Abend des 20.12.2016 gingen wir dann auf den Mannheimer Weihnachtsmarkt, Mütze und Schal
hat sie selbst gestrickt . Zum Glügwein gab es regionial typisch , ein Brötchen mit Pfälzer Saumagen.
Mannheim / Baden Würthemberg ist ja nur durch den Rhein getrennt.

Anhang anzeigen 3.4.jpgAnhang anzeigen 3.1.jpg

Anhang anzeigen 3.5.jpg

Member

Tolles Mädel super ehrliche Geschichte halt Sie fest

Member

Ein wenig in eigener Sache, bevor es hier weiter geht. Ich war noch nie der große Fickberichtschreiber und mir ist klar, es ist ein Männerforum in deren Mittelpunkt die Frauen , insbesondere der aus Asien stehen.

Auch mein Girl ist hier im Mittelpunkt und auch uns ist schöner SEX extrem wichtig , aber sie wächst mir immer mehr ans Herz,
ich genieße unsere Stunden von Tag zu Tag mehr.
Aus Respekt zu Rexa bleibt unser Sexleben unsere Privatsphäre, danke für Euer Verständnis, also wer hier auf erotische Inhalte wartet,
wird diese nicht finden, zumal unsere Beziehung immer mehr zusammen wächst.

Unsere Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem gang , einkaufen in so einem großen Supermarkt wie der Globus mit seinem vielfältigen Angebot an frischem Obst, Gemüse und alles rings um kulinarisches wie die frische Fischtheke gefällt ihr sehr, dementsprechend voll sind wir bepackt.
Rexa kommt aus der Gastronomie, macht tolles Asiatisches und gesundes Essen , nun ist kochen noch ein großes Hobby von mir, klar , dass wir da immer wieder den gemeinsamen Nerv treffen. Alleine kochen ist öde, allein Essen noch mehr.
Ich fand meinen Baumständer nicht , also wir kaufen einen neuen.
Im Anschluß fahren wir ein paar hundert Meter weiter und suchen bei einem speziellen Weihnachtsbaumhändler einen Baum aus.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpg

Den Weihnachtsbaum schmücken wir Heilig Abend Vormittag, bei einem Gläschen Pfälzer Sekt, von meinem Lieblingsweingut, dass ich seit rund drei Jahrzehnten habe, " Petri " in Herxheim am Berg an der " Deutschen Weinstraße " , der muss sich vor keinem Champagner verstecken.
Vater und Sohn sind Weinbauingenieure mit sehr alter Tradition rund um den Weinanbau . Also wer da mal durchkommt , es ist eine beste Empfehlung von mir für Weinliebhaber, der gehobenen Qualität.
Dazu gibt es Weihnachtslieder auf youtube, auch ein Buddhaplatz wird aufgebaut es werden Kerzen und Duftstäbchen gezündet.
Also Romantik pur, dass nenne ich - Leben genießen , leben und leben lassen.

Anhang anzeigen 3.jpgAnhang anzeigen 5.jpgAnhang anzeigen 6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Erst mal weiter mit Bilder , ich habe heute einen kreativen Tag, ich hoffe hier sind noch einige dabei und es wird euch nicht zu
romantisch.

Nachmittags ziehen wir uns warm an und gehen bei mir in die schöne, winterliche Natur , die auch ihre Reize hat,
auch wenn kein Schnee da ist , den Rexa sich so sehr wünscht zu sehen.
Weihnachten mit Schnee in der Pfalz, dass gibt es dann doch sehr selten.

Wir haben Glück, die Sonne bricht hin und wieder durch.
Wir machen einen schönen, großen Rundweg , auch über den Rheindamm bei mir in der Nähe. 3. Bild
Am Abend kommen meine Tochter und Sohn, beide Erwachsen und kennen Rexa schon , auch sie mögen sich.

Anhang anzeigen 7.jpgAnhang anzeigen 8.jpgAnhang anzeigen 9.jpgAnhang anzeigen 11.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gleich mal einen Zeitsprung weiter zum Morgen des 31.12.2016 ( erstes Bild ),
nachdem die Völlerei Weihnachten rum war, was wir nur im engen Kreis mit meinen Kindern , oder allein verbrachten,
war dann die Frage , wie gestalten wir den Jahreswechsel.
Ich hatte keine große Lust auf lange Autofahrten, auch keine Lust eine Party zu geben, mit all der Arbeit die daran hängt.
Gab es noch die Möglichkeit , sich irgendwo einzuladen, oder nach Mannheim City in irgendeine Veranstaltung.

Unsere Faulheit siegte, wir blieben mit unserem Arsch zu Hause, dies hatte den Vorteil , dass ich was trinken konnte.
Da ich ziemlich abgeschieden in der Natur lebe, geht es dann auch nur mit dem Taxi, was man aber in der Nacht zum Jahreswechsel
nicht gerade besonderst gut bekommt.
Ich freute mich dann auch darüber, dass Rexa ihren Spaß daran hatte den Silvesterabend mit mir gemütlich zu Hause zu verbringen,
dies traf sich mit meinem Wunsch nach Gemütlichkeit bestens.
Diese Faulheit ruht daher, weil es bei mir in der Firma extrem Arbeitsintensiv im Weihnachtsgeschäft ist, dann folgt die Inventur
und Silvester bin ich einfach nur noch platt, also ist es perfekt, wenn ich einfach nur verwöhnt werde und relaxen kann.

Das Frühstück ging schon mal gut los mit lecker geräucherten Lachs, diese Fischlinie behielten wir heute dann auch am Abend bei,
ich machte Avokado mit Schrimps, dazu gab es verschiedene Fische geräuchert, alles mit wenig Arbeit auch in der Küche verbunden.
Rexa machte sich hübsch für mich und zum Fisch gab es einen sehr guten Weiswein - Rießling Spätlese , wir schauten Bilder von unseren
Reisen , ich vernetzte mein Laptop mit dem großen Flat TV dafür.
Schön , dass sie auch mit ihrer Familie über den facebook messenger in guter Qualität face to face telefonieren konnte, bevor wir unser
Diner starteten , denn durch die Zeitverschiebung ging in Phnom Penh das Jahr 5 Stunden früher los.

Anhang anzeigen 12.jpgAnhang anzeigen 13.jpgAnhang anzeigen 14.jpg

Neujahr 2017 waren wir dann dementsprechen fit, ausgeschlafen fuhren wir dann zur Hardenburg, meine Lieblingsburgruine , nach Bad Dürkheim. Fährt man hier in die Berge durch das Tal in den Pfälzer Wald hinein, kommt die Hardenburg im gleichnahmigen Bad Dürheimer Ortsteil auf der linken Seite, am Ortsausgang Richtung Kaiserslautern. Am Fuße der Hardenburg zur Ostseite hatte ich mal vor 33 Jahren mal
ein kleines Häuschen gemietet und kenne mich hier bestens aus.
Unten am Fuß des Berges ist ein Restaurant in dem ich Rexa zum Essen einladen wollte, was aber nicht klappte. Wenn ich mich noch richtig erinnere hatten die keinen orginalen Pfälzer Teller und wir hatten Lust auf was deftiges. Vorher hätte ich drauf gewettet, dass es diesen im
Waldschlöss`l gegeben hätte. Die Wette hätte ich verloren. Also blieb es ersteinmal bei einem Shoppen Wein, der hier ein halber Liter ist,
den wir zu zweit tranken.
Es gab sogar ein Hauch von Schnee auf der Wiese, die Bäume waren vereist und das ganze hatte bei Minusgraden einen winterlichen
Charakter
Wenn ich diese Bilder hier einstelle muss ich wieder schmunzeln bei der Erinnerung, wie meine Kleine mutig und dick verpackt zitterte
wie Espenlaub.

Anhang anzeigen 17.jpg

Anhang anzeigen 15.jpgAnhang anzeigen 16.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

2017 wird ein schönes Jahr für mich , uns , soviel vorweg.

Für uns ist das nun im Bericht erst ein paar Stunden alt, wir haben Hunger und ich weis wo wir einen sehr guten Pfälzer Teller bekommen ,
im Bad Dürkheimer Riesenfaß am Wurstmarkt Platz.

Eins der Leibgerichte von unserem Helmut Kohl der Saumagen, hier ein sehr gutes Beispiel des Pfälzer Tellers.
Bestehend aus Saumagen, Bratwurst,Leberknödel, Zwiebelsoße, Sauerkraut und Kartoffelbrei.

Da kamen zwei für uns , einer hätte gereicht. Ich kenne eine der Bedienungen gut , die packte uns was wir nicht schafften ein
und wir nahmen das im Anschluss mit.

Der Inhaber vom Dürkeimer Fass hat übrigens in Hongkong auch ein sehr gut laufendes Restaurant.

So , dafür , dass ich in letzter Zeit sehr faul hier war , habe ich es heute aber krachen lassen und fleißig in die Tasten gehauen und Bilder
sortiert. Viel Spaß beim stöbern , natürlich freue ich mich über ein paar Kritiken und Kommentare, Euer Benzel

Anhang anzeigen 21.jpg

Anhang anzeigen 19.1.jpgAnhang anzeigen 18.jpgAnhang anzeigen 20.jpgAnhang anzeigen 22.jpg

Member

Deine Bude ist schon ganz schön geil! Freut mich das Ihr immer noch zusammen seid. Gibt es Pläne die Dame dauerhaft nach Deutschland zu holen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten