Member hat gesagt:
Es freut mich sehr - für Dich & Euch beide mit -, dies alles lesen zu dürfen!
Ich bewundere auch, daß sie damit klar gekommen ist, daß Du zumindest früher schon mal auch mit Edding zusammen, "auswärts gegessen hast", auch, wenn Du manchmal wie Du schriebst, es dann nicht getan hast, aber die Freiheit gab sie Dir.
Hast Du immer noch Appetit auf andere schöne Frauen? Gucken ist eh erlaubt, würde ich sagen, aber mich interessiert schon auch aus Eigeninteresse, ob man (jemand anders) den Lockungen widerstehen kann ?
Wenn Du früher mit einer anderen etwas gemacht hast, hast Du ihr später Details erzählt, hat sie das evtl. scharf gemacht (weil sie das hören wollte/will? Oder aus Respekt behälst Du alles lieber für Dich, die meisten Frauen wollen lieber gar nicht wissen.. , so daß sie evtl. Seitensprünge gar nicht mitbekommt?
Da sich solche Fragen hier zwangsläufig aufbrennen , eine größere allgemeine Antwort dazu.
Was wäre ich für ein Mann , ohne Appetit auf andere Frauen, je besser und enger ich aber mit einer Frau zusammen bin und um so mehr mich diese umwickelt, um so weniger gibt es diesen Hunger nach, anderen Girls.
Wie man sieht schweißt sich das bei uns auch immer mehr zusammen und ich muss diese scheiß Wintermonate , in Deutschland nicht allein verbringen, Was ich hasse, für mich ist das Leben so viel , viel lebenswerter. Puff interessiert mich in DACH nicht, ist mir zu unpersönlich , zu maschinell, zu kurz...
Bin ich in Asien und es gibt eine schöne LT erweitere ich diese gerne auf SLT und mehr.
Da bin ich recht einfach gestrickt.
Bei Rexa kann ich nicht von SLT sprechen , ich möchte hier wie schon geschrieben nicht vorgreifen, im Bericht.
Aber wenn diese Beziehung weiter wächst , enger wird , gibt es große Verpflichtungen und Verantwortung für mich ! Rexa ist Mutter von zwei Kindern. Also kommen für mich keine Spielchen in Frage, es werden auch keine falschen Hoffnungen geweckt , oder irgend etwas versprochen.
Finanziell ist sie über mich abgesichert, ihre Kinder können auf die Privatschule mit Englisch Unterricht gehen , haben ordentlich Kleidung / Essen und eine schöne Wohnung in PP , vergleichbar einer Doppelhaushälfte.
Für sie ist es in Ordnung , wenn ich zum Beispiel in Thailand bin , das ich dort um die Häuser ziehe und mir eine LT mitnehme, dass kann ich zum Beispiel schlecht verheimlichen , da ich meistens bei
@Edding wohne, der wiederum mit ihrer besten Freundin zusammen lebte und Rexa in PP war.
Hier achte ich aber dann darauf, dass Cheata
@Edding sein Girl so wenig wie möglich von meinen Aktivitäten mitbekam und ich die LT wegschickte , wenn Cheata noch schlief. Unter dem Motto, was ich nicht weiß , macht mich nicht heiß . Sicher das Cheata alles berichtete. Einmal bekam Cheata von einer meiner Gogo Tour mit , ich weiß nicht wie . Das mir die Nacht 10.000,-- Bath nicht reichten, promt wusste es Rexa. Ein gemeinsamer Kumpel von
@Edding und mir kam dann bei mir mit der Storie an, Rexa hätte sich beschwert , dass ich so viel Geld in einer Nacht rausgeballert habe. Damit könnten viele Familien in Combodia zwei Monate gut Leben. Ab da passte ich noch mehr auf.
Rexa macht mir klar , du kannst mit anderen Frauen gehen für ein , zwei Nächte , aber bitte nicht länger, denn da ist die Gefahr für unsere Beziehung dann zu groß . Eine weitere Bedingung , nur mit Kondom nudeln , damit ich mich nicht anstecke , was ich ihr weiterverbreiten kann, kein Problem.
Noch ein Wunsch von ihr , dass ich in PP keine Girls mehr aus den Bars mitnehme, viele kennen sie hier aus Ihrer Zeit als Managerin von einem bekannten Restaurant . Akzeptiere ich , sie will da nicht in Verruf.
Ich kann meine Asienurlaube auch ohne sie verbringen, möchte ich aber nicht , da ich sehr gerne mit ihr zusammen bin und alles passt. Ich will nicht , dass sie mit anderen Männern was hat, dass hat natürlich anders herum ähnliche Konsequenzen.