Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #231  

Member

Benzel MUSS die kleine dauerhaft holen....die kleine ist einfach nur süss.....
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
zumal unsere Beziehung immer mehr zusammen wächst.

Du machst es genau richtig.....das sie ein ganz tolles Mädchen ist konnte man in vielen Berichten lesen.....wer weiß,ob einem das nochmal passiert.....halt sie fest und bleibe glücklich.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Du machst es genau richtig.....das sie ein ganz tolles Mädchen ist konnte man in vielen Berichten lesen.....wer weiß,ob einem das nochmal passiert.....halt sie fest und bleibe glücklich.

Member hat gesagt:
Benzel MUSS die kleine dauerhaft holen....die kleine ist einfach nur süss.....

Member hat gesagt:
Deine Bude ist schon ganz schön geil! Freut mich das Ihr immer noch zusammen seid. Gibt es Pläne die Dame dauerhaft nach Deutschland zu holen?

Schauen wir mal , wie es weitergeht, will aber nichts verraten, nur soviel habe ich ja schon angedeutet: 2017 wird ein geiles Jahr, auch von
den Reisen nach LOS her.....

Ich mag es sehr, in Großstadtnähe , dennoch schön in der Natur zu leben und nicht auf irgendwelche Betonklötze zu starren und
die Ruhe, sonst wären die nicht da.
Blick von meinem Balkon, die Rehe kommen häufig und sind oft Stundenlang da.

Anhang anzeigen IMG_4672.jpgAnhang anzeigen IMG_4607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #234  

Member

Jetzt wird es doch knackig im Januar , als wir morgens auf den Balkon treten sind die Bäume total vereist 1. Bild.
Der Schnee reicht sogar um eine erste kleine Schneeballschlacht zu wagen.
Auuuuaaaah, so ein bischen Schnee bei Minusgraden am Morgen , kann ganz schön auf der Wange brennen.
Rexa ist begeistert , natürlich warm angezogen und die rettende Haustür nur ein paar Meter entfernt.
Später gehen wir noch zum See , zum Steg sind es nur fünf Minuten Fußweg, das geht mit den richtigen Klamotten,
am Abend planen wir dann unsere Tour nach Berlin zu meinen Eltern, die freuen sich sehr, dass wir kommen.
Das sind von mir rund 650 km , im Winter kann das zur Tortour werden, hoffen wir das Beste

Anhang anzeigen IMG_4131.jpgAnhang anzeigen IMG_4212.jpgAnhang anzeigen IMG_4215.jpgAnhang anzeigen IMG_4217.jpgAnhang anzeigen IMG_4232.jpgAnhang anzeigen IMG_4126.jpg
 
        #235  

Member

Morgens in aller Frühe, des 6. Januar brechen wir auf nach Berlin , unterwegs erlebt Rexa ihre Minusrekorde in den Bergen in der Region um
Eisenach , es war so um die - 12°.
Ich erkläre ihr noch eine wichtige Regel " don`t eat the yellow snow ", ( Frank Zappa Song )
Tapfer stellt sie sich auf dem Autobahnparkplatz , lächend zum fotografieren auf , es muss alles in Facebook kommentiert und bebildert werden, für die Verwandten und Freunde in Combodia.
Dann aber schnellsten in warme Auto und sie haucht mir ein " honey , it is so very cold " zu.

Anhang anzeigen IMG_4256.jpg

Wir kommen gut durch , die Straßen sind frei von Schnee und Eis , meine Eltern freuen sich riesig. Meine Mutter hat Altersdemenz
aber zu dieser Zeit gibt es noch häufiger Phasen, wo sie mich als ihren Sohn erkennt.
Sie kann sich glücklich schätzen, so einen Ehemann zu haben, der sie so perfekt nach 60 Jahren Ehe pflegt und hegt, dass ist
noch die alte Schule.
Rexa wird sofort in ihre Mitte genommen, mein Vater hat gute Deutsche Hausmanskost gekocht und es wird aufgetischt, abnehmen,
hier keine Chance. Es gibt eine Kellerbar mit Zapfanlage, da gibt es frisches Radeberger aus dem richtigen Alufass . Mein Vater weiß
wie sehr ich das mag...

Anhang anzeigen IMG_42581.jpg

Am anderen Morgen fahren wir dann nach Berlin City rein und die hotspots werden besichtigt und natürlich werden viele, viele Bilder
gemacht.

Anhang anzeigen IMG_4266.jpgAnhang anzeigen IMG_4277.jpgAnhang anzeigen IMG_4269.jpg
 
        #236  

Member

Der Anschlag in Berlin auf den Weihnachtsmarkt war nun knapp über 2 Wochen her, das Bild habe ich aus dem stop and go Verkehr gemacht,
daher so verschwommen.
Diese News gingen um die Welt , auch Rexa fragte mich , wie sicher ist das hier in Deutschland, warum machen die das. Eine Antwort und
Erklärung fällt da schwer.
Echt traurig , was es für unfassbar kranke Typen gibt.

Anhang anzeigen IMG_4280-1.jpg

Unser Ziel nun , das Ka De We, ich liebe dieses Kaufhaus nicht des Shoppens wegen , sondern für mich ist das eine der besten kulinarischen
Adressen auf der Welt, wenn nicht sogar die Beste, die ich kenne. Damit meine ich diese unglaubliche Vielfalt.
Das grenzt hier an der Perfektion, ist aber auch gefährlich für den Geldbeutel. Je nachdem wie man hier zuschlägt.
Wo bekommt man sonst noch auf zwei Etagen soviel leckeres, frisch aus der ganzen Welt ( insbesondere Fisch / Seafood ) , dann auch noch
direkt an der Theke sitzend ,bei einem guten Wein , Sekt oder Champagner , den Koch beim zubereiten gemütlich beobachten.

Anhang anzeigen IMG_4285.jpg

Für uns gab es auf meinen Rat, die gemischte Austernplatte, dazu passend einen guten Chablis.
Das regte unseren Appetit sehr an, für unser anschließendes Treffen , auch im Westteil der Stadt, mit @Carradine .
Wir gehen zusammen thailändisch Essen, in ein Ihm vertrautes Restaurant, welches er vorgeschlagen hat.

Anhang anzeigen IMG_4304.jpg
Anhang anzeigen IMG_43031.jpgAnhang anzeigen IMG_4310.jpg


Rexa und @ Carradine haben sich , glaube ich bei Songkran in Pattaya 2016 kennengelernt, da lieferten wir uns mächtige Wasserschlachten.
Schön ihn hier in Berlin mal wieder zu Treffen und zu plaudern.
Navigation hilft dann auch das Restaurant zu finden, aber für einen Parkplatz zu finden , brauche ich dann doch locker 15 Minuten.
Wenn man in Berlin lebt , kann man sehr gut auf ein Auto verzichten, alles ist bestens vernetzt, mit S Bahn und Bussen.
Da ist man hier oft viel schneller unterwegs, hat keinen Streß und erst recht keine Parkplatzsuche.

Natürlich haben wir gut gegessen und uns bestens unterhalten, mal sehen wann wir uns in FC mal wieder treffen und um die Häuser
ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #237  

Member

Es freut mich sehr - für Dich & Euch beide mit -, dies alles lesen zu dürfen!

Ich bewundere auch, daß sie damit klar gekommen ist, daß Du zumindest früher schon mal auch mit Edding zusammen, "auswärts gegessen hast", auch, wenn Du manchmal wie Du schriebst, es dann nicht getan hast, aber die Freiheit gab sie Dir.
Hast Du immer noch Appetit auf andere schöne Frauen? Gucken ist eh erlaubt, würde ich sagen, aber mich interessiert schon auch aus Eigeninteresse, ob man (jemand anders) den Lockungen widerstehen kann ?
Wenn Du früher mit einer anderen etwas gemacht hast, hast Du ihr später Details erzählt, hat sie das evtl. scharf gemacht (weil sie das hören wollte/will? Oder aus Respekt behälst Du alles lieber für Dich, die meisten Frauen wollen lieber gar nicht wissen.. , so daß sie evtl. Seitensprünge gar nicht mitbekommt?
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Es freut mich sehr - für Dich & Euch beide mit -, dies alles lesen zu dürfen!

Ich bewundere auch, daß sie damit klar gekommen ist, daß Du zumindest früher schon mal auch mit Edding zusammen, "auswärts gegessen hast", auch, wenn Du manchmal wie Du schriebst, es dann nicht getan hast, aber die Freiheit gab sie Dir.
Hast Du immer noch Appetit auf andere schöne Frauen? Gucken ist eh erlaubt, würde ich sagen, aber mich interessiert schon auch aus Eigeninteresse, ob man (jemand anders) den Lockungen widerstehen kann ?
Wenn Du früher mit einer anderen etwas gemacht hast, hast Du ihr später Details erzählt, hat sie das evtl. scharf gemacht (weil sie das hören wollte/will? Oder aus Respekt behälst Du alles lieber für Dich, die meisten Frauen wollen lieber gar nicht wissen.. , so daß sie evtl. Seitensprünge gar nicht mitbekommt?

Da sich solche Fragen hier zwangsläufig aufbrennen , eine größere allgemeine Antwort dazu.
Was wäre ich für ein Mann , ohne Appetit auf andere Frauen, je besser und enger ich aber mit einer Frau zusammen bin und um so mehr mich diese umwickelt, um so weniger gibt es diesen Hunger nach, anderen Girls.
Wie man sieht schweißt sich das bei uns auch immer mehr zusammen und ich muss diese scheiß Wintermonate , in Deutschland nicht allein verbringen, Was ich hasse, für mich ist das Leben so viel , viel lebenswerter. Puff interessiert mich in DACH nicht, ist mir zu unpersönlich , zu maschinell, zu kurz...
Bin ich in Asien und es gibt eine schöne LT erweitere ich diese gerne auf SLT und mehr.
Da bin ich recht einfach gestrickt.

Bei Rexa kann ich nicht von SLT sprechen , ich möchte hier wie schon geschrieben nicht vorgreifen, im Bericht.
Aber wenn diese Beziehung weiter wächst , enger wird , gibt es große Verpflichtungen und Verantwortung für mich ! Rexa ist Mutter von zwei Kindern. Also kommen für mich keine Spielchen in Frage, es werden auch keine falschen Hoffnungen geweckt , oder irgend etwas versprochen.
Finanziell ist sie über mich abgesichert, ihre Kinder können auf die Privatschule mit Englisch Unterricht gehen , haben ordentlich Kleidung / Essen und eine schöne Wohnung in PP , vergleichbar einer Doppelhaushälfte.

Für sie ist es in Ordnung , wenn ich zum Beispiel in Thailand bin , das ich dort um die Häuser ziehe und mir eine LT mitnehme, dass kann ich zum Beispiel schlecht verheimlichen , da ich meistens bei @Edding wohne, der wiederum mit ihrer besten Freundin zusammen lebte und Rexa in PP war.
Hier achte ich aber dann darauf, dass Cheata @Edding sein Girl so wenig wie möglich von meinen Aktivitäten mitbekam und ich die LT wegschickte , wenn Cheata noch schlief. Unter dem Motto, was ich nicht weiß , macht mich nicht heiß . Sicher das Cheata alles berichtete. Einmal bekam Cheata von einer meiner Gogo Tour mit , ich weiß nicht wie . Das mir die Nacht 10.000,-- Bath nicht reichten, promt wusste es Rexa. Ein gemeinsamer Kumpel von @Edding und mir kam dann bei mir mit der Storie an, Rexa hätte sich beschwert , dass ich so viel Geld in einer Nacht rausgeballert habe. Damit könnten viele Familien in Combodia zwei Monate gut Leben. Ab da passte ich noch mehr auf.

Rexa macht mir klar , du kannst mit anderen Frauen gehen für ein , zwei Nächte , aber bitte nicht länger, denn da ist die Gefahr für unsere Beziehung dann zu groß . Eine weitere Bedingung , nur mit Kondom nudeln , damit ich mich nicht anstecke , was ich ihr weiterverbreiten kann, kein Problem.
Noch ein Wunsch von ihr , dass ich in PP keine Girls mehr aus den Bars mitnehme, viele kennen sie hier aus Ihrer Zeit als Managerin von einem bekannten Restaurant . Akzeptiere ich , sie will da nicht in Verruf.

Ich kann meine Asienurlaube auch ohne sie verbringen, möchte ich aber nicht , da ich sehr gerne mit ihr zusammen bin und alles passt. Ich will nicht , dass sie mit anderen Männern was hat, dass hat natürlich anders herum ähnliche Konsequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #239  

Member

Ja, danke für die Zusammenfassung, so ähnlich dachte ich mir das, auch, daß es zukünftig enger wird und damit weniger "Freiheit" möglich, aber auch nicht nötig, wenn es harmoniert. Sehe das genau so und handle ähnlich.
 
        #240  

Member

Lass Sie nicht los die Rexa alles gute für euch beide

PS: Tolle Hütte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten