Hier noch einmal der Hinweis , was in der Zeit dazwischen passierte.
Thailand - Edding und Benzel are back !!
Rexa hatte ja schon alle Papiere dabei , um ihr nächstes Schengen Visa rechtzeitig zu beantragen, was auch wieder klappte,
für 90 Tage. Sommer in Deutschland zusammen , wie schön.
Die Betonung legte ich Extra auf echtzeitig beantragt, denn ihren Pass konnte sie mal wieder nur kurz vor Abflug bei der deutschen
Botschaft in PP abholen. Also wieder äußerst spannend.
Es ist also immer ein Spagat mit der Planung , vor allem wann buchen wir den Flug ??? Wir machen das wieder vorher , immer in der
Hoffnung , dass klappt schon.
Ich war erst ein paar Tage aus Thailand zurück . Da war es schon wieder an der Zeit, Rexa am Frankfurter Flughafen am 16.06.2017 abzuholen, ein mal schon dort starteten wir am 16.07.2019 durch nach Berlin zu meinen Eltern. Meine Mutter hat in zwei Tagen Geburtstag, den wollen
wir dort feiern.
Mein Vater erwartete uns schon und überraschte uns im Garten, er machte dort einen deftigen, ungarischen Kesselgulasch auf traditionelle Art, natürlich mit scharfen Kirsch Paprika. Mir und uns zuliebe aber nicht zu scharf, für Rexa kann unser Essen ohnehin nicht zu scharf sein,
sie hat scharfen Chili wieder dabei.
Freude und Umarmung waren sehr groß. Das Wasser lief uns schon im Munde zusammen, wir hatten mächtig Hunger.
Aber auch der Durst.
Das Wetter spielt auch bestens mit, Rexa hat Wärme aus Combodia mitgebracht, die Romanze zieht sch fort.
Anhang anzeigen IMG_5601.jpgAnhang anzeigen IMG_56111.jpg
Dann gehen wir mal runter und zapfen das Faß Radeberger an . Zu Anfang ist der Druck noch sehr hoch,
obwohl ich die Kohlensäure runter gedreht habe.
Das frische Bier regte den Appetit noch mehr an. Danke Vater, dass hast du gut vorbereitet ,
ich habe zu meinem Vater ein tolles Verhältnis.
Anhang anzeigen IMG_5615.jpg
Später klappt das dann mit dem Zapfen bestens, der richtige Druck wurde schnell getrunken.
Für mich ganz wichtig , dass Bier muß auch aus dem richtigen Glas getrunken werden.
Anhang anzeigen IMG_56221.jpg