Member hat gesagt:
Du bist dazu auch noch ein guter Fotograph, ein Highlight, wie sich Rexa im weißen Blümchenrüschenmusterkleid (bin da kein Experte) auf der grünen Wiese über die buten Blüten beugt, ein Traum!
Wie (bestimmter Grill, bestimmte Höhe über Glut, technik?) hast Du das dicke Steak so gleichmäßig durchgegrillt, es sieht auch in der Mitte leicht durch aus, nicht mehr blutig? , trotzdem sehr zart, allein das Photo lecker!
Danke dir.
Zur Qualität der Bilder, es ist schon unglaublich was aus I Phone , Samsung und Co rauskommt . Die Zeiten werden immer weniger
an dehnen man , ( so auch ich ) mit großen, sperrigen Kameras und Objektiven durch die Gegend läuft.
Bei meiner letzten SOA Reise blieb meine Canon erstmals zu Hause. Dennoch hat es auch etwas von Kult, ähnlich einer Schallplatte,
also wird die Canon auch nicht ungenutzt verstauben.
Beim Grillen habe ich keine Technik, die Glut muss einfach nur perfekt sein, hier ist gute Holzkohle wichtig und dann sollte es nicht brennen.
Alles andere ergibt sich von selbst, man sieht doch ob das Fleisch fertig ist . Irgendwie Erfahrungswerte , Grillgut schmeckt einfach sehr lecker
, durch das rauchige und bei guter Glut schließen die Poren schnell und es bleibt schön saftig.
Ich habe da einen völlig gewöhnlich Grill, siehe Bild, ( hier mit Kammkotelett aufgelegt, Rexa mag gegrillte Tomaten sehr )
Anhang anzeigen IMG_5817-1.jpg