Member
Nach langer Zeit mal wieder weiter hier, ich war faul, ich weis......, nicht böse sein.
Aber unsere Geschichte ging tatsächlich weiter.
Bei der Überlegung was wir noch an Reisen unternehmen, viel die Wahl wieder schnell auf Berlin.
Der Grund war ganz klar meine Eltern. Rexa fühlte sich bei Ihnen sehr wohl und meine Eltern haben ein Alter erreicht, wo ich öfters nach ihnen schauen muss.
Zudem hat meine Mutter in Ihrer Demenz eine bedenkliche Stufe erreicht, dass mein Vater hier
Unterstützung und vor allem Geselligkeit braucht.
Auch stand wieder der Ostberliner Zoo auf dem Programm, der einfach nur super schön ist, mit viel Platz
und vieles großzügig und neu angelegt.
@kakao würdest du mir bitte die Bilder wieder richtig drehen, ich habe echt keinen Plan, warum die sich auf die Seite drehen. Danke vorab .
Ich lass mal die Bilder sprechen, da sieht man ja , dass der Spaß riesig war.
Motive gibt es ja genug...
Anhang anzeigen 5.jpg
Anhang anzeigen 6.jpgAnhang anzeigen 7.jpgAnhang anzeigen 8.jpgAnhang anzeigen 9.jpg
Anhang anzeigen 10.jpgAnhang anzeigen 11.jpg
Aber unsere Geschichte ging tatsächlich weiter.
Bei der Überlegung was wir noch an Reisen unternehmen, viel die Wahl wieder schnell auf Berlin.
Der Grund war ganz klar meine Eltern. Rexa fühlte sich bei Ihnen sehr wohl und meine Eltern haben ein Alter erreicht, wo ich öfters nach ihnen schauen muss.
Zudem hat meine Mutter in Ihrer Demenz eine bedenkliche Stufe erreicht, dass mein Vater hier
Unterstützung und vor allem Geselligkeit braucht.
Auch stand wieder der Ostberliner Zoo auf dem Programm, der einfach nur super schön ist, mit viel Platz
und vieles großzügig und neu angelegt.
@kakao würdest du mir bitte die Bilder wieder richtig drehen, ich habe echt keinen Plan, warum die sich auf die Seite drehen. Danke vorab .
Ich lass mal die Bilder sprechen, da sieht man ja , dass der Spaß riesig war.
Motive gibt es ja genug...
Anhang anzeigen 5.jpg
Anhang anzeigen 6.jpgAnhang anzeigen 7.jpgAnhang anzeigen 8.jpgAnhang anzeigen 9.jpg
Anhang anzeigen 10.jpgAnhang anzeigen 11.jpg