Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #271  

Member

Nach langer Zeit mal wieder weiter hier, ich war faul, ich weis......, nicht böse sein.
Aber unsere Geschichte ging tatsächlich weiter.

Bei der Überlegung was wir noch an Reisen unternehmen, viel die Wahl wieder schnell auf Berlin.
Der Grund war ganz klar meine Eltern. Rexa fühlte sich bei Ihnen sehr wohl und meine Eltern haben ein Alter erreicht, wo ich öfters nach ihnen schauen muss.
Zudem hat meine Mutter in Ihrer Demenz eine bedenkliche Stufe erreicht, dass mein Vater hier
Unterstützung und vor allem Geselligkeit braucht.


Auch stand wieder der Ostberliner Zoo auf dem Programm, der einfach nur super schön ist, mit viel Platz
und vieles großzügig und neu angelegt.
@kakao würdest du mir bitte die Bilder wieder richtig drehen, ich habe echt keinen Plan, warum die sich auf die Seite drehen. Danke vorab .

Ich lass mal die Bilder sprechen, da sieht man ja , dass der Spaß riesig war.
Motive gibt es ja genug...

Anhang anzeigen 5.jpg

Anhang anzeigen 6.jpgAnhang anzeigen 7.jpgAnhang anzeigen 8.jpgAnhang anzeigen 9.jpg

Anhang anzeigen 10.jpgAnhang anzeigen 11.jpg
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
@kakao würdest du mir bitte die Bilder wieder richtig drehen, ich habe echt keinen Plan, warum die sich auf die Seite drehen. Danke vorab .

Aber gerne doch, @benzel für solche Fälle haben wir jetzt eine neue Software.

Gruß

kakao
 
        #274  

Member

Auch auf dem Programm stand ein Essen mit Member @Carradine in einem Westberliner Thairestaurant, der seinerseits auch Besuch hatte. Das freute mich für Ihn, es ging Ihm sichtlich gut und die Mädels konnten sich , so wie wir auch bestens unterhalten. Es war ünrigens eine ganz Hübsche.

Wer sich erinnert und meinen ersten SOA Bericht von meiner Newbie Reise gelesen hat, weiß, er hat mich auf meinen ersten Pfaden in FC begleitet.


Anhang anzeigen 20.jpg

Wieder zurück in der Pfalz , stand ein Hoffest an , frisches Bier wurde gezapft , mein Sohn besuchte uns.
Für Rexas Buddhaplace haben wir auch was schönes kaufen können. Naja und nen zweites frisch gezapftes
ging auch noch.



Anhang anzeigen 21.jpgAnhang anzeigen 22.jpgAnhang anzeigen 23.jpg


Ich machte uns dann einen schönen Topf Gulasch, es war unsere Henkers Mahlzeit. Es hieß mal wieder
Abschied nehmen. Was für ein Mist, wie doch die Zeit rennt und wieder war ein viertel Jahr rum un verging
wie im Flug.

Anhang anzeigen 24.jpgAnhang anzeigen 25.jpgAnhang anzeigen 26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #275  

Member

Hier noch ein paar Aufnahmen, was sie sich so mitnimmt und ausgesucht hat, der Koffer ist mal wieder brechend voll.
Das Gewicht sicher hart an der Grenze des Kulanzbereiches.
Wenn Ihr mal überlegt was man mitbringen kann , wenn man nach SOA fliegt, hier ein paar Ideen.
Die Marmelade in den Plastikbechern zum Beispiel ist sehr beliebt und wiegt nicht viel.
Da wird sich die Familie und die Kinder aber sehr freuen.


Anhang anzeigen 27.jpgAnhang anzeigen 28.jpgAnhang anzeigen 29.jpgAnhang anzeigen 30.jpg
 
        #276  

Member

Hi, hi , hi,....

Die Freude ist groß, man ist die groß, bereits einen Monat später sitze ich mit meinem Kumpel @HotAndSpicey im Flieger. Mit Business geht es nonstop nach Bangkog und von da weiter nach Phnom Penh.

Mal wieder Urlaub, hatte ich ja sooooo lange nicht und tatsächlich keine andere Frau, man, ohhh man, wo führt das hin. Ich freue mich wie ein 19 jähriger...

Wir nähern uns der Gegenwart es ist der 1. November 2017 und wir haben mal wieder ein schönes Programm und Rexa hat einiges vorbereitet.
@HotAndSpicey hat mir noch einiges an seiner Koffer Kapazität zur Verfügung gestellt, dass ich reichlich Süßes für die Kinder, Salami und was weiß ich alles dabei hatte.


Anhang anzeigen 31.jpg

Anhang anzeigen 45.jpg

Flug war einfach wieder sehr schön, wir genießen das tatsächlich und lassen uns da gerne verwöhnen, haben uns auch viel zu erzählen, bei gutem Essen und Trinken.
In PP werden wir Sehnsüchtig erwartet.


Anhang anzeigen 33.jpg

Nicht nur Rexa grinst über das ganze Gesicht, als sie uns abholt.

Anhang anzeigen 34.jpg

Hier muss sie erst einmal rausspringen, wir haben Bock auf einen frisch gepressten Zuckerrohr Saft.

Anhang anzeigen 35.jpg

Wir beziehen mal wieder unsere Suite im Lux Hotel, dann gehen wir Essen, ohhh wer ist denn
das. Eine bekannte von Rexa geht mit, wenn mal da nich der @HotAndSpicey verführt werden
soll.....

Anhang anzeigen 36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Aber gerne doch, @benzel für solche Fälle haben wir jetzt eine neue Software.

Gruß

kakao

Danke dir, ist heute einiges, war nach großer Faulheit fleißig am Bilder und Reihenfolge sortieren.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir, ist heute einiges, war nach großer Faulheit fleißig am Bilder und Reihenfolge sortieren.

Mache ich gerne,hoffe es gibt bald mehr verdrehte Bilder 555

Danke das du weiter berichtest!

Mercy

kakao
 
        #279  

Member

@benzel
Ich finde das einfach Toll, nie weiss man, wenn der Sensemann zuschlägt, so sollte Mann geniessen so lange es geht und die Möglichkeiten es zulassen.
Danke, dass ich daran teilhaben darf. Es beeinflusst mein eigenes Leben und es weckt Erinnerungen selber erlebtes:borat2:
 
        #280  

Member

Lieber @benzel,
irgendwie sind mir deine Berichte bislang durch die Lappen gegangen. Ich habe jetzt ein wenig aufgeholt und finde es toll, a) wie du schreibst und b) wie du uns an deinem Glück - doch, ich denke, das kann man so sagen - teilhaben lässt.

Genau so etwas wünsche ich mir auch. Eine solide und bodenständige Frau, die länger mit mir zusammen ist und die auch gerne mit mir zusammen ist. Man soll nun ja nicht zu krampfhaft suchen... aber man wird sehen.

Ich hoffe jedenfalls, dass es noch lange und erfüllend mit euch weitergeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten