Member
Member hat gesagt:@benzel
Ich finde das einfach Toll, nie weiss man, wenn der Sensemann zuschlägt, so sollte Mann geniessen so lange es geht und die Möglichkeiten es zulassen.
Danke, dass ich daran teilhaben darf. Es beeinflusst mein eigenes Leben und es weckt Erinnerungen selber erlebtes
Danke , für den netten Komentar, sehe ich auch so mit dem Sensemann, wie man ja leider bei @Edding sieht. Schön das es dir Freude bereitet, für mich ist es beim Schreiben und durchsehen der Bilder , welches tausende sind, auch immer wieder ein heiden Spaß, wenn ich diese Errinerungen aktiviere.
Member hat gesagt:Lieber @benzel,
irgendwie sind mir deine Berichte bislang durch die Lappen gegangen. Ich habe jetzt ein wenig aufgeholt und finde es toll, a) wie du schreibst und b) wie du uns an deinem Glück - doch, ich denke, das kann man so sagen - teilhaben lässt.
Genau so etwas wünsche ich mir auch. Eine solide und bodenständige Frau, die länger mit mir zusammen ist und die auch gerne mit mir zusammen ist. Man soll nun ja nicht zu krampfhaft suchen... aber man wird sehen.
Ich hoffe jedenfalls, dass es noch lange und erfüllend mit euch weitergeht.
Danke auch dir und viel Glück bei deiner Suche....., & Danke an alle @all, die teilhaben, Gruß Benzel