Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #281  

Member

Member hat gesagt:
@benzel
Ich finde das einfach Toll, nie weiss man, wenn der Sensemann zuschlägt, so sollte Mann geniessen so lange es geht und die Möglichkeiten es zulassen.
Danke, dass ich daran teilhaben darf. Es beeinflusst mein eigenes Leben und es weckt Erinnerungen selber erlebtes:borat2:

Danke , für den netten Komentar, sehe ich auch so mit dem Sensemann, wie man ja leider bei @Edding sieht. Schön das es dir Freude bereitet, für mich ist es beim Schreiben und durchsehen der Bilder , welches tausende sind, auch immer wieder ein heiden Spaß, wenn ich diese Errinerungen aktiviere.

Member hat gesagt:
Lieber @benzel,
irgendwie sind mir deine Berichte bislang durch die Lappen gegangen. Ich habe jetzt ein wenig aufgeholt und finde es toll, a) wie du schreibst und b) wie du uns an deinem Glück - doch, ich denke, das kann man so sagen - teilhaben lässt.

Genau so etwas wünsche ich mir auch. Eine solide und bodenständige Frau, die länger mit mir zusammen ist und die auch gerne mit mir zusammen ist. Man soll nun ja nicht zu krampfhaft suchen... aber man wird sehen.

Ich hoffe jedenfalls, dass es noch lange und erfüllend mit euch weitergeht.

Danke auch dir und viel Glück bei deiner Suche....., & Danke an alle @all, die teilhaben, Gruß Benzel
 
        #282  

Member

@benzel : mach weiter so und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht . Vielleicht sind wir ja bald in der Gegenwart angekommen in deinem Bericht
 
        #283  

Member

Danke Benzel das Du uns mit nimmst auf deiner Reise durchs Leben. toll
 
        #284  

Member

@benzel: Hoffe es geht dir gut - lass doch mal wieder von dir hören!

Gruß

sharky
 
        #285  

Member

Ich würde mich auch sehr freuen von benzel zu hören.....gib Dir einen Ruck!
 
        #286  

Member

        #287  

Member

Am nächsten Tag lade ich die Schwestern und die Jungs von Rexa zum Essen ein, wir wollen im Anschluß den Feierlichkeiten des Lichterfestes
beiwohnen und es wird wieder ein Feuerwerk geben. Hier einfach mal ein paar Bilder. Rexa hat zwei Jungs, der eine war ein Freund.

Anhang anzeigen IMG_7182.jpg


Immer wieder beliebt , frische Kokosmilch.

Anhang anzeigen IMG_7202.jpg

Anhang anzeigen IMG_7210.jpg

Das gehört nicht zu meiner Nahrungskette, ich muss nicht alles probieren. ( ungeschlüpfte Küken )

Anhang anzeigen IMG_7217.jpg

Anhang anzeigen IMG_7220.jpg

Auf dem Mekong ist heute Bootsrennen, dutzende von super langen Paddelbooten , paddeln hier um die Wette.
Die Mannschaften einheitlich eingekleidet.

Anhang anzeigen IMG_7222.jpg
 
        #288  

Member

Es ist ein großes Volksfest, das Kambodschaner aus dem ganzen Land anzieht, Touristen sehe ich erstaunlich wenig.
Alle sind sehr freundlich und ich fühle mich unter den vielen Menschen sicher, Wertsachen habe ich keine dabei,
Rexa verwaltet das Geld und zahlt überall, sie hat davon nur soviel mit wie wir brauchen. Reicht das nicht , ist es bis
zu unserem Safe im Hotel nicht weit, auch hier hat sie die Kombination, ich vertraue ihr total, rechne auch nichts nach.

Das einzige was ich manchmal mache, dass ich aus Interesse frage was irgendwas kostet.

Überall wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Besoffene , grölende unangenehme Menschen fallen mir
nicht auf.

Die Jungs laufen oft an meinen Händen, man, man. Ich grübel oft ob ich die Reißleine ziehe, oder alles auf mich zukommen lasse.
Ist es ja nicht nur , dass mir die Seite des Single seins gut gefällt, kommt bei einer festen Bindung die unglaubliche Verantwortung
hinzu und wie soll das alles funktionieren.
Mittlerweile lebt Rexas Familie von mir.

Unten im kurzen Film, den ich gemacht habe, sieht man mal wie sportlich das ab geht.

Anhang anzeigen IMG_7226.jpgAnhang anzeigen IMG_7231.jpgAnhang anzeigen IMG_7236.jpgAnhang anzeigen IMG_7237.jpg

Anhang anzeigen IMG_7235.MOV.mov
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten