Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #301  

Member

Dann fahren wir gemeinsam nach Bangkok und werden da wieder zwei Nächte im Lebua sein , dort haben wir uns wieder in der Tower Suite eingemietet, Abends auf einen Drink in die Sky Bar und morgens bei dem unglaublichen Bufet schlemmen, da freuen wir uns drauf.

Ich verabschiede mich bei Edding mit einer dicken Umarmung , nichtsahnend was da für dunkle Wolken am Horizont
aufziehen, die über uns vernichtend wegfegen werden....., denn für mich kommt es auch ganz, ganz dick.
Er gibt mir noch den Rat, heirate das Mädchen, sie ist perfekt für dich...

Der Plan ist im März 2018 wieder anzureisen, aber jetzt heist es erst mal Abschied und BKK.

Anhang anzeigen IMG_8406.jpgAnhang anzeigen IMG_8416.jpgAnhang anzeigen IMG_8425.jpgAnhang anzeigen IMG_8437.jpg

Die Lounge ist inclusive... leckere kleine Snaks, Getränke und Cocktail`s runden das ganze hier ab.

Anhang anzeigen IMG_8475.jpgAnhang anzeigen IMG_8468.jpg
Anhang anzeigen IMG_8459.jpg

Zum Königspalast reisen wir mit dem Boot über den Chao Phraya an. Unglaubliche Heerscharen an Chinesischen Reisegruppen haben das gleiche Ziel. Nicht das ich ihnen das nicht gönne, aber sie sind unglaublich laut, rennen einen in die Kamera, drängeln und kommen sich wohl vor , als hätte Buddha die Welt für sie allein erschaffen.
Aus diesem Grund, war es hier deutlich weniger spaßig. Rexa rümpfte mehrfach die Nase, bekommt sie in Ihrem Land ja zudem den Ausverkauf an die Chinesen sehr deutlich mit.
Wir wären sicher länger da geblieben , aber machten uns dann doch schneller wieder auf den Rückweg wie geplant.

Anhang anzeigen IMG_8763.jpg

Anhang anzeigen IMG_87721.jpg
 
        #302  

Member

Unseren letzten Abend, verbringen wir bei einen Drink in der Sky Bar, dann heisst es auch hier wieder am anderen Vormittag Abschied nehmen. Rexa fliegt am Nachmittag , H&S und ich haben einen Nachtflug, wir haben late out check
und können am herlichen Bufet ausgiebig schlemmern und verbringen den Tag noch gemütlich chillend am Pool.

Anhang anzeigen IMG_8527.jpgAnhang anzeigen IMG_8531.jpgAnhang anzeigen IMG_8842.jpg

Ich gehe noch einmal frische Früchte kaufen , die ich mit nach Deutschland nehme und dann machen auch wir uns auf
Richtung Airport. Dort hängen wir noch ein wenig in der Lounge ab , wenig später hebt unser Flieger ab und Nonstop
geht es nach Frankfurt.
An Bord lassen wir uns bei einem guten Drink verwöhnen, die Reise noch mal an uns vorbei ziehen und die nächste natürlich planen.

Anhang anzeigen IMG_8864.jpgAnhang anzeigen IMG_8866.jpgAnhang anzeigen IMG_8870.jpg

Am anderen Tag hat mich der Alltag, wieder und ich blicke vom Balkon in den Garten auf den Schnee und die Rehe , die wie gewohnt vertraulich hier grasen. Naja, rund zwei Wochen allein, das werde ich schaffen....

Anhang anzeigen IMG_8877.jpg

Anhang anzeigen IMG_8881.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Jungs es tut mir leid, dass hier so Brutal einfließen zu lassen, aber es war der Teil unserer Reise. Der uns ganz schön runterzog,
Wenn man Land und Leute kennenlernen will, gehört dieser Teil der Geschichte eben auch dazu. Bravo zu deinem Bericht und ein herzliches Dankeschön.:bye:
 
        #304  

Member

Wie immer,toller Bericht und Bilder.....Edding hat recht.....mach dieses tolle Mädchen dingfest,vielleicht hast es ja schon gemacht......denn man hat nicht oft im Leben soviel Glück....auf dem Bild mit dem schwarzen Hosenanzug,ein Traum..
 
        #305  

Member

@benzel : schön das du weiter schreibst . Jetzt sind wir ja langsam in der Gegenwart .
Ist schön zu hören wie es mit euch weiter geht .
 
        #306  

Member

ein update wäre mal wieder super :)
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
ein update wäre mal wieder super :)

Ja , ich weiß , ich hänge fürchterlich hinterher. Es gab zu viele Ereignisse und ich hatte den Kopf nicht frei. Ich sitze aber Augenblicklich am Bericht. @all heute Abend geht es hier weiter, dies wird dann auch einiges erklären , Euer Benzel.
 
        #308  

Member

Unsere Episode ging weiter und somit auch dieser Bericht aus unserem Leben,
leider beginne ich traurig hier, in dem ich mich selbst zitiere .

" Ich verabschiede mich bei Edding mit einer dicken Umarmung , nichtsahnend was da für dunkle Wolken am Horizont aufziehen, die über uns vernichtend wegfegen werden "

Einer der Hauptgründe, warum das hier ins stocken geraten ist, ich habe voriges Jahr im Herbst meinen besten Freund @Edding verloren . Der wird das leider nicht mehr kommentieren und beobachtet uns sicher aus der Ferne.
Ohne @Edding hätte ich Rexa niemals kennen und schätzen gelernt, meine Reisen nach SOA waren tief mit ihm verbunden und verwurzelt.....
Zum Zeitpunkt des Geschehens lebte er noch, aber ging es ihm auch gut ? Dazu später noch einige Zeilen.

Mitte Dezember war es dann wieder so weit, ich holte Rexa vom Frankfurter Flughafen ab und somit gab es dann auch keine lange Trennung und keine kalten Nächte allein im Bett.
Weihnachten stand vor der Tür , hieß aber auch für mich Hauptgeschäft und keine Zeit bis Heilig Abend . Arbeiten bis zum umfallen, umso schöner , in ein warmes , schönes zu Hause zu kommen und jemand hat es für mich gemütlich gemacht , hervorragend gekocht und
nimmt mich in den Arm , wenn ich platt nach Hause komme.
Ich sage euch sie kann unglaublich gut kochen, sie kommt aus der Gastronomie und was kochen anbelangt, ist sie eine Zauberin.
Es heist nicht umsonst " Liebe geht durch den Magen ". Sie hat mich verhext, aber es ist schöne Magie...
Es ist meistens auch gesunde Asiatische Kost, viel Salate, Obst und Gemüse.
Ihr Koffer war Richtung Deutschland auch wieder voll, mit Mangos, Passionsfrüchten vom Bio Bauern vom Lande , ja so etwas gibt es tatsächlich auch in Kambodscha. Für die Passionsfrüchte könnte ich mich wegwerfen, die besten die ich je gegeseen habe.
Was Rexa auch immer mitbringt Kambodschanischen Pfeffer , laut @Edding der beste der Welt.

Das hatten wir schon letztes Jahr, den Christbaum raussuchen, wieder hat sie mächtig Spaß dabei.

Anhang anzeigen IMG_8994.jpg

Er wurde dann dezent geschmückt.

Anhang anzeigen IMG_9023.jpg

Es gibt aber nicht nur Asiatisches Essen , zu Weihnachten machen wir uns zum Beispiel
eine knusprige Ente, das ganze wird mit einem guten Rotwein und Küsschen zwischendurch abgerundet .
Da kann einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen, meint Ihr nicht auch ?
Alles war Idylle pur und wir schmiedeten an diesen gemütlichen Abenden schon unsere nächsten Reisen.

Anhang anzeigen IMG_9087.jpgAnhang anzeigen IMG_9094.jpgAnhang anzeigen IMG_9096.jpg
 
        #309  

Member

Schön, dass es bei dir weiter geht. Bin schon gespannt, was du uns zu berichten hast. :)
 
        #310  

Member

Buddha bekommt auch wieder seinen Platz schön geschmückt und gerichtet, ein kleiner Weihnachtsmann steht ihm zur Seite.
Das Sparschwein darf nicht fehlen. Wie man durch die Fenster sieht ist es draußen bitterkalt, die Bäume sind sehr schön winterlich weiß mit Eiskristallen eingedeckt.

Anhang anzeigen IMG_9216.jpg


Zwischen dem Fest haben wir viel Zeit zusammen , ich bringe ihr Tulpen mit. Wir müssen unbedingt im Frühjahr mal nach Holland
fahren, Rexa liebt Tulpen.

Anhang anzeigen IMG_9231.jpgAnhang anzeigen IMG_9235.jpg

Hier muss sie scharf nachdenken, die richtigen Kreuze setzen,

Anhang anzeigen IMG_9277.jpg

Das ganze kommte dann zum Buddhaplatz , noch ein paar Duftkerzen gezündet , ein Gebet .
Mit soviel Hingabe und Energie muß das doch klappen.

Anhang anzeigen IMG_9349.jpg

Dann fahren wir in einen Vogelpark. Es ist beißend kalt , aber wir haben schönes, klares Wetter und die Eule lässt sich auch streicheln,
zaghaft traut sie sich.

Unsere kurzfristigen Pläne beziehen sich wieder auf Berlin, mit dem Auto 650km , dass zieht sich wie Kaugummi auf der Autobahn.
Das fahre ich nicht gerne, Mega Baustellen und Verkehr werden auch immer mehr. Gefühlt bin ich diese Strecke in den neunziger Jahren in der halben Zeit gefahren.
Aber meine Mutter halt Altersdemenz und noch so ein paar andere Baustellen , mein Vater hat es sehr schwer mit Ihr und sehnt sich nach
vernünftigen geselligen Abenden. Mit seiner Frau kann er leider keine sinnvollen Sätze mehr tauschen, auch hat er Rexa sehr in sein
Herz geschlossen und somit haben alle Ihre Freude. Auch ich freue mich auf meinen Alten, der ist noch fit und super klar im Kopf.
Also gibt es keine Frage für uns , es gibt wieder eine Reise nach Berlin, in der Nähe haben meine Eltern ein Haus .
Asiaten haben ein ganz anderes Verhältnis zu alten Menschen, wie wir hier in DACH , dies gilt insbesondere für arme Länder. Da es kein Sozialsystem gibt und alte Leute im Altersheim landen ( abgeschoben werden ). In SOA ist die Familie das soziale Becken.


Anhang anzeigen IMG_9393.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten