Je mehr wir zusammen sind , ob nun in Thailand , Kamboscha , oder auch in Deutschland, drängt sich natürlich immer mehr die Frage auf, wie geht es mit uns weiter ? Das bringt mich die eine oder andere Nacht immer mehr ins grübeln. Mir geht es gut mit Rexa, aber habe ich Power die Familie zu führen , sie zu heiraten ? Was zwangsläufig damit verbunden wäre , die Vaterrolle für Ihre Kinder zu übernehmen. Dies ist eine unglaubliche Verantwortung, habe ich ja hier schon mal angedeutet. Eine sehr fordernde Aufgabe wahrscheinlich für den Rest meines Lebens,
die Jungs sind 5 & 10 Jahre alt , also noch ein bischen hin, bis sie Erwachsen sind, dann endet nicht zwangsläufig Verantwortung und
Unterstützung.
Die Reißleine zu ziehen und die Beziehung zu beenden, ist natürlich die traurige Version , bei allem was wir schon zusammen erlebt haben. Klar ist, eine Entscheidung muss her und es kann nur eine der zwei vorgenannten Varianten geben, ich muss Farbe bekennen, aber
welche. Unsere Beziehung ist weit über eine Bettgeschichte hinaus gewachsen. Ohne Rexa in meine Gedanken einzubeziehen, treffe ich
die Entscheidung , dass ich mich im Frühjahr 2018 für eine der beiden Varianten entschließen werde.
Wenn es die Variante der Trennung wird, werde ich sie dennoch finanziell unterstützen , für den weiteren Ausbau Ihres Geschäftes in Phnom Penh, bis sie sich und Ihre Kinder davon ernähren kann. Ich werde sie sicher nicht fallen lassen, da könnte ich nicht in den Spiegel schauen.
Das bin ich nach all unserer Zeit schuldig, auch der großen Armut bewust, die in Kambodscha herscht.
So spiele ich immer und immer wieder beide Versionen durch, spreche auch viel mit
@Edding und Freunden über dieses Thema, auch er meint, ich sollte Stellung beziehen. Er würde ja am liebsten in Jomtien , eins seiner Nachbargrundstücke mit auch einer schöner Villa drauf kaufen und mir hier eine faire Untervermietung anbieten. Das würde auch für beide Varianten passen und auch meinem Wunsch entsprechen meinen Lebensmittelpunkt so zu teilen, dass ich mich in den kalten Monaten aus Deutschland für fünf bis sechs Monate komplett verdrücke . Habe ich in den letzten 4 Jahren mit 8 Langzeitreisen nach Südostasien Blut geleckt und es gibt noch sehr viel zu sehen.
Jomtien, ist in Thailand ein sehr gute Adresse, was die medizinische und allgemeine Versorgung anbelangt , FC um die Ecke , gemütliche Bars vor Ort, da kann man es ausklingen lassen.
Aber weiter zum Zeitpunkt des Berichtes.
Hier mal noch ein paar Bilder aus unserer Hauptstadt. Mein Vater hat sich natürlich sehr gefreut und wir hatten wieder ein paar schöne Tage bei meinen Eltern, wer weiß wie lange das noch geht !
Bei klarem Himmel machen wir einen Tripp in die Stadtmitte.
Dieses mal fahren wir auch auf den Ostberliner Fernsehturm, im Hintergrund des roten Rathauses aufragt links vom Alex .
Anhang anzeigen IMG_9439.jpg
Oben dann mit Sicht zum Brandenburger Tor und Tiergarten, Richtung Westberlin. Von hier oben kann ich Rexa besser die Trennung
der Stadt erklären und diesbezüglich die Geschichte der Deutschen, ähnlich wie die der Koreaner.
Wobei diese bisher kein Happyend haben.
Anhang anzeigen IMG_9503.jpg
Anhang anzeigen IMG_9538.jpg
Anhang anzeigen IMG_9472.jpg
Anhang anzeigen 455581
Anhang anzeigen IMG_9560.jpg