Thailändisch lernen

Deutschland Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland

        #181  

Member

Lieber Benzel,

klasse gemacht - nun verstehe ich auch deine Zurückhaltung hier im Forum - du warst beschäftigt.

Alles Gute dir und Rexa.

Gruß

sharky
 
        #182  

Member

Auch ich sage danke für deinen tollen Bericht,wie immer super geschrieben und klasse Bilder die du uns gezeigt hast.....wünsche Euch ebenfalls eine super schöne Zeit zusammen!!!
 
        #183  

Member

Ein sehr schöner Bericht.
Wie du ihn geschrieben und mit Bildern untermalt hast hat mir sehr gefallen.
Ich hoffe für euch beide das ihr weiterhin miteinander soviel Spaß habt.
Viel Glück für die Zukunft wünsche ich euch und ich würde mich freuen wenn ich mehr von euch lesen kann.
 
        #184  

Member

Danke für den tollen Bericht. Es ist schön auch mal eine andere Art von Bericht zu lesen.
 
        #185  

Member

@benzel : Wann gibt es neues von dir zu lesen ?? Bzw wann hört man mal wieder was von dir /edding ?
 
        #186  

Member

Auch von meiner Seite ein herzliches dankeschön an den Berichtschreiber. Ich bin heute darauf gestossen und hab ihn in einem Rutsch durchgelesen. Freu mich schon auf deinen nächsten... :borat2::bravo:
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Die letzten Tage verbrachten wir gemütlich bei mir zu Hause, dann hieß es packen und ihre erste Reise wurde Geschichte. Wie schön , wenn man sich da auf die Zukunft freuen kann. Hier noch ein paar Bilder zum Abschluss dieser schönen Episode.

Zentraler Punkt war vor allem auch immer wieder , schön gemeinsam zu kochen, Asiatisch sie , deftig Deutsch ich.

Es ist schon schön im Leben , seine Abende und Nächte mit einer guten Partnerin zu verbringen, was Rexa für mich geworden ist .




So das wars erstmal hier , im Augenblick schläft sie oben bei mir und sie ist, wie schööön, auch diesen Jahreswechsel zu 2018 bei mir.

Allen hier auch vielen Dank, die ihre netten Kommentare haben einfließen lassen !
Auch danke für alle like`s und die stillen Leser !

Euch heute eine schöne Party und guten Rutsch ins neue Jahr, Euer Benzel .



@benzel

Danke für deinen bericht,:super:
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
@benzel

Danke für deinen bericht,:super:

Member hat gesagt:
@benzel, ich hoffe es geht hier bald wieder weiter ;)

Member hat gesagt:
Oh hoffe wir hören mal wieder was von dir/ edding im neuen Jahr

Member hat gesagt:
Lieber Benzel, wieder ein toller Bericht! Es macht immer Spaß zu sehen wie die die Asia Ladies DACH erstmalig erleben bzw. wie es zusammen erlebt wird, tolle Ziele schöne Erlebnisse zusammen, weiterhin alles Gute auch im neuen Jahr wieder tolle Erlebnisse an den Du uns teilhaben lässt! LG chunjai

Member hat gesagt:
Man entdeckt auf solchen Bildern erst wieder, wie schön "unser" Land sein kann. Der Vorteil wenn wir mal Besuch bekommen...
Schöne Fotos.

Member hat gesagt:
Toller Bericht danke Benzel. Schaue ja nur sporadisch rein - zeitfrage. Freue mich immer über deine Ausführungen und Gedanken und hier die tollen Eindrücke.
Habe immer die Hoffnung dich mal in fernen Ländern zu treffen.
Übrigens ich trinke Kölsch

Wenn es zeitlich passt, trinken wir das Kölsch zusammen , ansonsten gern ein thailändisches Bier.

Member hat gesagt:
Toller Bericht und tolle Bilder aus der schönen Pfalz.
Auch zeigt der Bericht, wie wichtig es ist sich auf schöne Dinge (ohne Vorurteile) zu besinnen und die negativen Meinungen abprallen zu lassen.
Member hat gesagt:
@ benzel, eigentlich bin ich eher der stille Mitleser, aber hier möchte ich dir gerne ein Kompliment machen. Ganz großes Kino ist das für mich!
"Geben und Nehmen" ist für mich ein ganz wichtiger Faktor im Leben. Egal ob Partnerschaft, Freundschaft oder auch Arbeit.................
Deine Art des "Gebens" ist echt beeindruckend und für Rexa sicher ein Highlight in ihrem Leben, das sie nicht vergessen wird. Sie schaut glücklich aus. Ich bin mir sicher, dass Rexa dir auch schon viel gegeben hat. Auch wenn sich das jetzt doof anhört, natürlich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Die Pfälzer Bilder und die Dubbegläser haben bei mir auch wieder Erinnerungen hoch gebracht. Habe 9 Jahre in der Nähe von Speyer gelebt und hab auch viele Weinfeste durch. "Meinen" Wein habe ich immer beim Schneider in Ellerstadt geholt. Früher noch direkt im Ort und später dann außerhalb auf seinem "Gut".

Ich wünsche euch weiterhin eine gemeinsame tolle Zeit!

Grüße
Mick
Member hat gesagt:
Lieber Benzel,

klasse gemacht - nun verstehe ich auch deine Zurückhaltung hier im Forum - du warst beschäftigt.

Alles Gute dir und Rexa.

Gruß

sharky

Member hat gesagt:
Auch ich sage danke für deinen tollen Bericht,wie immer super geschrieben und klasse Bilder die du uns gezeigt hast.....wünsche Euch ebenfalls eine super schöne Zeit zusammen!!!

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht. Es ist schön auch mal eine andere Art von Bericht zu lesen.

Member hat gesagt:
Ein sehr schöner Bericht.
Wie du ihn geschrieben und mit Bildern untermalt hast hat mir sehr gefallen.
Ich hoffe für euch beide das ihr weiterhin miteinander soviel Spaß habt.
Viel Glück für die Zukunft wünsche ich euch und ich würde mich freuen wenn ich mehr von euch lesen kann.

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht. Es ist schön auch mal eine andere Art von Bericht zu lesen.

Member hat gesagt:
Auch von meiner Seite ein herzliches dankeschön an den Berichtschreiber. Ich bin heute darauf gestossen und hab ihn in einem Rutsch durchgelesen. Freu mich schon auf deinen nächsten... :borat2::bravo:


Member hat gesagt:
@benzel : Wann gibt es neues von dir zu lesen ?? Bzw wann hört man mal wieder was von dir /edding ?


@PattayaFan um deine Frage zu beantworten, es geht jetzt weiter.

Stellvertretend für die vielen netten Kommentare die natürlich am meisten freuen. Ich habe ich diese hier mal von den letzten zwei Seiten zusammen geführt, sicher sind nicht alle dabei . Aber ich danke jedem, auch den stillen Lesern und für die vielen Daumen hoch und Clicks.

Dem , der die Chance und das passende Girl dazu und dem , dem es auch nichts ausmacht seine Freundin nach DACH einzuladen, dem rate ich nur zu. Es ist ein unfassbar schönes Erlebnis , hier auch unser Land, Städte , Natur und Mentalität zu zeigen. Wie auch in vielen Kommentaren erwähnt war es ein unvergessliches Erlebnis für Rexa, welches sich mit Sicherheit
für immer in Ihr Gedächtnis reingebrannt hat.

Bin ich nun der weiße Prinz , der Glücksritter, oder beides ?

Aber wer kann schon Glaskugel lesen ?



Es folgt Episode II
 
        #189  

Member

Episode Teil II

Einen Monat ist es her, dass ich Rexa am Frankfurter Flughafen verabschiedet habe, nun hebt dort auch endlich mein Flieger ab , nonstop geht es nach BKK / Suvarnabhumi .

Ein paar Stunden später hebt in Phnom Penh ein weiterer Flieger ab , wer sitzt wohl darin , yep natürlich Rexa , mit dem gleichen Ziel BKK.
Man , man habe ich so eine Lust sie wieder in meine Arme zu nehmen, es ist weit mehr was mich erwartet als SEX , es ist tatsächlich viel, viel mehr.
Hinzu kommt , dass wir selbstverständlich bei @Edding wohnen , auch hierrauf ist die Vorrfreude unglaublich, ihn wieder zu treffen.

Mit der Premium Lane Karte bin schnell durch die Immigration , mein Koffer kommt auch zügig .
Ich komme wie immer ohne Kontrolle am Zoll vorbei, was nicht unwichtig ist, denn es sind locker zwei Drittel Wurst, Käse, Schokolade u.s.w... drin, also rund 20Kg nur davon .

Am Ausgang steht Rexa schon lächelnd da , so das auch ich sie breit grinsend in den Arm nehmen kann. Wie unbeschreiblich , wunderbar dieser Augenblick doch ist , auf dem man sich Tage und Wochen freut und wie schnell er dann auch rum ist.
Da steht auch @Edding sein thailändischer Fahrer , wie alte Kumpels begrüßen wir uns freundlich, raus geht es auf die Straße und die tropische Luft umarmt mich nun endlich auch . In DACH steht, der wie immer eklige November vor der Tür , dem kehre ich mal wieder den Rücken.
Ich habe Urlaub , adios Streß & Co , ich verlasse euch mal wieder für ein paar Wochen.........

Eineinhalb Stunden später, fahren wir in Jomtien vor , überall ist die Freude groß, Rexa trifft ihre Freundin Cheata , @Edding seine ssslt , ja und wir beiden Kumpels ziehen uns zurück und lassen und mitein , zwei .... guten Drinks bewirten.

Alle haben sich viel zu erzählen und die Mädels , haben dabei schon mal den Küchenbereich eingenommen. Man , man , habe ich das vermisst.

Anhang anzeigen 4.jpg


Später wird aufgetischt. Rexa weiß ,ich lebe ihre Art Seafood vorzubereiten sehr. Natürlich reichlich Knobi und für mich nicht so scharf.


Anhang anzeigen 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #190  

Member

Lieber benzel,

wie schön, wieder von Dir, nein, von Euch allen, zu lesen!

Und Eure Männerfrendschaft, benzel&Edding, ist auch schön, daß sie so beständig ist!

Und auch Deine Zuneigung zu Rexa Bestand hat...

Edding ist auch sehr zu bewundern, daß er es schafft, seinen Hühnerhaufen bei Laune ohne große Eifersüchteleien zu halten!

Von Euch wieder zu lesen, ist evtl. fast wie Dein beschriebenes Gefühl, mal wieder heim zu kommen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten